,,Nein Blake, lass es einfach! Ich habe dir gesagt du sollst es nicht machen! Und was tust du? Du nimmst trotzdem meinen Muffen und beißt rein! UNGLAUBLICH!" Schrie ich aufgebracht durch den ganzen Flur um dann zu meinem Zimmer zu gelangen. Ich blickte kurz zurück wo James und Blake lachend hinter her kamen, ich drehte mich sauer wieder nach vorne und knallte natürlich sofort mit jemanden zusammen, doch unüblicher weise landete ich nicht auf dem Boden weswegen ich meine Augen wieder aufmachte und vor schreck meine Hände vor den Mund machte. Hinter mir erschienen die zwei dummen Affen, die sich immer noch den Arsch ablachten.
Das Lachen verging ihnen allerdings als sie das Mädchen welches ich reuevoll und entschuldigend ansah auf den Boden sahen. Beide schauten nicht mehr belustigt sondern eher sauer zu mir.
,,Man Hopeless! Pass doch bitte mal auf wenn du irgendwo hinläufst! Du wirst ja schon so tollpatschig wie Megan!" Ich schnappte nach Luft als Blake mich ernsthaft mit Megan verglichen hatte.
Die Empörung die ich hatte wandelte sich schnell in Wut um. ,,Wenn du nicht von meinem Muffig abgebissen hättest wäre das ganze nicht passiert! Du bist an allem Schuld!"
,,Man Baby, du musst einfach mal lernen zu teilen! Jetzt mal ehrlich. Wir sind ein Paar! Du wirst meine Frau und die Zukünftige Mutter meiner Kinder!"
,,Ich teile ja auch wirklich gerne mit dir, aber keinen Kuchen oder Muffins!"
,,Ja siehste! Aber wenn ich dann den Keks von deinem Kaffee essen will den du ja nicht essen willst dann rastest du auch aus!"
Ich blicke ihn empört an. ,,Das ist doch jetzt nicht dein Ernst?! Das sind ekelhafte Kekse! Die sind widerlich!" Blake seufzte und zog mich an sich sodass er mich kurz küssen konnte. Ich liebe es mit Blake zu streiten. Ich gewann immer. Ich blickte zu dem Mädchen was gerade ihre Tür aufschloss und Anstalten machte in dieses auch zu verschwinden.
,,Hey willst du schon gehen?" Fragte ich sie, um sie aufzuhalten. Sie war echt hübsch. Von der Seite sah ich wie James sie quasi mit seinen Blick schon durchlöcherte.
,,Ähm ja." Sagte sie, als wäre es selbstverständlich und machte die Tür so auf das wir alle rein gucken konnten. Es vielen genau in diesem Moment sämtliche Musikinstrumente ineinander zusammen.
Das Mädchen welches vor sich hin fluchte, blickte plötzlich zu uns und ihr Keyboard war wie vergessen denn sie ließ es los und kam auf uns zu. ,,Hi! Ich bin Aria und ihr?" fragte die Mitbewohnerin von der deren Namen ich noch nicht kannte. Allerdings blickte Aria sie mit einen lächeln an, was sie Sympathisch wirken ließ. Es sah allerdings nicht ganz so echt aus wie sie es haben wollte glaube ich. Ich glaube sie trägt von irgendwas Narben und versucht diese mit ihrem Lächeln zu verstecken. Und ich weiß ganz genau wovon ich spreche. Mir ging es eine Zeit genau so. Ich habe versucht die Ereignisse zu überspielen, doch es hatte nicht wirklich geklappt. Weswegen ich mich auch eher verschlossen hatte.
,,Ich bin Hopeless, das ist mein Freund Blake und der da ist James." Sagte ich dann, als das Mädchen was anscheinend die Schnauze voll hatte immer noch nichts sagte. Beide Jungs sagten ,Hey' und nickten Aria einmal zu.
Aria sah mit ihrem Lächeln welches ich immer noch nicht einschätzen konnte und ihren strahlenden Augen zu ihrer Mitbewohnerin worauf sie leise aufseufzte.
,,Ich bin Aurora." Sie kämpfte wirklich mit sich dies nicht genervt wirken zu lassen. Man konnte ihr ansehen das es ihr schwer viel. Sie hatte genau so etwas mit sich zu tragen wie Aria.
,,Okay..Na ja dann lassen wir euch auch mal wieder alleine. Wir müssen eh los." sagte ich lächelnd und zog beide Jungs hinter mir her. Blake weil ich ihn eh mit gezogen hätte und James weil er Aurora angeglotzt hatte und man es ihr ansehen konnte das es ihr unangenehm war.
Draußen machte Blake meine Hand von James Hand los. ,,Reicht dann auch wieder." Ich lachte und gab meinem Schmollbär einen kurzen Kuss.
Während wir zur Wiese zu den anderen liefen Blickte ich grinsend immer wieder zu James, dieser seufzte irgendwann genervt auf. ,,Okay Hope, was willst du sagen?"
,,Ach nichts nur das du Aurora sehr interessant fandest nicht war?" Fragte ich grinsend. Er blieb augenblicklich stehen.
,,Das hast du gesehen?" Fragte er unglaubwürdig.
Mein Grinsen wurde größer. ,,Natürlich! Ich seh alles."
,,Was hat Hope gesehen?" Fragte nun Blake verwirrt, doch wir schenkten Blake keinen Blick, da James und ich uns gerade ein Blickduell lieferten.
Stattdessen sagten wir einfach gleichzeitig ,,Nichts." Worauf Blake seufzend weiter zu den anderen ging. Während wir weiter auf dem Platz standen.
Muss schon ziemlich dumm ausgesehen haben..
DU LIEST GERADE
The scars I have.
ChickLit,,Weil wir uns nichtmal kennen und du mir nicht mal wichtig bist.. geschweige denn ich dich überhaupt gar nicht kennenlernen möchte." sagte ich und verzog aber gequält dabei das Gesicht weil das 'ne hundert prozentige Lüge war. ,,Warum glaube...