Ich seufzte und blickte nochmals an mir herunter. Ich hatte mir meinen schwarzen Bikini angezogen, zwar nicht weil ich schwimmen gehen wollte, dann würden ja alle meine Narben sehen aber..ich dachte es wäre irgendwie gut an einem Strand ein Bikini an zu habe. Darüber hatte ich dann eine helle lange Jeans die aber total viele Löcher hatte an, dazu hatte ich ein weißes T-shirt an welches aber hinten den Rücken frei hatte und mit einer Schnur zusammen gebunden wurde, wodurch man mein Rückentattoos sehen konnte. Ich konnte nicht mal beschreiben was alles auf meinem Rücken drauf ist, es ist ein Mischmasch aus allem.
Okay ich konnte immer noch gehen..Ich blickte wieder hoch und sah das mich alle anstarrten. Okay ich konnte doch nicht mehr gehen. Ich versuchte manche anzugucken deren Blicke waren aber einfach nur auf meinen Schuhe gerichtet. Diese waren etwas ausgefallener aber dieses Wort passte genau so gut zu mir wie das Wort Kuchen. Ich trug Dr. Martens die allerdings weiß waren und ich mit schwarzen Blumen bemalt hatte. Ich verdrehte einfach meine Augen und schaute mich dann nach den anderen um. Alle standen ziemlich lässig da, außer Blake, dieser Blickte die ganze Zeit wie blöd hin und her. Ich fing an zu schmunzeln und schlängelte mich durch die vielen Personen zu Blake der mich wahrscheinlich immer noch suchte.
Ich stellte mich neben ihn und grinste während ich in die gleiche Richtung wie er blickte und meine Augenbrauen zusammenzog. ,,Nach wen hältst du Ausschau?" Sein Kopf schnellte zu mir und sofort fing er an zu grinsen.
,,Nach jemanden mit grünen Haaren." Ich zog meine Augenbrauen hoch.
,,Aber Josh ist doch schon da?" Alle fingen an zu lachen, bis auf einmal Cody bei uns stand.
,,Ah wie schön Hope das du doch noch gekommen bist. Ich wusste doch das du für mich mit kommen wolltest." Er grinste mich an, danach schaute er kurz provozierend zu Blake, der wieder ziemlich angespannt aussah. Und er sah nicht nur so aus er war es aus, das hatte dann auch der letzte begriffen als ein knurren seinen Mund verließ und er meine Hand nahm. Manchmal denke ich echt, Blake ist ein Hund..
,,Nope, sorry Cody, ich bin immer noch für Blake da." Ich grinste ihn an, bevor ich zu Blake blickte dem ich zuzwinkerte der daraufhin wieder entspannter wurde. Nun knurrte Cody einmal und machte einen Abflug was mich glücklich machte. Ich blickte mich einmal um und stoppte dann mit meinem Blick auf meinen beiden Brüdern.
,,Was machen denn bitte meine Brüder hier?" Bake fing an zu grinsen.
,,Ethan haben wir im Footballteam aufgenommen und Nathan ist im Leichtathletikteam." Ich ließ die Hand von Blake los und ging zu meinen Brüdern die zusammen mit ihren Freunden standen. Nathan sah mich schon von weiten und tippte Ethan an der mich jetzt auch anschaute.
Ich stellte mich mit zum Kreis dazu und grinste meine Brüder an, die mich zurück angrinsten. ,,Also ihr beide ja?" Fragte ich. Ethan zog mich in seine Arme und gab mir einen Kuss auf den Scheitel.
,,Ich liebe deinen Freund jetzt schon!" Ich fing an zu lachen und ignorierte einfach mal die Tatsache das Blake und ich nicht zusammen waren also demzufolge das er nicht mein Freund ist. Ich löste mich wieder von beiden und ging zu meinen Freunden zurück. Blake empfing mich schon mit seinen Ausgestreckten Armen.
,,Mein Bruder liebt dich." Lachte ich und Kuschelte mich an die Seite von Blake der einen Arm um meinen Rücken schlang.
,,Hab ich dir schon mal gesagt wie sehr mich dein Oberteil anmacht Honey?" Ich schaute zu ihm hoch und blickte in seine Dunkelgrünen Augen. Ich fing an zu lachen und schüttelte nur meinen Kopf, danach gab ich ihm einen Kuss auf die Wange.
,,Okay, alle einsteigen!" Schrie auf einmal jemand der sich auf die Treppe eines Busses gestellt hatte. So wie er aussah war es wahrscheinlich ein Sportlehrer.
Wir liefen also alle zu den gelben Schulbussen. Jeder hatte irgendwie seinen Eigenen. Die Leichtathleten, die Footballer, die Basketballer, die Cheerleader, die Schwimmer, Fußballer. Also alle waren mit Partner da, es kann sich also jeder ausrechen wie viele Menschen wir waren. Das war echt krass. Wenn ich Lehrerin wäre hätte gar keine Lust mit so vielen Studenten zu fahren. Deshalb waren ja auch irgendwie 15 Lehrer mitgekommen und alle hatten irgendwie irgendwas mit Sport zu tun.
Die Busse waren also überfüllt und so fuhren wir zum Strand.
DU LIEST GERADE
The scars I have.
ChickLit,,Weil wir uns nichtmal kennen und du mir nicht mal wichtig bist.. geschweige denn ich dich überhaupt gar nicht kennenlernen möchte." sagte ich und verzog aber gequält dabei das Gesicht weil das 'ne hundert prozentige Lüge war. ,,Warum glaube...