Ich ließ alles fallen und rannte zu meiner Mama, die wie wild in der Gegend umher sah und einen Kuchen in der Hand hielt. Als Mom mich sah und ich immer noch auf sie zu rannte gab sie Finn schnell den Kuchen und breitete ihre Arme aus in die sie mich auch gleich schloss.
,,Ach mein Kind!" Sagte sie und drückte mich noch dichter an sich. ,,Ich hab dich so vermisst."
,,Und was ist mit uns?" Mom nahm den Kopf hoch und zog auch Ethan und Nathan zu sich.
,,Euch hab ich natürlich auch vermisst!" Sagte sie uns knuddelte uns alle einmal durch. Nachdem wir uns von Mom gelöst hatten kam Finn dran der mit seinen Brüdern einen ganz besonderen Handschlag machte. Den haben wir uns alle mal ausgedacht doch ich bin nicht so der Handschlag-Typ also ließ ich es meistens sein. Danach zog er jeden seiner kleinen Brüder in eine Umarmung und wuschelte ihnen durchs Haar worauf sie ihn beide auf die Schulter schlugen. Nachdem sie sich wieder einbekommen hatten nahm er mich ganz lange und fest in eine Umarmung und hätte ich nicht genervt hätte er mich nicht losgelassen.
Ich ging ein paar Schritte zurück und nahm Blakes Hand der ziemlich unsicher vor meiner Familie stand aber trotzdem lächelte. Als Mom ihn erblickte, lief sie sofort lächelnd auf ihn zu.
,,Du bist also der Typ der meiner Tochter den Kopf verdreht hatte, Blake richtig?" Er nickte lächelnd und gab ihr die Hand die ich los gelassen hatte. Sie lachte nahm seine Hand an zog ihn dann aber gleich in eine Herzliche Umarmung was ihn überraschte aber eher positiv.
Als nun auch Finn vor uns stand, schluckte Blake hart. Finn verzog keinen Miene, er starrte Blake einfach nur emotionslos ins Gesicht bis er auf einmal anfing Blake lachend in eine brüderliche Umarmung zu schließen was mich erleichtert ausatmen ließ.
,,Ich mach nur Spaß! Nochmal persönlich Blake, Willkommen in der Familie! Allerdings muss ich dich warnen: Wenn du Hope auch nur einmal zum weinen bringst bring ich dich um! Egal wo du bist. Ich. bring. dich. um." Sagte Finn was Blake wieder hart schlucken ließ, er nickte aber trotzdem wie wild. Worauf Finn wieder lachte und ihn auf die Schulter klopfte.
,,Das wirst du heute noch öfter zuhören bekommen Kumpel, du tust mir jetzt schon leid." Ethan und Nathan klopften ihm mitleidig auf die Schulter.
,,Wieso hast du nur so viele Männer in deiner Familie?" Murmelte Blake leise was mich zum lachen brachte, worauf er schmunzelte meine Hand nahm.
***
,,Du bist also der Freund meiner Schwester.." Sagte Hunter und blickte ihn emotionslos ins Gesicht während er Blake gegenüber saß. Megan ,die Frau von ihm, saß neben ihm und blickte ihn finster ins Gesicht während Sydney die kleine Tochter der beiden auf meinem Schoß saß und sich an mich ankuschelte während ich die Hand von meinem Freund hielt der sich gerade bei Hunter durch kämpfte. Cole hatte er schon geschafft nun noch Hunter und Dad.. Und mein Vater kann ziemlich anstrengend sein.
,,Liebst du sie?" Blake nickte schnell und doll.
,,Wie sehr?" Fragte Hunter und musterte Blake misstrauisch.
,,Mehr als mein eigenes Leben!" Ich blickte ihn lächelnd an und drückte seine Hand was ihn mich lächelnd ansehen ließ.
,,Ich liebe dich." Flüsterte ich leise und lächelte sanft, was ihn noch mehr lächeln ließ.
,,Und ich liebe dich."
,,Okay okay!! Ich hab verstanden das du es ernst meinst! Ihr habt meinen Segen. Willkommen in der Familie! Tust du Hopeless weh erschieß ich dich. Egal wo du bist!" Megan schlug ihn empört auf die Brust, ich schüttelte nur grinsend meinen Kopf und Blake atmete erleichtert aus.
,,Es gibt Kuchen!" Schrie meine Mutter aus dem Esszimmer worauf ich mit Sydney auf meinem Armen sofort dorthin rannte und mich als erste auf meinen Stuhl warf.
,,Hopeless!" Sagte Mom empört, lachte dann aber und stellte den Kuchen auf den Tisch.
,,Hope, wenn ich wieder komme ist der Kuchen noch da! Sydney du passt auf ja?" Die drei Jährige lachte vergnügt und nickte wild mit ihrem Kopf.
Ich schnitt den Kuchen schnell an und gab Sydney so wie mir ein Stück Erdbeerkuchen den ich schneller verdrückte als du >EinhornReitsportGymnasticAffenSpagelSeekuhBrokolieeifersuchtsdefizidKotze< sagen konntest.
,,Hopeless, ich hab doch gesagt du sollst den Kuchen noch da lassen!" Sagte Mom empört. Ich schaute sie genauso empört an.
,,Der steht doch noch da! Außerdem hat Sydney mir den Kuchen raufgemacht! Kann ich doch nichts dafür!" Mama fing an zu lachen und schüttelte nur mit dem Kopf. Alle trudelten so langsam ein außer Dad, denn der arbeitete noch.
Blake musste das schlimmste noch überstehen..
4/4
DU LIEST GERADE
The scars I have.
ChickLit,,Weil wir uns nichtmal kennen und du mir nicht mal wichtig bist.. geschweige denn ich dich überhaupt gar nicht kennenlernen möchte." sagte ich und verzog aber gequält dabei das Gesicht weil das 'ne hundert prozentige Lüge war. ,,Warum glaube...