Fifty-eight.

5.9K 260 5
                                    

,,Komm schon Baby, steh auf.." Versuchte Blake mich sanft dazu zu bringen aufzustehen doch ich schüttelte nur mit dem Kopf. Er küsste meine Schulter bis hin zu meinem Schulterblatt. 

,,Bitte bitte bitte bitte." Flüsterte er doch ich schüttelte wieder mit meinen Kopf, nein sicherlich nicht. Ich stehe heute nicht mehr auf! Mir tut erstens alles weh, zweitens ist mir immer noch verdammt schlecht und drittens hat er nur wieder vor mit mir zu trainieren und das ist das letzte was ich heute machen werde!! Never never never never ever!

,,Baby..-" Ich drehte mich zu ihm und unterbrach ihn. ,,-Schatz ich muss heute noch mit meiner Mom telefonieren wie das mit dem nächstem Wochenende nun ist und ich muss noch Geschenke für Nathan und Ethan und für die anderen Jungs besorgen da die auch alle Geburtstag hatten beziehungsweise haben!" Blake sah mich schmollend an und spielte mit meinem Haar, welches auf dem Kissen lag an welches er sich angelehnt hatte. 

,,Und wenn wir erst die Geschenke kaufen gehen und mit deiner Mutter telefonieren und dann joggen gehen?" Ich nahm das Kissen auf welches ich lag und schlug es ihm Blitzschnell ins Gesicht, was ihn zum lachen brachte. 

,,Naw, Baby..." Ich verdrehte nur die Augen und verschränkte meine Arme vor der Brust. 

,,Was ist wenn ich dich nicht dabei haben will?" Blake legte sich eine Hand auf's Herz und schniefte so als wenn ihn das jetzt verletzt hätte. 

,,Natürlich willst du mich dabei haben. Hallo?! Ich bin super!" Ich zog eine Augenbraue hoch und blickte ihn skeptisch an. 

,,Nenn mir einen Grund dich mitzunehmen." Er fing an zu grübeln was ziemlich süß aussah.

,,Na ja, ich bin ein Mann. Und deine Geschwister ebenfalls. Ich wette du hast keine Ahnung was du den schenken sollst weswegen ich dir da helfen kann." Scheiße, ich hatte wirklich keine Ahnung was ich den Jungs schenken sollte.. 

,,Okay, überredet." Blake fing an zu grinsen und legte kurz seine Lippen auf meine. ,,Also folgender Plan. Wir machen uns jetzt fertig, fahren dann nochmal zu mir also zu meinem Zimmer und holen meine Sachen also meinen Laptop und meine Tasche und dann fahren wir zum Einkaufszentrum und anschließend wieder zu dir." 

Blake nickte. ,,Du kannst gleich Wechselsachen mitnehmen." 

Ich zog eine Augenbraue hoch und blickte ihn verwirrt an. ,,Na weil du wieder bei mir schläfst! Ich lasse dich erstens nicht bei deiner grausamen Mitbewohnerin wohnen und zweitens will ich dich bei mir haben." Ich fing an zu lächeln. Ich hab den besten Freund der Welt. Lalalalalalalalalalalalala....


***

Nachdem wir gefrühstückt hatten was Blake extra für uns gemacht hatte, weil er meinte das Frühstück wichtig sei, sind wir dann endlich zu meinem Zimmer welches ich mir mit Josi teilte gefahren. Als wir dann kurz vor meinem Zimmer waren traf Blake ganz plötzlich jemanden und meinte ich solle schon mal packen gehen. 

Ich schloss die Tür auf und ging sofort zu meinen Baby's um ihnen auch erstmal ihr Fressen zu geben. Nachdem ich gerade Cheescake raus nehmen wollte nahm ich ein Schlurzen wahr. Ich drehte mich um und erblickte eine furchtbar aussehende verheulte Josi. Die blickte mich kurz an, dann blickte sie wieder auf ihre Bettdecke. Ich schloss kurz meine Augen und seufzte leise. Wiese bin ich eigentlich so nett? 

Ich legte Cheescake wieder zurück in das Aquarium und ging zu Josi's Bett auf welches ich mich niederließ. Ich schaute sie kurz überfordert an. ,,Willst du mir sagen was passiert ist?" Sie blickte zu mir. 

,,Was interessiert es denn dich?!" Zickte sie mich an. Das kann nicht wahr sein. 

,,Na ja, du heulst hier gerade wie ein Wasserfall und ich schätze es wird auch nicht aufhören wenn du niemanden hast mit dem du sprichst also.." Ich sagte den Satz nicht zu Ende. 

Sie blickte mich einen Moment an, bevor sie wieder in einem Heulkrampf geriet. ,,Dein Bruder hasst mich." Okay, jetzt ist der Zeitpunkt zu gehen. Wirklich. Ich will nicht hören wie toll die Nächte mit Ethan sind..Das ist mir einfach zu eklig. Und ich würde ja jetzt wirklich gehen doch leider habe ich ihr gerade angeboten das sie mir ihre Sorgen erzählen kann. Also bin ich selber dran Schuld. 

Ich seufzte. ,,Wieso sollte er dich hassen?" 

,,Weil er meinte das das zwischen uns nicht mehr klappt. Wir hatten sowas wie Freundschaft plus und jetzt bricht er das ab nur um mit Blossem meiner Besten Freundin ins Bett zu hüpfen!" Jap, das war typisch mein Bruder.. 

,,Also erstens ist das keine gute Freundin die du da hast, generell sind deine Freunde echt scheiße und ich weiß nicht warum du mit denen Abhängst geschweige denn dich so wie die Schlampen kleidest.. Aber davon jetzt mal abgesehen..Ethan ist ein Arsch. War er schon immer und ich kann dir versichern das er auch so bleiben wird und daran kann niemand etwas ändern. Was du versuchen kannst ist dies zu akzeptieren. Nicht das er dir quasi "fremd" geht aber das er ein Arsch ist. Das ist das was du dir immer merken musst. Ethan ist ein Arsch. Aber auch Ärsche haben ein Herz. Ethan hat sehr große Bindungsängste weil er an Freiheit glaubt und daran das er die dann nicht mehr Besitz, das er so denkt da kannst du dich bei seinen Freunden bedanken. Ethan ist aber auch sehr Besitzergreifend. Was ihm gehört gehört ihm. Er teilt überhaupt nicht gerne. Das solltest du dir auch merken. Also, ich gebe dir jetzt den Rat das du vor Ethan's Augen mit einem anderen rummachst und sowas dann kommt das von ganz alleine. Keine Sorge. Ich kenne Ethan gut genug um zu wissen das ihm Freundschaft plus was bedeutet..Wahrscheinlich hat er nur gerade einen Rugby zu doll gegen den Kopf bekommen." Ich verdrehte meine Augen. 

Josi machte den Mund auf aber konnte nicht zu Wort kommen da Blake rein kam. ,,Bist du fertig Baby?" Ich stand vom Bett auf und fing an den Kopf zu schütteln und an den Schrank zu gehen um eine Reisetasche rauszuholen. 

,,Was hast du denn die ganze Zeit gemacht?!" Fragte Blake fassungslos und blickte dann zu Josi deren Schminke immer noch verlaufen war. ,,Oh." 

Ich packte ein paar Anziehsachen ein und meine Ganzen elektronischen Sachen. ,,Was ist denn mit meinen Schildkröten?" Fragte ich und blickte Blake fragend an. Dieser blickte zu meinen Schildkröten und seufzte. 

,,Nimm sie mit." Ich fing an zu grinsen. Ich fühlte mich echt als wenn ich ausziehen würde.. Aber das tat ich nicht. 

Blake nahm meine Reisetasche und das Aquarium und ging schon mal vor da ich noch meine Tasche mit meinen Schulsachen nahm. 

Als ich gerade aus dem Zimmer gehen wollte hielt mich Josi auf einmal davon ab. ,,Hope?" 

Ich drehte mich zu ihr. ,,Danke." 

The scars I have.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt