Eighty-two.

3.8K 180 13
                                    

,,Ms. White" Ich murmelte kurz irgendwas was ich selber nicht wirklich mitbekam, und machte dann aber ergebend meine Augen auf. Wobei es bis ich wirklich wieder richtig was sehen konnte eine kurze Zeit dauerte. Über mir war ein Typ, bisschen älter als ich, gut aussehend und mit einem weißen Kittel auf dem irgendetwas stand..

Ich kniff meine Augen zusammen um zu versuchen etwas zu sehen, was aber irgendwie nicht so leicht war. Zur Hölle mit dieser Brille..Gut das ich das Angebot im Kuchendiner noch lesen konnte..Oh mein Gott..dann würde ich sterben, wenn nicht. ,,Mr. Gibson, ihr zukünftiger Arzt." Er lächelte mich niedlich an, wobei Grübchen entstanden.

Ich nickte, bis ich meine Augen aufriss und mich wie eine bekloppte umsah. WHAT? Mein zukünftiger Arzt? Ich blickte mich hektisch im Zimmer um. Ich lag in einem Bett, inmitten einem weiß gestrichenen Zimmers. Nichts außergewöhnliches.

,,Wieso bin ich im Krankenhaus?" Fragte ich nervös und wollte schon aufstehen doch Mr. Arzt, ich hab den Namen vergessen, drückte mich wieder zurück.

,,Ms. White, beruhigen sie sich bitte erst einmal. Sie sind zusammengebrochen in einer Vorlesung an ihrer Uni und wurden dann vom Rettungswagen ins Krankenhaus geliefert. Wir haben schon geguckt woran es lag, deswegen wollte ich nun auch mit ihn sprechen. Es ist sehr wichtig das sie dabei ruhig sind und nicht hektisch werden." Ich nickte. Was wollte denn der jetzt von mir?

,,Wollen sie jemanden dazu holen? Das nächste was kommen könnte, könnte sie emotional verletzten." Er blickte mich starr an. Seine unterlagen in den Händen, doch darauf achtete er irgendwie nicht.

Vielleicht sollte ich Blake dazu holen..oder Stormy. Meine Familie ist gestern zurück geflogen weswegen die schon mal nicht gingen.

Ich schüttelte meinen Kopf weswegen er nickte und sich etwas notierte. ,, Also Ms. White, Sie nehmen Tabletten da sie ja wenn sie das nicht tun würden vieles vergessen würden, richtig?" Ich nickte.

,,Genau. In ihren Unterlagen, die wir noch vom letztes Mal hatten als sie hier eingeliefert wurden, stand das noch nichts ausfindig gemacht werden konnte. Nun..wir haben erneute Test's in dieser kurze Zeit machen können, und konnten sogar schon feststellen an was es lag..." Er machte eine Pause und wirkte nicht wirklich glücklich.

,,Sie haben eine seltene Krankheit, die sich in der Medizin Forgetloss nennt. Übersetzt heißt es Vergessensschwund."

Ich nickte langsam. ,,Und was passiert da? Was ist das generell erstmal?"

Der Arzt seufzte. ,,Nun ja, sie kennen doch bestimmt ein Hirntumor oder? Ein Hirntumor ist ein Geschwür welches das Volumen des Gehirns einnimmt, richtig? Und so ist auch ihre Krankheit, nur halt ohne Tumor den man mit unterschiedlichen Therapien bekämpfen könnte, oder versuchen könnte zu bekämpfen. Die Symptome ihrer Krankheit, sind das sie alles vergessen können so wie bei Demenz. Nur das sie Demenz erst im alter bekommen können und nun ja.." Er lässt wieder eine Pause.

,,Ich kann daran sterben, nicht wahr?" Ich blickte ihm starr in die Augen, doch er weicht den meinen aus.

,,Bedauerlicherweise ja. Die Tabletten können lediglich nur die Vergesslichkeit stoppen und nicht das Geschwür. Dieses wächst weiter, bis es schließlich zu einer Hirnblutung kommt. Da sie diese Tabletten schon mit 21 angefangen haben zu nehmen, ist das Geschwür noch nicht besonders groß, weswegen sie noch mindestens 10-15 Jahre haben könnten. Es kommt dabei natürlich auf den Stress den Sie haben und alles drauf an, doch eigentlich wächst er nicht so schnell. Ich kann ihn allerdings nicht mehr versprechen. Wir werden natürlich in den weiteren Jahren alles versuchen um dieses Geschwür zu stoppen, doch da noch nicht wirklich viele Untersuchungen gemacht wurden, wissen wir nicht ob es klappt und wie es weiter gehen wird. Diese Krankheit kam in der Geschichte so gut wie nie vor."

Ich unterdrückte meine Tränen. ,,Aber kann man das nicht irgendwie raus operieren?" Der Arzt schüttelte nur mit dem Kopf.

,,Es tut mir leid. Das wäre einfach zu Riskant, es besteht nicht mal ein Prozent auf Überleben dadurch. Nutzen sie die Jahre die sie noch haben, während wir alles tun, was in unserer Macht steht um das zu stoppen. Machen sie das was sie schon immer wollten. Auch wenn sich 10-15 Jahre lang anhören..es ist unheimlich kurz, für solch eine Krankheit."

Das einzige was ich schon immer wollte, war normal zu leben. Ein normales Leben führen zu können. Ich wollte eigentlich nicht einmal Tattoos oder Piercings haben. Auch wenn ich sie jetzt niemals mehr abgeben könnte.

Ich wollte eigentlich mal, zur Gesellschaft gehören und nicht immer angeglotzt werden. Ich wollte ein Haus und Kinder..

Aber irgendwie begann schon alles mit den zwei farbigen Augen.

,,Okay. Vielen Dank." Sagte ich und stand endlich von diesem Bett auf. Ich ging zur Tür und er folgte mir.

,,Nichts zu Danken. Ms. White, ich würde sie übrigens gerne in einen Monat wieder sehen." Ich nickte und gab ihm die Hand. Zusammen gingen wir dann raus wo sofort ein sorgenvoller Blake auf mich wartete und mich erst mal an sich zog.

,,Hopeless ich hab mir solche Sorgen gemacht! Was ist passiert?!" Blake nahm mein Gesicht in seine Hände und begutachtete jede Pore um zu gucken ob es mir gut ging. Ich würde gerne sagen das es mir nicht gut ginge. Aber so ist es nicht. Ich habe alles was ich wollte, direkt vor mir, und in meiner Heimat.

Wenn ich jetzt alles sagen würde, würde nichts mehr so sein wie es einmal war. Ich dürft nichts mehr machen, müsste die Uni abbrechen da es ja zu viel Stress sein würde, meine Familie würde nach Amerika ziehen wollen obwohl sie es hier nicht so wirklich mochten wie in Australien. Alles würde sich ändern. Aber das will ich nicht. Ich will das es so bleibt wie es ist. Ich will das es ,normal' bleibt, das es ,normal' sein wird.

,,Nicht Schatz. Ich hab nur wieder zu wenig getrunken." Blake seufzte und zog mich wieder an sich ran.

,,Okay, daran werden wir was ändern. Wir fahren jetzt erst mal nach Hause." Er nahm meine Hand und blickte kurz, verbittert wie immer zu dem Mann der mir gerade gesagt hatte das ich sterben werde.

Ich drehte mich als wir fast raus waren nochmal zu Dr. Arzt um, der immer noch an seiner Stelle verweilte und mir ein kurzes trauriges Lächeln hinterher warf.

,,Gehen wir Kuchen essen?" Fragte ich grinsend, als wenn nichts gewesen wäre.

,,Alles war du willst mein Schatz."

Hier ist schon mal, ein Vorgeschmack auf heute Abend. Ich weiß leider noch keine genaue Uhrzeit wann ich zuhause bin und sie Posten werde. Aber sie werden heute Abend noch kommen.
Mit einer versprochenen Lesenacht.
1/4

The scars I have.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt