Seventy-one.

4.6K 205 6
                                    

Das es so stressig wird hätte ich nicht gedacht, aber was denke ich hier denn bitte, mit 5 Brüdern seinen Eltern, Megan, Sydney und seinem Freund in ein Flugzeug einzuchecken kann nur stressig werden und wenn sich deine Brüder auch noch wie Babies benehmen dann kann das alles nur echt lustig werden. Sie sind ja noch schlimmer als Sydney und sie ist hier die Jüngste von allen.

,,Man Ethan höre auf mit dem scheiß!" schrie ich als er mal wieder versuchte meine Haare zu verwuscheln. Wenn ich nämlich etwas hasste dann das und Kekse. Vor allem wenn er seine Eisfinger in meinen Haaren abwischen möchte. Er hatte mir vorhin einen Kuss auf die Wange gegeben und meine ganze Wange hatte danach geklebt da sein Mund voll mit Eis war, glaubt mir das war echt widerlich. 

,,Nathan das kann doch nicht wahr sein, ich dachte du bist nur halb so schlimm wie dein Zwilling." dieses Arschgesicht ist mir nicht gerade wirklich in meine Hacken gefahren und hat dafür gesorgt das ich über den Koffer vor mir fliege und jetzt volle Kanne mit dem Gesicht voran auf dem Flughafenboden lag. Arg ich werde ihn umbringen, das steht fest. Was ist das denn für ein Arsch ich hasse ihn.

,,Man Jungs hört auf euere Schwester zu ärgern." kam es jetzt von meiner Mutti aber ich konnte genau die Belustigung aus ihrer Stimme hören. Was ist das denn bitte? Nicht mal meine eigene Mutti ist auf meiner Seite und was macht Blake, der lacht mich gerade wirklich aus! Oh Freundchen das gibt Kussverbot darauf kannst du dich gefasst machen. Du wirst leiden so wie ich es hier gerade auf dem Boden mache mit dem Blicken der vorbeilaufenden Leute auf mir. Apropo Boden ich sollte mal aufstehen. 

Alter was guckt das Weib mich dahinten so dumm an? ,,Ja ich liege auf dem Boden, hast du ein Problem damit? Oder warum guckst du so scheiße? Oder ist das bei dir angewachsen und von Zuhause aus so?" schrie ich zu dem Weib rüber. Meine Familie guckte mich als erstes nur verwirrt an bis sie bemerkten mit wem ich redete und dann einen Lachanfall des Todes bekamen. 

Das Weib guckte sich derweil nur verwirrt um. ,,Ja du Keksfresse ich meine dich, brauchst dich nicht so umzugucken, ich seh dich trotzdem." man ich bin heute wieder freundlich, freundlich für n' Arsch. ,,Und jetzt kannst du gerne weiter gehen, meine Brüder würden nichts mit dir anfangen. Ach ja pass auf das deine Titten nicht rausspringen, ist ja ekelig." sie drehte sich mit einem geschockten Blick um und rannte davon. Und ja ich meinte es tot Ernst sie rannte nämlich gerade wirklich davon.

Megan stellte sich mit einem lachenden Gesichtsausdruck vor mich und hielt mir die Hand hin um mir aufzuhelfen. Ich guckte sie dankbar an und als ich wieder stand drehte ich mich zu dem Rest um. ,,Guckt mal sowas nennt sich freundlich, Megan hilft mir wenigstens und ihr, ihr steht hier einfach nur rum." ich drehte mich wie diese Bitches aus den Filmen um und warf meine Haare nach hinten. Wollte gerade einen einzigartigen Abgang machen als ich volle Kanne gegen eine Pflanze rannte. Was in Gottes Namen macht diese scheiß Pflanze hier? Hinter mir hörte ich nur Gelächter und ich konnte mir selber ein lachen nicht verkneifen. Ich wusste das meine Brüder mich nur ärgern um mich auf andere Gedanken zu bringen und dafür war ich ihnen echt dankbar. Ich spürte Arme die mich von hinten umarmten und an eine warme Brust zogen und ich bin mir zu 100% sicher das es Blake war. 

,,Nop Freundchen ich bin sauer auf dich." stellte ich mich stur und versuchte mich aus seinen Armen zu winden. Als ich es endlich geschafft hatte drehte ich mich zu Blake um und blickte in sein schmollendes Gesicht. ,,Nope auch nicht mit diesem Blick." blieb ich stur und drehte mich um, um zu meinem Gate zu gehen da gerade die durchsage gekommen war das, das Boarding begonnen hatte. 

Ich passierte das Gate und machte mich auf den Weg ins Flugzeug dort suchte ich meinen Platz und setzte mich hin. Blake immer noch ignorierend guckte ich aus dem Fenster.

,,Hopeless..." Nervte er mich, doch ich blieb stur. 

,,Hope.." Nope.

,,Schatz." Ich blickte genervt zu ihn was ihn zum lächeln brachte, worauf ich mir in die Wange biss um nicht auch zu lächeln. 

,,Ich hab mir überlegt das wenn wir wieder in Atlanta sind, ich allen die Wahrheit erzähle." Blake lächelte mich darauf nur sanft an und gab mir einen Kuss auf die Stirn. 

,,Stirnküsse heißen für immer." Flüsterte ich. 

,,So wird auch meine Liebe zu dir sein, für immer."

The scars I have.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt