,,Okay, also ich bin dafür wir gehen jetzt erst mal shoppen unteranderem Baby Kleidung und daaaaaaaannnnnnn gehen wir Kuchen essen." Sage ich grinsend und guckte begeistert in unsere mini Gruppe. Josh, Cole, Stormy und ich. Eigentlich wollten nur Stormy und ich gehen, Stormy hat Josh dann noch mitgenommen weil die irgendwie sowas wie Beste Freunde sind und Josh unbedingt mit wollte. Mädchen halt. Und da ich vor habe meinen wundervollen schwulen Bruder, Cole, mit dem Charmanten und liebreizenden Josh zu verkuppeln.
Die Idee kam mir daher, weil Cole immer rum heult das er kein Freund bekommt..und das alle Männer so doof seien. Tja und Josh..er ist schwul und cool. Ha..reim. Nein Josh muss einfach leiden. Obwohl ich denke das die beiden sich schon gut kennen..so wie die gerade miteinander umgehen.
Vielleicht wird es ja einfacher als gedacht.
,,Cool! Dann lasst uns rein gehen!" Sage ich einfach, greifte Stormy's Arm, hacke mich bei ihr ein und ignorierte ihren Blick der so aussah als würde sie denken das ich Fieber hätte. Oder das ich 'ne Macke habe. Tze..Ich? 'ne Macke? Genau.
In irgendeinen Laden angekommen den ich auf den ersten Anblick schon total scheiße fand, wo Stormy aber unbedingt rein wollte, blickte ich mich die ganze Zeit nach Cole und Josh um.Die sich beide aber die ganze Zeit Gegenüber standen und Sachen für das Baby suchten. Irgendwie taten die so, als wenn es bei den beiden echt nur um das Baby ginge..
Ich ging auf den Boden, sodass ich jetzt in der Hocke war. Ich lief oder eher krabbelte zu der anderen Reihe, der Kleidung wo gerade Cole stand und weiter die Babykleidung anguckte. Ich versteckte mich hinter einem Regal und schielte immer mal wieder zu Cole. Na gut..mein Kopf guckte raus, aber mein Körper ist hinter dem Regal.. aber sonst hätte ich ja nichts sehen können. Außerdem bin ich nicht bei James Bond. Ich habe die Filme noch nicht mal gesehen...
Cole interessierte sich anscheinend echt überhaupt nicht dafür..Meine Augen wechselten zu Josh der auf einmal anfing zu grinsen, etwas hoch hielt und anfing zu sprechen weswegen Cole zu Josh guckte.
Ugh..ich versteh überhaupt nicht worüber die reden..Also bis zu den Regal vor mir ist es sicherlich nur ein Meter..wenn ich also so eine komische Rolle von James Bond machen würde, dann würde ich näher dran sein und könnte auch verstehen worüber die beiden redeten.
Ich ging noch ein kleines Stückchen nach vorne und setzte mich wieder in die Hocke. Als ich nochmal einen kurzen Blick zu Josh machte, merkte ich das er mich gesehen hatte und sehr komisch anguckte. Bevor mich allerdings Cole auch noch sehen konnte mache ich so eine Rolle.
,,Ahh..ch du scheiße." Flüsterte ich und fasste mir auf die Stelle, wo es durch die Rolle weh tat.
Ich drehte mich nach Rechts und sah ein paar schwarz graue Nikes vor meinen Augen. ,,Hope..was tust du da?!" Fragte Cole mich und sah mich an als ob ich total durch geknallt wäre.
,,Äh ich..ähhh. Ich wollte mal testen wie sich der Boden hier so liegt..Ist nicht wirklich soooo bequem." Cole und Josh wechselten kurz Blicke aus und schauten mich dann wieder so komisch an..
,,Hey Leute wir können wieder raus..Oh Gott! Hope wieso liegst du auf dem Boden?!" Fragte Stormy hysterisch.
Ich streichelte einmal gechillt über den Boden.. ,,Na ja der Boden sah so gemütlich aus und ich wollte..-" Sagte ich wobei mich Josh grinsend und Augen verdrehend ansah. ,,-Schluss jetzt! Steh auf dann können wir weiter."
***
,,OH MEIN GOTT! Ich will mit der Achterbahn fahren! Josh, Cole..kommt ihr mit?" Fragte ich grinsend. Beide lachten und schüttelten den Kopf.
,,Waaaaaas? Och kommt schon!" Schmollte ich.
,,Sorry kleines, aber ich hab angst vor sowas." Sagte Josh und zuckte dann mit den Schultern.
Ich fing an zu grinsen und wank ab. ,,Deswegen ist Cole ja da! Cole liebt Achterbahn fahren! Er wird dich beschützen. Echt! Das kann er gut! Früher hat er mich immer vor den gruseligen Enten beschützt!" Josh blickte mich wieder komisch an, schaute dann zweifelnd zu Cole und nickte dann widerwillig. Alle drei gingen wir zum Ticketstand, wobei ich Josh und Cole vorließ.
Stormy kaufte währenddessen uns beiden ein Eis. Was für tolle Freunde ich doch hatte.
,,Willst du auch eine Karte?" Fragte mich die alte an der Kasse und schmatze laut auf ihrem Kaugummi rum.
,,Nö, danke. Ich habe die beiden nur begleitet." Damit ging ich wieder zurück und blickte zu den beiden die lachend einstiegen. Ihr lächeln verging allerdings als sie sich nach mir umblickten und sahen wie ich abseits Stand und den beiden grinsend Winkte.
Die Gesichter, unbezahlbar!
Während Cole mich mit diesem ,Dein ernst?!' Blick anguckte bekam Josh Panik und versuchte irgendwie aus den Waggon raus zu kommen.
Als es dann los ging kam pünktlich Stormy mit meinem Waldfruchteis. Ich seufzte erschöpft auf und setzte mich auf die Bank hinter uns.
,,Was ist los Hope?"
Ich zuckte mit den Schultern. ,,Keine Ahnung. Ich hab total Kopfschmerzen gerade, mir ist total heiß und schwindlig ist mir auch.. Ich hab das Gefühl es würde sich alles drehen.."
Stormy blickt mich besorgt an und legt mir eine Hand auf den Rücken. ,,Sollen wir ins Krankenhaus?"
Ich schüttelte sofort meinen Kopf. ,,Nein!"
***
,,Hey Baby." Ich blickte nicht hoch von meinem Kuchen, sondern aß beruhigt weiter und machte manchmal genüsslich immer wieder die Augen zu. Käsekuchen, ist aber auch lecker!
,,Schatz.." Ich blickte schnell hoch zu Blake, dann aber wieder sofort auf meinen Kuchen. Zu groß ist die Wahrscheinlichkeit das ich meinen Kuchen verliere..und ich weiß nicht ob ich das verkraften könnte.
,,Hopeless! Ist dir Kuchen wirklich wichtiger als dein Freund?" Fragt Blake mit offen Mund und stemmt seine Hände in die Hüfte.
Ich blickte zu ihm rauf und rückte meine imaginäre Brille wieder richtig auf meine Nase. ,,Willst du eine ernsthafte Antwort?"
DU LIEST GERADE
The scars I have.
Chick-Lit,,Weil wir uns nichtmal kennen und du mir nicht mal wichtig bist.. geschweige denn ich dich überhaupt gar nicht kennenlernen möchte." sagte ich und verzog aber gequält dabei das Gesicht weil das 'ne hundert prozentige Lüge war. ,,Warum glaube...