Fourteen.

8.3K 294 45
                                    

Nachdem ich in der Stadt war und mir eine zerrissene Hosen gekauft hatte, was gar nicht so leicht war da es mitten im Sommer war und es gerade nur kurze Hosen zukaufen gab. Ich hatte es aber zum Glück geschafft! Nun saß ich hier im Warteraum des Tattoostudios und blickte Jana die dumme Kuh böse an. Die Kuh probierte schon die ganze Zeit mich zu provozieren. Ich kann nicht mal genau sagen mit was, aber sie tut es einfach alleine schon mit ihrer Anwesenheit!

,,Hopeless, du kannst jetzt rein." Ich nickte und stand genervt auf und ging den gleichen Weg von Samstag zu dem Raum.

,,Hey Hope, es freut mich das du da bist!" wurde ich auch schon in eine Umarmung von Ash gezogen. Ich hasse Umarmungen..

,,Ehm ja mich freut es auch das ich hier sein darf." antwortet ich etwas verwirrt und vielleicht einwenig mit Ironie. Er könnte mich jetzt auch wieder los lassen.. Es war ja nicht so das wir uns eigentlich gar nicht kannten und ich es hasste einfach so umarmt zu werden. Aber bei ihm finde ich es irgendwie nicht so schlimm, er erinnert mich viel zu sehr an einen riesigen tätowierten Teddybär den man die ganze Zeit nur knuddeln möchte.

,,Bist du noch anwesend Hope?" wurde ich von Ash aus meinen Gedanken geholt.

,,Ehm ja sorry, meine Gedanken haben mich abgelenkt."

,,Ich habe dich zehn Minuten vollgequatscht und du hast einfach auf nichts reagiert. Aber ist jetzt auch egal schließlich bist du ja nicht gekommen um mit mir smalltalk zuhalten oder?"

,,Ehm ne eigentlich nicht, ich habe mir Ideen gemacht und auch Skizzen aber die müssten noch ausgearbeiteten werden, schließlich bin ich hier nicht die beste Zeichnerin von uns." antwortete ich.

,,Ja okay zeig mal her, ich habe mir übrings auch Gedanken gemacht." ich gab ihn mein Zeichenblock und dann konnte ich erstmal in ein staunendes Gesicht blicken. ,,Die sind echt super und du behauptest die müssten noch überarbeitete werden, sag das nochmal und es klatscht Girl."

,,Naja so besonders sind die jetzt auch nicht, zeig mir aber mal deine Ideen." Ich spürte einen leichten Schlag auf meinem Kopf und aus Reflex sagte ich. ,,Aua." Hatte dieser Mistkerl mich gerade wirklich geschlagen? Was läuft denn bei ihm falsch. Ich guckte ihn mit meinem besten Todesblick an. ,,Guck nicht so ich hatte dich gewarnt, hier sind meine Zeichnungen."

Ich guckte mir die Blätter mit den Bildern an und kam aus dem staunen echt nicht mehr raus. Sie waren einfach perfekt keine Ahnung wie er auf so ne geilen Ideen gekommen war aber mich soll es nicht stören. ,, Die sind so toll, ich denke wenn wir sie zusammentragen, könnte was richtig gutes rauskommen." Er nickte nur mit einem Lächeln auf den Lippen und holte seinen Block worauf er die endgültigen Skizzen die wir jetzt zusammen erstellen, malen würde.

***

,,Wollt ihr was trinken?" hörte ich die Stimme von Jana hinter mir. Ich nickte nur und ließ mein Blick wieder auf die Skizzen gleiten. Das was wir beide in den letzten drei Stunden erstellt hatten, konnte sich echt sehen lassen. Es waren aber erst vier von insgesamt elf Tattoos aber sie sollten ja schön werden und ein gutes Tattoo brauchte nunmal seine Zeit.

,,Ich finde bei der Ananas sollten die Blätter größer werden, sonst sieht es nicht besonders aus." warf ich schnell in den Raum und ja ihr habt richtig gehört, wir reden über eine Ananas.

,,Das Disney Schloss ist aber so perfekt wie es ist, es passt so wie es ist perfekt auf mein Oberschenkel und wenn wir es lila blau machen hat das so ein Farbeffekt als würde es gerade angeschrallt werden." schwärmte ich.

Jedes Tattoo von mir hatte eine bestimmte Bedeutung so auch die Ananas, sie steht dafür das ich Ananas liebe und ich früher immer mit meiner Oma Ananaskuchen gebacken hatte. Ach Kuchen...

Das Disney Schloss steht einfach dafür das ich Disney Land liebe und ich früher als ich kleiner war immer mit meiner ganzen Familie dahin ein Ausflug gemacht hatte. Das war toll..Ich hab sogar noch ganz viele Fotos mit Micky Maus.

Genauso wie meine zwei Schildkröten schon fertig gezeichnet waren, ich denke da muss ich die Bedeutung nicht unbedingt erklären oder? Aber vielleicht sollte ich erwähnen das sie im Strichmännchen Style sind.

Die restlichen Tattoos hatten wir nur besprochen und Ash würde sie mir bis zum nächsten Termin malen, sodass wir dann gleich mit dem tätowieren beginnen könnten.

Da wäre einmal ein riesiger Halbmond, er steht dafür das man immer alles Schätzen sollte und auch die kleinen Dinge im Leben genießen sollte, außerdem kommen dann noch ein paar Sterne hin da ich es liebe sie Nachts zu sehen. Manche haben Angst in der Dunkelheit, ich nicht. Ich liebe sie, denn nur so kann man die Sterne sehen.Das Universum ist einfach beeindruckend.

Was gibt es noch Aja ein Baby-Elefant der steht für eine schöne Erinnerung in meinem Leben, es war nämlich so meine Familie und ich waren mal Elefantenreiten in Afrika und mein ältester Bruder Hunter musste mal wieder auf cool machen und wollte alleine auf den Elefanten aufsteigen aber irgendwie hat das nicht so geklappt wie er wollte denn er ist nämlich auf der anderen Seite wieder runtergefallen und das volle Kanne in einen Scheißhaufen von einem Elefanten.

Den Spruch ,, NOT BROKEN JUST BENT" weil ich finde das, das irgendwie voll gut zu mir passt.

Es gibt dann noch fünf Tattoos und zwar einmal ein riesiges Blumentattoo, dann meinen Familiennamen ganz verschnörkelt aber ich denke dazu muss ich nicht viel sagen.

Ein kleiner Kaktus der für meine Heimat Australien stehen soll da ich dieses Land einfach richtig doll liebe. Nur noch zwei die werden wir jetzt auch noch hinter uns bekommen und zwar einmal ein Kompass der dafür stehen soll das ich immer den richtigen Weg gehen werde immer selbst entscheide werde was ich mache und mir nichts vorschreiben lasse. Dann gibt es noch einen Wolf und das hat mal wieder mit einer Kindheitsgeschichte von mir zutun.

,,Hopeless komm sofort hier her." rief mich meine Oma. Aber ich wäre nicht Hopeless wenn ich nicht genau was anderes machen würde als meine Oma mir es sagen würde. Ich wollte unbedingt sehen was sich hinter ihrem Haus im Wald befindet, ich hatte nämlich ein komisches Rascheln gehört. Also machte ich mich auf in den Wald und hinter einem kleinen Buch sah ich eine Fellkneul, dieses stellte sich als Babywolf heraus. Der kleine war aber verletzt und blutete stark an der Fote und nirgendwo schien die Familie des kleinen zusein. Also nahm ich in mit zu meiner Oma.

Das Theater war damals groß gewesen, aber ich konnte meine Oma überreden das ich den kleinen Knirps behalten durfte. Ich konnte ihn zwar immer nur sehen wenn ich bei meiner Oma in Alaska war aber das fand ich nicht schlimm, da ich wusste das die beiden gut auf einander aufpassten und das machten sie heute immer noch.

***

,,Bye Ash, es hat mir echt heute Spaß gemacht."

,,Ja mir auch, ich mache die Skizzen fertig und schreibe dir dann wenn sie fertig sind. Dann können wir ein Termin ausmachen wann wir mit dem tätowieren anfangen können. Ich werde mich beeilen versprochen. Schließlich will ich dich nicht noch länger mit den langen Hosen rumlaufen lassen du sollst endlich welche mit Löchern anziehen können."

,,Danke, ich warte auf deinen Anruf. Dir noch ein schönen Tag. Bis die Tage."

,,Bis Bald." bekam ich die Antwort und mit einem Winken verließ ich den Laden.

Für alle die denken wie kann sie den bitte mit elf Tattoos ihre ganzen Narben überdecken. Das ist ganz einfach zu erklären. Also die Tattoos sind groß und außerdem will ich ja auch nicht meine ganzen Beine Tattoowieren lassen.

Ich könnte aber trotzdem nie, meine ganzen Narben verstecken.. Denn dann müsste ich meinen ganzen Körper voll tätowieren lassen.

The scars I have.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt