Fifty-six.

5.5K 279 5
                                    

Mit Tränen überströmten Gesicht und zitterten Händen saß ich vor Blake und wartete seine Reaktion ab. Er sah mich nicht an sondern sein starrer Blick war auf seine Hände gerichtet.

Als er hochguckte sah ich in grüne traurig aussehende Augen, eine kleine Träne lief über mein Gesicht denn ich war mir sicher, jetzt würde es vorbei sein. Er würde mir sagen das er so nicht mit mir Leben kann, da er nicht mit dieser Seite an mir klarkommt. 

Die erste Person die ich seit langem wieder Vertraue und in mein Herz geschlossen hatte wird mir sagen das sie so nicht mit mir leben kann. Das er nicht mit meinen Narben und meiner Vergangenheit klarkommt. 

Ein verzweifeltes Schlurzen verließ meine Kehle und tausende von weiteren Tränen verließen meine Augen. Ich hatte das Gefühl das meine Beine mich nicht mehr tragen würde. So lief ich schwankend in Richtung Wand um mich an dieser herunterzurutschen. Verzweifelt schlang ich meine Arme um meine Beine um das schlurzen und zittern irgendwie zu lindern. Aber vergeblichst der einzige der das schaffen konnte, saß auf der anderen Seite auf seinem Bett und guckte mich starr an. Ich bemerkte wie das Herz in meiner Brust zerbrach und in mir kam einem sehr starke Wut hoch die versuchte alles einzureißen was es gab. Ich sprang auf meine Beine und ging auf Blake zu schrie ihn an aber nichts geschah. ,,Du hast mir versprochen immer für mich da zu sein, auch wenn du meine Vergangenheit erfährst und was machst du jetzt? Gar nichts!" 

Ich hob mein T-shirt vom Boden auf um mich vom Acker zu machen aber als ich starke Arme spürte die sich um mich legten ließ ich meine Hose, die ich gerade anziehen wollte, wieder auf den Boden fallen. ,,Hope, ich habe dir versprochen das ich immer bei dir bleibe auch wenn ich deine Vergangenheit erfahre und das werde ich. Ich musste nur erstmal damit klarkommen in was für eine starke Frau ich mich hier eigentlich verliebt habe. Du hast soviel durchgemacht und strahlst trotzdem so eine Lebensfreude aus, ich bin so fasziniert und ich bin froh das du mich an deinem Leben Teil haben lässt. Ich bin so stolz mich einen Teil von deinem Leben nennen zu dürfen und ich bin so froh das du mir deine Vergangenheit eröffnest hast. Ich kann alle Leute die, dich nicht bewundern nicht verstehen. Hope du bist so eine tolle Person und Frau, ich wäre doch dumm wenn ich mir das durch die Finger gehen ließe. Ich werde immer für dich da sein wenn du abends mal wieder wach bist und dich ein Albtraum einholt,  du jemanden zum reden brauchst. Oder auch nur wenn du eine Umarmung brauchst, verstehst du? Ich werde immer da sein." flüsterte mir Blake ins Ohr und mit jeden seiner Worte hörte das schlurzen mehr auf und das Loch in meiner Brust schloss sich wieder. Die Kälte verließ mich und hinterließ eine wollige Wärme. 

Die Kälte in meinen Augen verließ mich und ein Strahlen erschien. Ein Strahlen das nur für diese besondere Person vor mir ist.

Ich musste mich nochmal vergwissern das, dass hier alles kein Traum ist und so kniff ich mir in den Arm und als nichts passierte außer ein leichter Schmerz in meinem Arm, schmiss ich mich in Blakes Arme. Mit Tränen überlaufendem Gesicht aber lächelnd kuschelte ich mich an seine Brust und genoss die Streicheleinheiten auf meinem Rücken.

,,Also wirst du mich nicht verlassen, weil du nicht mit meiner Vergangenheit klar kommt?" fragte ich nochmal flüsternd nach und blickte ihn frangend an. 

,,Hope ich könnte dich garnicht mehr verlassen, dazu hast du mich schon zu doll in deinen Bann gezogen und aus diesem komme ich nicht mehr heraus. Was denkst du warum ich immer so eifersüchtig auf alle männlichen Personen war bzw. immer noch bin? Ich habe und hatte angst das du mich gegen einen von diesen austauschen könntest. Also Hope um auf deine frage zurück zu kommen, nein ich könnte dich niemals verlassen und wie ich dir schon vorhin gesagt hatte macht dich deine Vergangenheit zu einer der stärksten Personen die ich kenne." und mit diesen Worten waren alle meine Zweifel ausgeräumt und das lächeln nahm mich zu hundert Prozent ein. 

Ich kuschelte mich nur noch mehr an Blakes Brust und als ich denn drang ihn zu küssen nicht mehr aushalten konnte, küsste ich in einfach und dieser Kuss fühlte sich um Meilen besser an als alle Küsse davor denn jetzt wusste ich das ich ihm voll und ganz vertrauen konnte. Eigentlich war er ja mein Freund..ich konnte ihn also so oft Küssen wie ich wollte....

,,Du siehst übrigens mega heiß aus, auch mit denn Narben. Dein Körper bleibt wundervoll!"

In diesem Moment war ich das glücklichste Mädchen auf der Welt.

The scars I have.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt