Thirty-six.

6.3K 277 13
                                    

Ich lachte einmal auf und drehte mich unter dem Arm der über mir war, der zu Jayden gehörte weg. Er lachte genauso wie ich, aber wahrscheinlich nur weil ich so viel Blödsinn machte was ihm die ganze Zeit zum lachen brachte. Es ist momentan 19 Uhr, Ethan und Nathan sind nicht gekommen, deswegen sind Jayden und ich jetzt einfach in den Park gegangen der so ca. fünf Minuten vom Center entfernt lag. Ich musste ja warten bis ich angerufen werde damit wir endlich nach Hause gehen konnten. Tja und Jayden wartet solange mit mir oder wird von mir gezwungen mit mir hier zu warten, aber er sagte er findet das nicht schlimm, also glaube ich im mal.. 

,,Well woman the way the time cold I wanna be keepin' you warm. I got the right temperature fi shelter you from the storm!" Sang ich laut oder eher sagte die Wörter die aus dem Lied von Sean Paul Temperature stammen. Dazu sprang ich von einem Trampolin zum nächsten. Jayden lachte wieder nur und sprang mir hinterher. Er folgte mir quasi die ganze Zeit. 

Ich ging zu einen Klettergerüst wobei er auf einmal vor mir war und mich angrinste. ,,I'm sorry Ms. Jackson! Ohh, I am for real. Never meant to make your daugther cry. I apologize a Trillion times." Ich lachte und sprang auf das Holzklettergerüst, sodass ich aber wieder vor ihm war. Ich stellte mich an den Rand und grinste ihn an. 

,,Boom boom boom boom. I want you in my room. Let's spend the night together. From now until forever. Boom boom boom boom. I wanna do the boom. Let's spend the night together. Together in my room" Ich war mittlerweile wieder auf dem Sand angekommen und drehte mich wieder währenddessen wackelte ich irgendwie mit dem Hinter was wahrscheinlich total komisch ausgesehen haben musste. Jayden war neben mir und lachte sich wieder den Arsch ab, ich jedoch grinste nur und zwang ihn mit mir zu tanzen, was er dann auch tat, während er so ein komisches Lied sang. 

Als er aufhörte zu singen und ich komplett aus der Puste war standen wir einfach nur so dar und lachten noch über unser getanze. 

,,Hopeless!" Ich blickte hoch und sah in vier wütende Gesichter. Diese hatten allerdings so viele Falten und sahen so witzig aus sodass ich nach hinten in den Sand viel und mir den Arsch ablachte. Jayden tat genau das selbe, da die Gesichter von Ethan, Nathan, Blake und Alec so witzig aussahen. 

Ich fing an zu weinen und hielt mir sogar schon den Bauch, da ich so krampfhaft lachte. Ach du scheiße!! Wann hatte ich denn das letzte mal so herzhaft gelacht. 

,,Hopeless!!" Ich schüttelte meinen Kopf und zog mein Füße in die Luft, da ich mich so zusammen krampfte vor lachen. Ich entkrampfte mich aber langsam wieder und wischte mir meine Lachtränen weg. Jayden lachte jetzt auch nicht mehr so doll und hatte sich auf schon wieder aufgesetzt genauso wie ich. Ich seufzte grinsend auf und stand wie Jayden auf, der mir sogar noch dabei half. Die Eifersucht von Blake konnte ich schon fast wieder riechen. Sehen konnte ich sie natürlich auch. 

,,Hopeless, wir haben uns Sorgen gemacht und das ganze Center nach dir abgesucht." Ich schüttelte lachend den Kopf. 

,,Ihr hättet nicht nach mir suchen müssen. Ich hab dir doch geschrieben gehabt das wir uns um 18 Uhr im Kuchen-paradies treffen, ihr seid dann aber nicht gekommen, also bin ich mit Jayden den Zwillingsbruder von Josi hierher gekommen. Ich hab dir doch nachher nochmal geschrieben das du mich anrufen sollst wenn irgendwas ist oder ihr mir sagen wollte wann wir denn endlich fahren können." Ethan starrte mich kurz an ehe er sein Handy checkte und mich ausdruckslos ansah. 

,,Okay, das ändert aber nichts an der Tatsache das du mir nicht bescheid gesagt hast." Ich zog eine Augenbraue hoch. War das jetzt sein Ernst? 

,,Ich habe dir bescheid gesagt,  als wir in dem fünften Sportgeschäft waren. Da hast du, wie in den anderen vier Läden davor auch mit irgendjemanden gequatscht. Ich habe dir dann gesagt dass ich kein Bock mehr habe und mich im Center rumtreibe!" Ethan schaute mich jetzt mit offenem Mund an, während Nathan ihn auf den Hinterkopf schlug, Alec lachte und Blake immer noch eifersüchtig kam zu mir um mich in seine Arme zu ziehen. Ich seufzte erfreut auf. Ich hatte auch wenn es mir schwer fällt zuzugeben, seinen Geruch vermisst. Ich hatte seinen Willen mich immer in seine Arme zu ziehen vermisst. Generell hatte ich aber Ihn vermisst. Und es war komisch dies zuzugeben. Mir selber. 

Ich vergrub meinen Kopf an seinen starken Armen die sich um meine Hüfte schlangen und genoss es einfach kurz so nah bei ihm zu sein. Nicht das ich nicht immer könnte, aber ich war glaube einfach nicht bereit dazu, also in so nah zusein. 

,,Okay, Jayden. Du kannst jetzt gehen." Blake blickte Jayden böse an, worauf ich Blake böse anblickte. Ich zwängte mich aus seinen Armen, aber ich merkte das er mich nur widerwillig los ließ. Ich hüpfte zu Jayden der mich in seinen Armen auffing worauf ich wieder lachte. Ich drückte ihn kurz und stellte mich dann wieder vor ihn. 

,,Danke, das du mit mir den Tag verbracht hast." Er grinste. 

,,Nichts zu danken es war mir eher eine Ehre." Ich lachte. Blake zog mich wieder zu sich sodass mein Rücken an seine Brust stieß. 

,,Bis dann." Sagte ich grinsend und winkte ihm. 

,,Vielleicht sieht man sich ja wieder." 

Ich lachte und nickte. ,,Klar, du hast meine Nummer, deine Schwester wohnt mit mir in einem Zimmer und du bist sogar mit mir auf Facebook befreundet." Er lachte und schüttelte den Kopf ehe er mir nochmal winkte und sich dann umdrehte und weiter lief. Ich drehte mich in den Armen von Blake um sodass er mir und ich ihm in die Augen sehe konnte und legte meine Arme um seinen Hals. 

,,Und was jetzt?" 

The scars I have.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt