Jetzt stand ich hier vor dem Haus von Blakes Eltern und würde am liebsten gleich wieder verschwinden. Ich sah bestimmt aus wie der letzte Penner! Aber ich hatte 'ne Entschuldigung, ich wurde erst vor 90 Minuten aus dem Krankenhaus entlassen. Außerdem bin ich genervt des Todes den meine Beinwunde ist auch noch nicht geheilt und juckt wie scheiße.
Blake drückte aufmunternd meine Hand und klingelte an der Tür der riesen Villa. Von innen hörte ich nur Absätze auf dem Boden klackern und schon wurde mir die Tür von einer Frau in Designer Klamotten geöffnet. Die Frau guckte mich mit einem herablassenden Blick an und sah dann zu Blake. ,,Blake mein Schatz wen hast du denn da mitgebracht?!" fragte die Frau die ja anscheinend Blakes Mutter war. ,,Mom das ist meine Freundin Hopeless." sagte Blake und drückte meine Hand liebevoll. Die Frau zog nur spöttisch ihre Augenbrauen hoch. Okay sie war mir jetzt schon unsympathisch, nein, das Wort unsympathisch trifft es nicht mal auf den Punkt. So einen hässlichen Menschen habe ich noch nicht kennen gelernt. Der mir schon von vorne rein unsympathisch war! ,,Hope das ist meine Mutter, Kamilla."
,,Freut mich." machte ich Böse Mine zum guten Spiel.
,,Wäre schön wenn ich das auch behaupten könnte." nuschelte sie vor sich hin, setzte ein falsches Lächeln auf und sagt. ,,Kommt doch rein." Bevor noch irgendjemand etwas machen konnte, stöckelte sie davon. Ich blickte kopfschüttelnd zu Blake der seufzte und mich kurz küsste.
,,Schatz ich weiß das sie anstrengend ist, und ich weiß das du sie jetzt schon nicht magst..aber es ist nur für ein paar Stunden..okay?" Flüsterte er und schaute mir eindringlich in die Augen.
Ich wich seinem Blick aus und fixierte zuerst einen Punkt am Himmel. Ich hatte um ehrlich zu sein, überhaupt keine Lust darauf. Schon auf der Fahrt als Blake mir etwas von seinen Eltern erzählt hat, hielt sich die Freude in grenzen..und tja, jetzt? Jetzt ist sie endgültig weg.
,,Bitte Hope, nur einmal. Dann kommen wir nie wieder hier her." Ich seufzte und blickte wieder zurück zu Blake. Danach nickte ich leicht worauf sich seine Lippen zu einen Lächeln verzogen.
,,Ich liebe dich." Flüsterte er und nahm wieder meine Hand, um mit mir in die große Eingangshalle zu gehen.
,,Uhlala, wer ist denn dieses heißes Wesen?" Ich blickte zur Treppe wo ein Typ der Blake ziemlich ähnlich sah herunter kam. Er hatte nur weniger Tattoos, aber die Augen und die Haare waren identisch. Nur..Blake war großer und auch etwas muskulöser.
Er rutschte das Geländer runter und landete dann elegant vor mir, schnappte sich meine Hand und gab einen Kuss drauf. Ich zog einfach nur meine Augenbraue hoch. ,,Ich bin Damon." Der fühlt sich auch besonders cool.. Als ob ich nicht wüsste das hier noch so ein anderer Trottel rum spukte..
,,Damon, finger weg! Das ist meine Freundin!" Knurrte Blake Damon an der das aber nur mit einem grinsend kommentierte.
,,Blake?" Piepste eine kleine Stimme von oben. Das kleine Mädchen kam dann auch schnell die Treppen herunter gerannt und sprang in die Arme von Blake. Das muss dann wohl Brooklyn sein. Die kleine achtjährige Schwester von Blake und Damon der 19 Jahre ist.
,,Hey meine süße." flüsterte Blake und setzte sie wieder ab. Er grinste über beide Ohren, was mich das ganze hier, kurz vergessen ließ.
,,Wen hast du mitgebracht?" Flüsterte sie ihm ins Ohr, was man allerdings verstehen konnte.
,,Meine Freundin." Flüsterte er zurück.
,,Die ist aber hübsch." Ich fing an zu lächeln und setzte mich in die Hocke damit wir ungefähr auf gleicher höhe waren.
,,Ich bin Hopeless und du?" Sie grinste wandte sich von Blake ab und gab mir ihre Hand.
,,Brooklyn Sue Johnson." Sagte sie stolz was mich weiter zum Grinsen brachte.
***
,,Und Hopeless, was treibst du so den lieben langen Tag?" Fragte Mrs. Johnson und schnitt hochnäsig ein weiteres Stück von ihrem Fleisch ab, welches ich am Tellerrand liegen ließ.
,,Ich gehe auf die gleiche Uni..wie Blake. Ich studiere Forensik." Sagte ich etwas stolz. Mrs. Johnson zog nur spöttisch ihre Augenbraue einmal hoch und blickte dann wieder auf ihren Teller.
,,Wieso ist du dein Fleisch nicht? Schmeckt es dir nicht? Es ist wirklich zart und es war sehr teuer!" Versuchte Mr. Johnson von seiner Frau abzulenken und ein wenig nett zu klingen, seine Angeberei konnte er aber nicht verstecken. Ich wusste das er mich genauso wenig mochte wie seine Frau.
,,Nein..also ich ähm..-" Blake unterbrach mich. ,,-Sie ist Vegetarier."
,,Tze, auch das noch."
,,Mom! Es reicht! Du versuchst schon die ganze Zeit Hopeless fertig zu machen aber es reicht jetzt auch mal! Hopeless ist kein Fleisch weil sie in ihrer Vergangenheit etwas erlebt hatte wodurch sie jetzt eigentlich immer kotzen müsste! Das sie es nur zur Seite schiebt, ist bemerkenswert! Was hat dir wieder nicht gepasst hm?! War es ihr Aussehen? Das sie eine Jogginghose an hat? Weißt du woran das liegt? Daran das ich ihr verboten hatte sich in so eine scheiß Jeans zu quetschten da sie am Bein noch eine Wunde hat da sie erst heute morgen aus dem Krankenhaus entlassen wurde! Sie wurde entführt von so einem Verrückten der sie fast Vergewaltigt hätte! Es war mir wichtig das ihr sie kennenlernt! Mutter Hopeless wollte nicht mal durch die Tür weil sie sich so schlecht gefühlt hat! Und du machst alles nur noch schlimmer! Ihr. Ihr macht alles nur noch schlimmer! Wieso könnt ihr euch nicht einmal für mich freuen und mir nicht alles vermiesen?!" Zum Schluss wurde Blake immer lauter und stand letzten Endes sogar auf.
Blake stand auf nahm meine Hand, gab Brook einen Kuss auf ihren Kopf und wuschelte Damon durchs Haar, danach zog er mich zum Auto, setzte mich rein und wollte mich sogar fast noch anschnallen.
Als er letztendlich auch drin war, startete er den Motor und fuhr vom Millionen Dollar Gelände.
,,Es tut mir leid, Hope."
Nicht mehr lange und das Buch ist zu Ende.
Wir hoffen es hat euch bis jetzt gefallen.
Hanna und Hannah <3
DU LIEST GERADE
The scars I have.
ChickLit,,Weil wir uns nichtmal kennen und du mir nicht mal wichtig bist.. geschweige denn ich dich überhaupt gar nicht kennenlernen möchte." sagte ich und verzog aber gequält dabei das Gesicht weil das 'ne hundert prozentige Lüge war. ,,Warum glaube...