,,Man Alec du Arsch lass mich sofort runter, ich kill dich davon kannst du echt ausgehen." ich spürte nur das Lachen was von ihm ausging. So ein verfickter Arsch! Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und bräuchte jetzt eigentlich einen Kaffee aber nein, dieser Arsch packt mich und wirft mich über seine Schulter und lässt mich einfach nicht in Ruhe. Mal davon abgesehen das ich überhaupt keine Ahnung habe wo es überhaupt hingehen soll. Arg I hate that all!!
,,Alec ich sage es ein letztes mal, LASS MICH RUNTER, sofort!"
,,Alec komm schnell, er ist schon drin." hörte ich jetzt auch noch Stormy schreien. Verfickte scheiße was haben die denn bitte schon wieder für eine scheiße vor.
Ich spürte das ich von Alec's Schulter runtergenommen wurde und jetzt in den Armen von James lag, dieser trug mich in einen Raum und schloss die Tür hinter mir sofort ab.
,,Verfickte scheiße, ich habe richtig scheiße geschlafen und jetzt zieht ihr so 'ne scheiße ab, wenn ich hier wieder rauskomme seid ihr alle sowas von tot!!" schrie ich und hämmerte gleichzeitig mit meinen Fäusten gegen die Tür, langsam spürte ich nämlich echt wie die Panik in mir hochkroch weil Hopless und zugeschlossene Räume ergibt Panik.
,,Du brauchst nicht weiter dagegen hämmern, sie werden uns nicht rauslassen." hörte ich hinter mir die ruhige Stimme von Blake. Oh nein, er muss hier so schnell wie möglich verschwinden sonst bemerkt er noch meine Panik und das kann nur schlecht ausgehen.
,,Was wird das hier Blake?" fragte ich und versuchte gleichzeitig meine Stimme nicht so panisch klingen zulassen. Aber das ist mir leider garnicht gelungen wie die Reaktion von Blake zeigte.
,,Ist alles okay bei dir Hope? Du hörst dich echt panisch an." hörte ich Blake besorgt sagen und spürte wie er langsam immer näher kam.
Ich nickte nur um ihm zu zeigen das bei mir alles okay sei, was aber überhaupt nicht der Fall war, ich spürte es ja selber mir lief langsam der Schweiß über die Stirn, meine Hände zitterten wie sonst was und ich spürte sowohl die Übelkeit als auch die Tränen die langsam aufstiegen.
,,Nein Hope, verkauf mich gar nicht für blöd ich merke doch das überhaupt nichts okay ist, also verdammt sag mir was los ist."
,,Ic..h kaann nicht." brachte ich gerade so heraus. Eine einzelne Träne verlies mein Auge und lief über mein Gesicht. Ich drehte mich weg, sodass er diese nicht sehen konnte, vergeblich.
Blake drehte mich um und guckte mich mit einem echt besorgten Blick an. Er wischte mir die Träne aus dem Gesicht und nahm mich liebevoll in den Arm. Ab dem Augenblick konnte ich mein schlurzen und auch das Zittern nicht mehr verstecken. Ich weinte den ganzen Schmerz der letzten Jahre an seiner Schulter weg, das ich dabei sein T-shirt nass machte war ihm eindeutig egal. Er strich mir liebevoll über denn Rücken und nahm liebevoll mein Gesicht in seine Hände.
,,Geht es wieder?" fragte er und ich konnte nur nicken. Aus einem Reflex heraus preste ich meine Lippen auf seine. Mein Kopf hat sich komplett abgeschaltet und genoss nur den Kuss, der mir soviel Ruhe gab sodass ich mich vollständig wieder beruhigen konnte. Bis mir klar wurde was ich hier überhaupt tat. Ich zog mich blitzschnell zurück und guckte ihn total überfordert an. ,,Ich eh was." brachte ich nur raus und fuhr mir mit einer Hand durch die Haare. Er beobachtete mich haargenau. Oh man was hatte ich jetzt schon wieder angestellt, wollte ich mich nicht eigentlich von dem heißen Kerl vor mir fern halten, aber nein ich Küsse ihn auch noch, aber er kann so gut küssen.. Okay Stop, was denke ich denn bitte wieder für 'ne scheiße? Er ist weder heiß noch kann er gut küssen, pah und wenn ihr denkt ich lüge ehm ja dann habt ihr irgendwie recht. Okay stop das reicht ich denke nur noch scheiße.
,,Ehm, es tut mir echt Leid, ich weiß nicht warum ich das getan habe." sagte ich und guckte ihn entschuldigend an.
Er zog aber nur eine Augenbraun hoch und sah mich spöttisch an. ,,Ja klar, man küsst natürlich einfach so Leute. Was willst du jetzt machen mir wieder aus dem Weg gehen? Aber nur zur Info rauskommen kommt hier niemand von uns beiden!" Sagte er und man konnte raushören das er deswegen sauer war, doch gleichzeitig war er enttäuscht was seine Augen zeigten.
,,Was willst du jetzt eigentlich von mir? Ja sorry, dass ich dich gerade geküsst habe aber ich war verwirrt."
,,Ach bin ich etwa nur gut um dich zu beruhigen, wenn du verwirrt bist?"
,,Das habe ich nie gesagt, du drehst mir echt die Wörter im Mund um!"
,,Bei dir weiß man ja eh nie woran man jetzt eigentlich ist, in einem Moment küsst man sich dann ignorierst du mich, dann sieht man dich mit nem anderen Typen und jetzt küsst du mich wieder. Jetzt sag du mir mal was ich denken soll wenn du so zu mir bist?"
,,Alter ich weiß es doch selber nicht, und nur weil wir uns einmal geküsst haben heißt es ja nicht das ich nichts mit anderen Typen machen darf." er fuhr sich mit der Hand durch die Haare und guckte mich enttäuscht an.
,,Ach tut mir ja leid, das ich dich irgendwie gerne kennenlernen möchte du aber alles und jeden sofort abblockst."
,,Das ist einfach nicht richtig und geht nicht okay!?"
,,Dann sag mir doch mal warum, vielleicht kann ich dich ja dann auch verstehen!"
,,Das geht dich einfach überhaupt nichts an." ich muss ihn irgendwie verletzten damit er mich endlich in Ruhe lässt. Weil wenn ich in zu nah an mich ranlassen kommt irgendwann alle raus und dann bin ich die angearschte und ich bin die, die leidet weil er abhaut.
,,Ach ja und warum nicht?"
,,Weil wir uns nichtmal kennen und du mir nicht mal wichtig bist.. geschweige denn ich dich überhaupt gar nicht kennenlernen möchte." sagte ich und verzog aber gequält dabei das Gesicht weil das 'ne hundert prozentige Lüge war. Als ob man diesen Typ nicht kennenlernen wollen würde. Man wäre ja schön blöd wenn nicht, nur ich kann es einfach nicht, weil wenn ich ihm zu nah ranlasse muss ich ihm irgendwann alles erzählen und das darf nie passieren, weil dann wird er gehen so wie jeder andere auch. Dann wird er mein Herz mitnehmen und ich werde wie immer Schmerzen davon tragen.
,,Warum glaube ich dir das nicht?" hörte ich ihn flüstern und merkte wie er langsam auf mich zukam. Wie eine Raubkatze die seine Beute im Visier hatte kommt er auf mich zugelaufen. Ich machte immer wieder einen Schritt zurück.
,,Glaub was du willst, es ist nur die Wahrheit und wenn du mit der nicht klarkommst ist es dein Problem und nicht meins." versuchte ich es so selbstsicher wie möglich über meine Lippen zubekommen. Die Betonung lag auf versuchte.
Wieder kam er ein Schritt auf mich zu sodass ich volle kanne mit meinem Rücken gegen die Wand knallte. Alter wo sind wir denn hier bitte? Etwa in einem dieser Typischen Liebesromane oder was?
,,Dein Blick verrät mir die Wahrheit du willst es genauso wie ich und du brauchst es gar nicht versuchen abzuschreiten."
,,Bullshit ich-" weiter kam ich gar nicht denn ich spürte Blake's Lippen auf meinen. Sie küssten mich mit so einer Leidenschaft das es mir den Atem raubte und bei einem war ich mir sicher.
Blake hatte schon eindeutig zu viel Platz von meinem Herzen eingenommen trotz das ich ihn nicht kannte und wenn er gehen würde, würde er es knallhart mitnehmen.
DU LIEST GERADE
The scars I have.
ChickLit,,Weil wir uns nichtmal kennen und du mir nicht mal wichtig bist.. geschweige denn ich dich überhaupt gar nicht kennenlernen möchte." sagte ich und verzog aber gequält dabei das Gesicht weil das 'ne hundert prozentige Lüge war. ,,Warum glaube...