Sixty.

5.5K 236 9
                                    

,,Nein das kannst du vergessen!" Sagte ich beleidigt und verschränkte die Arme vor der Brust. Alec tat es mir gleich und blickte mich aber auch noch finster an. Also er versuchte es, hinzubekommen tat er natürlich nicht. Dafür Ich umso mehr was er aber versuchte nicht sonderlich auf sich wirken zu lassen, ich sah aber schon echt angsteinlösend aus. 

,,Wir gucken zuerst Split! Das ist mein Lieblingsfilm!" Ich verdrehte auf Alec's Argument meine Augen und verschränkte meine Arme noch fester vor meinem Körper. 

Ja, das ist es worum wir diskutieren. Welchen Film wir zuerst guckten. Entweder Split oder Suicide squad. Es ist klar das wir beide gucken würden auch wenn alle weg seien sollten würden Alec und ich immer noch da sitzen und uns über die Filme schlapp lachen allerdings ist es entscheidend -sehr entscheidend- welchen wir zuerst sehen. Und das wird Suicide Squad sein, ob er will oder nicht.

,,Ja und Suicide Squad ist halt mein Lieblingsfilm!! Blake, Leute sagt doch auch mal was dazu!!" Blake grinste und zog mich zu sich während Kyle und Stormy in der Ecke kuschelten und Stormy dabei ziemlich genervt wegen uns aussah. James beobachtet alles nur grinsend und Josh drängelte das er endlich einen der beiden Filme schauen wollte. 

,,Ich mische mich da nicht ein!" Sagte Blake und küsste meinen Hals. 

,,Mir ist das vollkommen egal Hauptsache wir fangen jetzt endlich an!!" Josh hüpfte schon etwas auf der Couch auf und ab was mich grinsen ließ. 

,,Mir ist das auch vollkommen rille." Sagt Kyle und wendete sich wieder zu Stormy. 

Ich blicke zu James, der mich grinsend anguckte und dann den Kopf schüttelte. ,,Ich bin für Suicide Squad, ich will nicht erleben wie angepisst Hope sein kann." Ich fing an zu grinsen und falle ihm um den Hals, worauf Blake mich gleich wieder zu sich zieht. 

,,Man! James du bist sooooooooooooooooooo doof!" Quengelte Alec während er den Film anmachte welchen wir streamten. Die fünf kannten alle weder Split noch Suicide Squad was alles viel lustiger machte. 


****

Ich fing an zu lachen als Kevin den kleinen Jungen der eine Identität von ihm war spielte. Das war so genial! Alec grinste nur, weswegen die ganze Aufmerksamkeit auf mir lag und mich alle gestört anblickten. Der kleine Junge der in Kevin's Körper lebt ist sooo cool!! 

,,Baby..warum lachst du?" Ich lachte einfach weiter und bekam mich fast gar nicht mehr ein so cool fand ich den kleinen Jungen. Als dann allerdings Dennis wieder kam hörte ich plötzlich auf weswegen mich wieder alle außer Alec komisch anblickten. 

,,Weil der kleine Junge so cool ist!" flüsterte ich ihm nach fünf Minuten dann endlich zurück worauf Blake nur skeptisch und noch grinsend nickte und sich wieder den Film zu wand.

***

Mit einem fiesen grinsen auf den Lippen drehte ich mich zu dem schlafenden Alec um. Er war doch wirklich bei den Filmen eingeschlafen so ein Langweiler. Aber er wird morgen sein blaues wunder erleben, wenn er wieder wach ist und in den Spiegel guckte.

Ich stand schnell auf und lief auf dem Schrank neben der Kommode zu, nahm mir zwei schwarze Eddings raus. Schlich mich auf Zehenspitzen wieder zurück und setzte mich neben ihn auf die Couch wo er wie ein Baby schlief. Ich setzte vorsichtig den Edding auf seiner Stirn an und malte ihm eine schöne Monobraue. Aber nur mal so unter uns, die steht ihm echt perfekt. 

Mit einem jetzt teuflischen lächeln auf den Lippen setzte ich mein Kunstwerk in seinem Gesicht fort.

Ach Alec das wird morgen ein Spaß wenn du versuchst denn Shit wieder abzuwaschen. Nur leider ist der Edding Wasserfest und ganz schwer abzubekommen. 

Mit einer letzen Handbewegung guckte ich auf mein Kunstwerk runter. Ich konnte mir gerade noch so meine Hand auf den Mund drücken und mir so ein lachen verkneifen. 

Ich schätze mal es wäre für mich echt blöd wenn er jetzt aufwachen würde.

Ich kramte schnell mein Handy raus und schoss von Alec ein Foto, denn dieser Anblick war einfach nur spektakulär. Wie er dort mit seiner Monobraue, einem Penis auf der Wange und einem schönen Spruch quer über seinem Gesicht lag. Außerdem durfte das Wort >Lusche< auf seiner Stirn nicht fehlen. Ach ja und natürlich durfte man auch nicht sein Schnurrbart und vollgemalten Hals vergessen. 

Seien wir aber mal ehrlich, ich bin doch heute echt nett. Mit diesem Gedanken ging ich hoch in Blakes Zimmer, schloss die Tür zu, ich bin ja nicht lebensmüde, und kuschelte mich in Blakes Arme, das in war mein Lieblingsort. 

The scars I have.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt