Ten.

8.7K 329 46
                                    

,,Scheiße!" schrie ich als ich ein Blick auf meinen Wecker warf, gleich mal in der zweiten Woche zuspät, dass nenne ich mal Rekord. 

Ich stand auf und rannte erstmal ins Badezimmer um schnell meine Haare zu kämmen und um meine Zähne zu putzen. Schminken brauchte ich mich nicht sonderlich viel. Vielleicht ein bisschen Mascara, aber eigentlich waren meine Wimpern schon von Natur aus lang und schwarz. Mit Pickeln oder Akne hatte ich eigentlich auch nie Probleme gehabt. Alle Mädchen aus meiner alten Schule hatten irgendwelche Pickel, und blickten mich finster an wenn sie erzählten das sie mal wieder einen neuen hatten. Ich konnte dafür überhaupt nichts, fand es aber höchst amüsant ihre Blicke zu spüren. Fuck, die waren einfach zu dämlich für die Welt. 

Sieben Minuten später suchte ich mir ein weißes T-shirt und eine schwarze lange Hose raus. Als ich das angezogen hatte quetschte ich mich so schnell wie es ging in meine Lieblingsschuhe Dr. Martens! Die Schuhart ist einfach der Hammer! Ich habe alle möglichen Farben davon, sogar welche mit Mustern! Das ist so eine Sache die ich neben den Regenmänteln die ich auch in allen Farben und Mustern hatte sammelte. Obwohl man ja von Schuhen und Anziehsachen eh nie genug haben konnte..

Ich schnappte mir meine braune Umhängetasche, winkte meinen Babies nochmal und verschwand dann mit einer übergroßen dunkelroten Sweatshirtjacke die perfekt zu meinen weinroten Schuhen passte aus der Tür. 

Okay, fuck! Wo hab ich jetzt eigentlich? Ich bin so ein Trottel.

Ich drehte meinen Körper zu meiner Tasche und versuchte irgendwie meinen Zettel aus der Tasche zu bekommen. Okay what?! Wieso drehe ich nicht einfach die Tasche zu mir?! 

Als ich ihn endlich in meiner Hand hatte und erleichtert aufseufzte drehte ich mich wieder nach vorne, rempelte aber sofort gegen irgendwas und spürte etwas lauwarmes was sich auf meinem T-shirt ausbreitete. Ich blickte nicht mal hoch zu den schuldigen der mir einen Kaffee über geschüttet hatte, sondern guckte ich einfach nur auf mein weißes T-shirt das sich an meinem Bauch braun färbte. 

Tja, der Tag hatte eh beschissen angefangen, mir war irgendwie klar das sowas heute noch passierte. Wahrscheinlich passiert auch noch viel mehr scheiße heute. 

Als ich mich gefasst hatte guckte ich mit zusammen gepressten Lippen zu der Person auf. Ich musste meinen Kopf fast in den Nacken legen damit ich sehen konnte das es Blake war, warum ist der Typ den bitte so groß?

,,Hope." Flüsterte er, was mir eine leichte Gänsehaut verpasste. Seit wann hört sich denn seine Stimme bitte so sanft an? Er räusperte sich und blickte auf meinen Bauch der jetzt nun fast vollständig mit seinem Kaffee bedeckt war. Geil! Echt richtig geiler Montag mal wieder. Macht richtig Bock auf mehr! 

,,Du schuldest mir einen Kaffee." What the..Was hat der Typ in schwarz mit dem Band-Shirt gerade gesagt?! Das ist jetzt nicht sein Ernst?! 

Er fängt an zu lachen und schüttelte seinen Kopf. ,,Das war ein Spaß, Hope. Eher bezahle ich dir die Reinigung." Gut, sehr gut für ihn. Ich seufzte und blickte ihn etwas freundlicher an. Ich musste ihn ja nicht gleich mit meinen Blick töten. Obwohl er mir mein einziges weißes T-shirt ruiniert hatte. 

,,Äh, ich geb dir schnell meins, und ich gehe dann einfach schnell zum Auto und hole mir ein neues." 

,,Du wohnst hier nicht?" Fragte ich sehr neugierig. ,,Entschuldige. Du musst mir nicht dein T-Shirt geben, ich mache einfach die Strickjacke zu." Er schüttelt sofort seinen Kopf. 

,,Auf keinen Fall! Nehm einfach mein Shirt an und gut ist es.." Er hatte schon seine Hände an seinem T-shirt Kragen gelegt und wollte sich das T-shirt über den Kopf ziehen. Aber ich stellte mich auf Zehnspitzen und lege meine Hände auf seine weswegen mich ein minimales Kribbeln durchzuckt was mir aber schon solche Angst machte das ich sofort meine Hände wieder runter nahm. 

,,Ähm nein, ähm-." Ich stotterte vor mich hin und konnte nicht mehr meine eigenen Gedanken ordnen da er doch tatsächlich sein T-shirt ausgezogen hatte. Bei diesem Sixpack und den Tattoos könnte man aber echt dahin schmelzen. Ach du scheiße.. 

,,Nimm es bitte, dann fühl ich mich besser." Ich bließ kurz die Luft aus und nickte. Ich nahm das T-shirt an was ihn ein wenig zum lächeln brachte. 

,,Danke. Und ach ja zu deiner Frage...Ich wohne nicht hier, ich hab 10 Minuten von hier eine Wohnung." flüsterte er noch kurz bevor er auch schon an mir vorbei ging und mir nochmal zuzwinkerte. Ich blieb wie angewurzelt stehen, blickte aber nach vorne. 

What the fuck, was war das denn?! 

The scars I have.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt