,,Nein so geht das nicht, das schafft ja meine Oma schneller." schrie mir Blake zu.
Es war echt die schlimmste Idee auf der Welt ihn zu fragen ob er mir Kämpfen beibringt.
Denn er war der Meinung er müsste mir davor erstmal Ausdauer beibringen und das ist das beschissenste was es gibt. Ausdauer und Hope passt genauso gut wie die Faust aufs Auge nämlich gar nicht!
,,Was soll das denn heißen Freundchen." sagte ich jetzt schmollend. Er lachte mich aber knallhart aus. ,,Du bist ein Arsch!"
,,Und trotzdem liebst du mich." wo er Recht hat, hat er Recht. Aber das muss man ihn ja nicht unbedingt unter die Nase reiben.
,,Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Könnten wir jetzt weiter machen aber bitte nicht mit Ausdauer."
***
Nie wieder tu ich mir das freiwillig an, er ist einfach mal der härteste Trainer auf der Welt. Ich glaube morgen kann ich nicht mehr laufen weil ich einfach den Muskelkater des Todes haben werde. Ernsthaft wer tut sich sowas freiwillig an. Ich ab jetzt nicht mehr.
,,Ach komm, so schlimm ist es doch garnicht..." Ich verdrehte nur meine Augen. Ist jetzt nicht sein Ernst oder? Ich fühle mich als würde ich sterben und er sagt das es doch gar nicht so schlimm war?
Er seufzte gab mir ein Kuss auf die Stirn und ging in Richtung Ausgang. ,,Ich geh mal aufs Klo, du rennst während dessen bitte noch zwei Runden." Das kann er ja wohl sowas von vergessen. Das einzige wo ich hin rennen würde wäre zum Ausgang.
,,Da ist meine Oma schneller." ,,Bewege mal dein Knackarsch." äffte ich Blake laut nach während ich die Straße überquerte . Solche Sätze musste ich mir Ernsthaft anhören, die ganze Zeit. Er konnte froh sein das ich ihm nicht in seinen Arsch getreten habe, so genervt war ich von ihm. Und bevor ihr jetzt fragt was ich gerade mache... Ich bin abgehauen, als Blake halt meinte er müsse aufs Klo.
Aber jetzt brauche ich wirklich ein Stück Kuchen! Ich bin ganz sicher schon unterzuckert!
***
Mampfend nahm ich mein Telefon welches mich gerade davon abhielt ein weiteres Stück Torte zu verputzen. Ich verdrehte meine Augen als ich sah das es Blake war.
,,Ja hallo?" Fragte ich freundlich.
,,Hopeless, wo bist du?!" Blake klang leicht genervt und gereizt. Woran das liegt ist wirklich fragwürdig..
,,Wer ist Hopeless? Entschuldigung aber ich glaube sie haben sich mit der falschen Nummer verbunden. Hier ist nur Chloe Bluebarry." Ich hatte keine Lust Blake zu sagen wo ich bin, er würde mich nur von meinem Kuchen trennen und das ist das letzte was ich jetzt wollte. Ich hatte gerade mal drei Stücken Torte...das reichte noch lange nicht aus.
,,Cloe Bluebarry?!" Fragte er spöttisch.
,,Genau, ich lege jetzt auch auf Sir, ich habe nämlich ein wichtiges Date." Sage ich und schaue verliebt auf das neue Stück Erdbeertorte was mir gebracht wurde.
,,Okay Hope..-warte was?! Was für ein Date?!" Man konnte die Eifersucht die in Blake aufkam schon hören, was mich amüsiert meine Augen verdrehen lässt.
,,Jap, ein wichtiges es ist sogar sehr sehr sehr sehr sehr wichtig, also bis später Schatz!" Bevor er noch was sagen konnte legte ich auf und stürzte mich auf meinen Kuchen.
***
,,Willst du das echt noch essen? Das ist jetzt schon dein siebtes Stück." Ich wank mit meiner Hand ab und nahm die Kuchengabel wieder in die Hand.
,,Das schaff ich schon, keine sorge Noah!" Dieser lachte nur. Noah war ein siebzehn jähriger Junge der hier gerade ein Ferienjob machte. Er brachte mir schon seit genau drei Stunden Kuchen. Und seit genau zwei eineinhalb Stunden versucht Blake mich anzurufen.
,,Okay Hope, wenn du einen Eimer brauchst, schrei einfach, ich habe ihn schon die ganze Zeit griffbereit." Ich fing an zu lachen, welches mir aber verging als ich sah wer neben Noah auftauchte. Ich rutschte automatisch runter, sodass ich noch kleiner wurde.
,,Heeeey.." Sagte ich und versuchte den nicht gerade glücklich aussenden Blake irgendwie runter zu bringen.
Er schnaufte. ,,Das ist nicht dein Ernst oder?" Was war nicht mein Ernst?
,,Ist das dein Freund?" Flüsterte Noah oder eher versuchte es, doch Blake hörte es mit und zog eine Augenbraue hoch und musterte ihn.
Ich grinste und nickte. Dann schoss mein Kopf in die höhe und ich blickte auf die Uhr. Jawohl! Mein grinsen wurde größer als auch Noah auf die Uhr blickte und frustriert zu mir guckte.
,,Ich hab gewonnen." Noah verdrehte die Augen und nickte genervt.
,,Was hast du gewonnen?" Fragte Blake verwirrt.
,,Na ja ich sitze hier schon seit drei Stunden und habe dann Noah den Kellner kennen gelernt..Und dann hab ich ihm halt erzählt wie ich geflüchtet bin und habe gesagt das du aber in spätestens zwei Stunden hier auftauchen wirst, Noah meinte das du viel später kommen würdest also haben wir gewettet. Wenn ich gewinne übernimmt Noah die kosten jedes meiner einzelnen Stücke Kuchen und wenn er gewinnt bekommt er das doppelte an Geld. Tja und du bist jetzt hier...Also hab ich gewonnen. Noah ist übrigens 17 also kein Grund eifersüchtig zu sein Baby." Ich grinste, während Noah sehr deprimiert aussah. Blake dagegen war wieder ziemlich entspannt und setzte sich nun neben mich.
Wir küssten uns kurz, bevor ich wieder Noah angrinste der beleidigt verschwand. ,,Wie viele Kuchen hast du denn bis jetzt verdrückt?"
,,Mit dem werden es sieben sein."
***
,,Mir ist soooooooooooooo schlecht!" Beschwerde ich mich als wir die Treppen zu Blake's Wohnung hoch liefen. Oder eher Blake lief, ich kroch..
,,Vielleicht hättest du ja keine neun Stücken Kuchen essen sollen." Lachte Blake während er mir die Tür aufhielt. Gott ich fühle mich als wäre ich schwanger..
,,Nein, nein das kann nicht sein, nein das ist es nicht." Blake lachte wieder und schüttelte nur den Kopf bevor er mich zu sich zog und mir einen Kuss auf den Kopf gab.
,,Und diese neun Stücke werden wir morgen wieder runter trainiern."
OH NEIN!!!!
DU LIEST GERADE
The scars I have.
ChickLit,,Weil wir uns nichtmal kennen und du mir nicht mal wichtig bist.. geschweige denn ich dich überhaupt gar nicht kennenlernen möchte." sagte ich und verzog aber gequält dabei das Gesicht weil das 'ne hundert prozentige Lüge war. ,,Warum glaube...