Sixty-eight.

4.7K 207 31
                                    

,,Baby.." Sagte ich und spuckte meine Zahnpasta aus. Er versuchte gerade seine Haare die ich ihm verwuschelt und total verunstaltete hatte wieder herzurichten weshalb er auch die ganze Zeit fluchte. Er war mir aber trotzdem nicht sauer..das war so süß. 

,,Hm." Niedlich wie er so konzentriert darauf war seine Haar wieder richtig zu machen. 

,,Ahm-Wir grillen heute und na ja..und es wird der Rest meiner Familie kommen." Sagte ich und blickte ihn mit ein bisschen Mitleid in den Augen an. 

,,Was ist daran so schlimm?" Fragte Blake jetzt mit voller Konzentration bei mir. 

,,Nun ähm, das heißt das noch mehr Typen dir drohen werden dich umzubringen wenn du mir weh tust." Blake lachte kurz auf. 

,,Aber du hast doch auch weibliche Verwandte oder?" Fragte er fassungslos doch ich schüttelte meinen Kopf und spühlte mir den Mund mit Wasser aus. 

,,Außer meinen Tanten nicht, nein.." Blake schaute mich immer noch fassungslos an bis er mich an sich ran zog und mir einen Kuss auf den Kopf gab. Danach legte er seinen Kopf auf den von meinem und gab mir dann nochmal einen Kuss. 

,,Ich liebe dich wirklich sehr Baby, aber deine männlichen Verwandten bringen mich irgendwann noch um." Flüsterte Blake frustriert worauf ich leise anfing zu lachen. 

,,Spinner." 


***


,,Da ist ja meine Lieblingscousine!" Schrie Scott weswegen ich die Becher los ließ und mich zur Terrasse umdrehte. Er rannte auf mich zu, ließ meine Brüder vollkommen unbeachtet und nahm mich in den Arm wo er mich mit sich drehte. 

,,Scott!" Lachte ich und er stellte mich wieder auf den Boden ab um mich dann wieder fest an sich zuziehen. Scott war, sagt es bitte meinen anderen Cousins nicht, mein Lieblingscousin und auch eigentlich gar nicht mein Cousin sondern einer meiner Brüder. Scott war immer der mit dem ich so viel Scheiße gebaut hatte wie möglich. Aber natürlich ist er sehr besorgt um mich aber trotzdem macht er Dinge mit mir wie z.B. Tauchen gehen wo mich Finn einsperren würde da ich ja von einer Qualle oder von einem Hai gebissen werden könnte. Wobei Qualle ja gar nicht beißen sondern eher stechen.

,,Oh man meine kleine Zuckermaus, ich hab dich so vermisst!" Nuschelte er in meine Haare. 

,,Ich dich auch Scott!" Sagte ich und löste mich von ihm. ,,Scott, ich muss dir jemanden sehr wichtigen, wirklich wichtigen vorstellen!" Flüsterte ich und zog ihn mit zu Blake der gerade die Becher aufhob die ich einfach fallen gelassen hatte als ich Scott gesehen hatte um an die richtige Position zu stellen. 

Als wir vor Blake standen ließ ich Scott los und nahm Blakes Hand der sehr konzentriert darauf war die Becher auf die jeweiligen Plätze zu stellen. Er sah zu mir auf und lächelte mich liebevoll an was mich auch zum lächeln brachte.

,,Scott, das ist mein Freund Blake. Blake das ist Scott mein Cousin." Scott fing sofort an zu grinsen und schlug bei Blake ein, der nur sehr perplex war und das machte was auch Scott tat. 

,,Sehr gut Hope. Sehr sehr guter Fang. Ich hoffe er verletzt dich nicht." Sagte Scott und grinste worauf Blake grinsend die Augen verdrehte. 

,,Keine Sorge. Ich werde sie nicht gehen lassen und auch nicht verletzten, denn dann würde ich mich nur selbst verletzen." Sagte Blake, lächelte sanft und zog mich an seine Brust an die ich mich auch gleich kuschelte. 

,,Würg." Ethan sah uns lachend an und machte immer wieder Kotz-geräusche was uns alle zum lachen brachte. 

Ich löste mich lächelnd von Blake und ging zur Terrasse wo meine Tante gerade Hunter voll quatschte. Ich ging lachend zu Clair und stellte mich neben die beiden. Mal gucken wie lange sie brauchte um zu bemerken das ich da war. 

,,Und dann musste er zum Arzt weil er irgendeine Blase am Fuß hatte und fast gestorben wäre..Na ja du kennst ja euch Männer ihr weint immer bei jeder Kleinigkeit rum obwohl ihr nicht mal wisst was wirkliche Schmerzen ertragen heißt..z.B. wie- Hopless!" Sie nahm mich ganz doll in die Arme, was uns alle zum lachen brachte. 


***


Von Unbekannt:

Na meine kleine Hopeless, entspannst du dich gut bei deinen Eltern?                                                       Das solltest du auch! Denn wenn du wieder hier bist wirst du nichts mehr zum lachen haben, dann wirst du es bereuen das dein Dad meinen Vater umgebracht hatte. Du wirst alles doppelt so schlimm was mein Dad dir angetan hatte zurück bekommen. Du musst dich aber gar nicht verstecken, ich werde dich überall finden und dich vernichten.

The scars I have.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt