20 Jahre später
Mit einem lächelnden und traurigen Blick legte ich die Blumen auf das Grab. Die letzten 20 Jahren waren die besten in meinem Leben. Mit meiner Freundin danach Ehefrau und später Frau meiner Kinder, Hope.
Ich hörte ein leises Schlurzen neben mir, das nur von einem meiner Zwillinge Dala und Keanu kommen konnte. ,,Ich vermisse sie so, Papa."
,,Ich doch auch, wir müssen aber stark bleiben. Das haben wir ihr, damals versprochen."
,,Du kannst mir doch jetzt nicht wegsterben, Schatz. Lass deine Augen auf!" sagte ich langsam immer verzweifelter.
,,Du musst mir eins versprechen!"
,,Ich werde dir gar nichts versprechen, du bleibst schön hier."
,,Baby, meine Zeit ist um." sagte sie leicht lächelnd.
,,Warum lächelst du denn bitte?" fragte ich verzweifelt.
,,Weil die letzten Jahre mit dir, perfekt waren. Unsere Kinder sind perfekt, unsere Hochzeit war perfekt. Alles ist perfekt! Aber bitte verspreche mir, das du gut auf unsere Kinder achtest und sie vor allem beschützt, so wie ich es von dir kenne. Zeige ihnen deine Liebe so wie du sie mir seit über 20 Jahren zeigst. Und sage ihnen immer wieder das ich sie über alles liebe, genauso wie ich dich schon seit vielen Jahren." sagte sie mit Tränen in den Augen und mit immer schwacher werdender Stimme.
,,Ja ich verspreche dir das! Hope ich liebe dich. Und unsere Kinder tun es auch."
Mit einem lächeln auf den Lippen und meiner Hand in ihrer schloss sie das letzte mal ihre Augen. Sie hatte den Kampf gegen ihre Krankheit lange genug standgehalten, nur irgendwann gibt auch der beste Kämpfer auf.
,,Ich will sie wieder zurück haben." Weint nun auch Keanu und stützt sich auf die Knie vor dem Grab meiner wunderschönen Frau.
,,Wieso musste sie denn so früh sterben? Wieso müssen auch die besten Menschen immer am zeitigsten von uns gehen?" Weinte Dala. Immer mehr Tränen kamen aus ihren wunderschönen Augen, die sie von ihrer Mutter geerbt hatte und die mich jedes mal wenn ich in sie schaute mich an sie erinnerten.
Ich zog Dala fest an mich ran, sodass mein T-shirt nass wurde, was mir aber in diesen Moment egal war.
Ich blickte runter auf meine Hände die an dem Rücken meiner 16 Jährigen Tochter waren, und musste sofort ein kleines bisschen lächeln als ich den tätowierten Ring sah.
,,Und wieso können wir uns diesmal keinen Kuchen auf unseren Arm tätowieren lassen?" Fragte Hopeless genervt, worauf ich anfing zu lächeln. Ich drückte einfach nur ihre Hand und zog sie weiter zu unserem Tätowierer.
,,Hallo? Kuchen an verträumten Idioten!" Hope schnipste mir mit ihren Fingern vor dem Gesicht die ich mir aber blitzschnell schnappte um einen Kuss drauf zu drücken.
Ich stellte mich vor sie worauf sie die Augen verdrehte. ,,Baby, jetzt hör mit dieser schlechten Laune auf. Ich hasse das wenn du so bist."
Sie seufzte. ,,Aber Alec hat erst meinen Kuchen gegessen und danach einen hässlichen Keks hinter her sich rein geschoben." Während des erzählens weinte sie fast, was mich zum schmunzeln brachte.
Ich zog sie näher an mich ran und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. ,,Dann werde ich Alec nachher verkloppen, okay mein Schatz?" Ich schob sie wieder ein wenig von mir weg. Sie lächelte nun ein bisschen was mein Herz erwärmen ließ.
Als wir den Laden betraten, erklang eine kleine Klingel die Ash neu dahin gehangen hatte.
,,Hey Leute! Was kann ich denn heute für euch tun?" Fragte Ash und schlug bei mir ein, umarmte danach Hopeless zur Begrüßung.
,,Wir wollen ein neues Partnertattoo haben." Sagte ich lächelnd.
,,Na dann überlegt euch mal was." Sagte er und ging wieder hinter den Tresen wo er irgendwas aufschrieb.
,,Ich bin immer noch für Kuchen." Sagte Hopeless überzeugt.
***
,,Man Blake! Bist du denn komplett bescheuert warum sollten wir uns bitte Ringe tätowieren lassen?" Fragte Hopeless verwirrt. Ich lächelte nur und ging vor ihr auf die Knie, welche vor Nervosität nur so zitterten.
,,Weil ich dich über alles liebe. Weil ich noch viele Jahre, nein mein ganzes Leben mit dir verbringen will. Weil du mein ein und alles bist. Weil ich die Sicherheit habe das du dann nur mir gehörst, das du nur meine Freundin bist. Weil es nicht so normal ist, wie wir nun mal nicht sind. Ich liebe dich mein Schatz, und ich möchte dich endlich fragen, ob du meine Frau werden willst und dir mit mir unsere Ringe tätowieren lassen willst?"
Ich blickte sie erwartungsvoll an, doch sie regte sich nicht. Ihre Tränen liefen ihr einfach nur über die Wangen.
Um so länger sie nichts sagte, desto nervöser wurde ich. ,,Hopeless?" Fragte ich leise. Worauf sie sich das erste mal regte und sich die Tränen von den Wangen streichte.
,,Du bist so ein Idiot, natürlich will ich dich heiraten!" Sagte sie lächelnd und viel mir um den Hals sodass wir beide auf den Boden lagen und uns küssten.
,,Ich liebe dich noch viel mehr!"
Mit einem lächeln beobachtete ich meine Kinder, sie waren das größte Glück was ich hatte. Ich wüsste nicht was ich ohne sie machen würde. Ich denke ich würde verzweifeln und in ein tiefes Loch fallen. Hope ist 16 Jahre nach der wirklich sehr verrückten Geburt unsere Kinder gestorben. Wenn ich daran zurück denke kann ich wirklich nur den Kopf schütteln.
,,Blake fahr schneller wenn du nicht willst das ich unsere Kinder im Auto bekomme!", schrie mich Hope richtig sauer an.
,,Schatz, ich fahre schon so schnell ich kann. Aber da vorne ist ein Unfall und deswegen kommt man nur sehr langsam voran.", kam es von mir zurück.
,,Ahhh... warum habe ich mich nur von dir Schwängern lassen. Niemals wieder! Alter so 'ne Schmerzen hatte ich noch nie im Leben gehabt, ich glaube ich verrecke hier noch.", schrie mich Hope an.
Als ich heute früh aufgewacht bin, weil mich Hope aus dem Bett geschmissen hatte. Da ihre Fruchtblase geplatzt war, hätte ich nicht gedacht das es so ein Stress mit sich zieht.
,,Ahhh ich glaube das Kind will raus.", schrie Hope und krallte ihre Hand in den Sitz. Das kann man sich ja nicht mehr mit antun. Ich stellte den Motor aus und rannte aus dem Auto in Richtung der Unfallstelle. ,,Sie können hier nicht rein.", wurde ich von einem Polizisten aufgehalten.
,,Ich brauche einen Arzt bitte schnell.", ich bemerkte wie der Krankenwagen gerade wegfahren wollte weil er anscheinend nichts mehr zutun hatte und die Opfer nicht so doll verletzt waren um mit ihn das Krankenhaus zu kommen.
,,Bitte meine Frau liegt in den Wehen und kriegt gleich im Auto unsere Kinder.", sagte ich langsam verzweifelt. Ich sah wie ein Polizist losrannte um den Krankenwagen aufzuhalten. Er kam mit einer Ärztin hinter sich her.
,,Zeigen sie mir wo ihre Frau ist." Und so begann die stressigsten Stunden meines Lebens. Meine Frau bekam ihre Kinder im Krankenwagen weil sich der Stau nicht gelichtet hatte.
Aber es war wirklich das schönste Gefühl auf der Welt meine Kinder auf dem Arm zuhalten.
Ich bin dir dankbar das du mir zwei so schöne Kinder und deine liebe geschenkt hast.
Hope ich liebe dich über alles, für immer.
THE END
DU LIEST GERADE
The scars I have.
ChickLit,,Weil wir uns nichtmal kennen und du mir nicht mal wichtig bist.. geschweige denn ich dich überhaupt gar nicht kennenlernen möchte." sagte ich und verzog aber gequält dabei das Gesicht weil das 'ne hundert prozentige Lüge war. ,,Warum glaube...