Thirty-one.

6.6K 285 15
                                    

Alec guckte mich spöttisch an ,,Ach wirklich?!"  ich nickte stark. 

,,Ja, die sind eklig! Niemand mag Kekse." Sagte ich und verzog mein Gesicht wieder angeekelt. Bah, wenn ich daran schon dachte wird mir schlecht. 

,,Ich mag Kekse!" Sagte Josh und hob seine Hand, ich blickte ihn mit meinem Vernichtungs-Blick an sodass er seine Hand wieder runter nahm. ,,Ich mag doch keine Kekse." Ich nickte lächelnd.

,,Siehst du, niemand mag Kekse." Grinste ich siegreich doch Alec verdrehte wieder seine Augen und biss in den Keks weswegen ich stark die Luft einzog. DAS HATTE ER NICHT GETAN! 

,,Du Monster! Was bist du denn für ein un-" weiter kam ich nicht da sich ein Blondschopf an den Tischrand stellte und mich unterbrach. ,,-Hey Hopeless." Ich zog eine Augenbraue hoch. Wat will er? 

,,Cody verpiss dich." Blake's Halsschlagader war wieder zum Vorschein gekommen. Cody grinste provozierend blickte aber von Blake zu mir. 

,,Also Hope, ich wollte dich fragen ob du mit mir zum Strand kommen willst in eineinhalb Wochen? Ich bin Basketballcaptain und darf deswegen jemanden mitnehmen." Ich hasse ihn. 

,,Jeder andere Spieler darf auch jemanden mitnehmen Cody, außerdem ist Blake Footballcaptain also gib nicht so an." Kyle lachte verachtend auf. 

,,Ich habe nicht mit dir geredet Brown. Also Hope was sagst du?" Fragt er und setzte nachdem er Kyle von der Seite böse angezischt hatte wieder sein gefaketes Grinsen auf.

Ich blickte aus den Augenwinkel zu Blake der mich abwartend anguckte, genau wie alle anderen Menschen an diesem Tisch. ,,Sorry Cody, aber ich gehe schon mit Blake dorthin." Cody riss seine Augen auf genauso wie Blake der dann aber schnell ein Grinsen auf seinen Lippen bekam. Er lehnte sich entspannt zurück und legte einen Arm um mich. 

,,Tja Cody. Ich glaube du solltest jetzt besser gehen." Cody zischte noch irgendwas bevor er sauer abdampfte und alle am Tisch lachten, außer ich, ich grinste nur. 


***

Nachdem wir aus Caketown rausgegangen waren, hatte Blake gemeint das er mich mit sich nehmen will, die anderen hatten natürlich nichts dagegen und verabschiedeten uns mit einen dreckigen grinsen. Blake und ich sind dann mit seinen Auto zu ihm gefahren, und nun saßen wir auf seinem wunderschönen Balkon, auf dieser Liege wo wir uns das erste mal geküsst hatten und unterhielten uns. Allerdings konnte ich mich nicht darauf konzentrieren was er sagte da er immer so ein komisches grinsen auf den Lippen hatte. 

Ich stöhnte genervt auf. ,,Okay, was ist los?" 

Er grinste, ,,Was meinst du?" Ich blickte ihn finster an und zeigte mit meinen Fingernagel der schwarz lackiert war, auf seinen Mund. 

,,Na das! Das Grinsen! Warum grinst du die ganze Zeit so?!" Fragte ich aufgebracht. 

Er grinste schon wieder, was mich so langsam aggressiv machte. ,,Du hast gesagt du gehst mit mir zum Strand." Aha, daher weht der Wind. Ich schüttelte meinen Kopf. 

,,Nein, das habe ich nur gesagt weil ich nicht mit Cody gehen wollte und er mich sonst nicht in Ruhe gelassen hätte. Hingehen mit irgendjemanden oder alleine gehe ich trotzdem nicht." Sagte ich und schüttelte meine Kopf, das grinsen von Blake blieb und er schüttelte auch seinen Kopf. 

,,Nein Hope, gesagt ist gesagt." 

,,Aber-" Er legte mir seinen Finger auf meine Lippen sodass ich nichts mehr sagen konnte. 

,,Gesagt ist gesagt Hopeless." Flüsterte er und streifte kurz meine Lippen. Gott, dieser Typ triebt mich noch in den Wahnsinn! Ich seufzte, machte meine Augen wieder auf und nickte ergebend. 

,,Na gut." Blake grinste zufrieden und legte sich nach hinten was ich ihm gleich tat. Oh tat das gut endlich wieder zu liegen! Nicht nur das ich total scheiße geschlafen hatte, ich hatte auch totale Rückenschmerzen durch so eine komische Position. Gott, ich könnte jetzt sofort einschlafen. Ich glaube wenn ich neben Blake einschlafen würde, würde ich auch nicht so viele oder gar keine Alpträume bekommen. Von so einem großen muskulösen voll tättoowierten Typen hat doch jeder angst, selbst der Alptraum. 

,,Hey, Hope, nicht schlafen." Ich murmelte nur ein ,Jaja' und drehte mich auf die andere Seite worauf ein raues lachen in meinen Ohren auftauchte was mir eine Gänsehaut verpasste. ,,Ey Hopeless." Lachte Blake wieder und pieckste mir in die Seite. Ich schlug wie so eine Katze seine Hand weg worauf er noch lauter begann zu lachen. 

,,Man sei still, ich will schlafen." Sagte ich murrend. 

Blake lachte wieder. ,,Nichts da!"

The scars I have.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt