,,Also wenn das jetzt geklärt wäre wollte ich dich fragen ob du mit mir zum Strand kommst." Ich kniff meine Augen zusammen. Zum Strand? Nö, sicher nicht.
,,Äh, jetzt?" Blake schüttelte mit dem Kopf.
,,Sorry, hab ich vergessen zu sagen. Das ist erst in ein einhalb Wochen. Also es ist so, dass das Football- und Basketballteam ende Sommer einen Tag auf kosten des Collage an den Strand fahren darf. Zusätzlich dürfen die Teammitglied eine weitere Person vom Collage einladen die mitfahren darf. Wir haben dann keinen Unterricht an dem Tag sondern unglaublich viel Spaß und besoffene Leute." Sein Grinsen wurde immer größer als er es erzählte.
,,Und wieso genau erlaubt euch das Collage sowas?" Frage ich misstrauisch.
Er lacht kurz auf. ,,Nun ja, wir gewinnen ziemlich viele Preise. Das Football- sowie auch das Basketballteam und da wir immer so hart dafür trainieren dürfen wir ein Tag halt mal blau machen." Ich nickte immer noch skeptisch.
Er seufzt und zog mich in seine Arme. Ich hoffte das wird nicht zur Gewohnheit, das würde mein Herz auf Dauer nämlich nicht wirklich mitmachen. ,,Komm schon Hope. Das wird lustig." Ich schüttelte mit meinem Kopf worauf mein Dutt den ich mir heute früh gemacht hatte ein weiteres Stück runter rutschte. Es war mir mittlerweile egal das alle meine Narbe am Hals gesehen hatten, oder na ja sie ist ja relativ gut verdeckt nur wenn man so nahe bei mir stand wie Blake könnte man sehen das es eine Narbe war. Aber darauf achtete er zum Glück nicht. Er achtete eher auf meine Augenringe des Todes. Das ist aber auch nicht unbedingt besser.
,,Nein danke. Sommer, Sonne, Bikinis,..das ist nichts für mich." Er blickte mich einfach an. So als würde er dadurch den Grund sehen, warum ich den Strand nicht mehr so leiden konnte wie früher. Na gut, das stimmt nicht. Ich liebe den Strand immer noch, aber ich mag es nicht mehr in Bikini rumzurennen weil man trotz meiner Tattoo's noch Narben sehen konnte. Ich könnte niemals wieder an den Strand gehen ohne dumm angeguckt zu werden. Ich könnte niemals im Meer schwimmen gehen, ohne das irgendjemand mich sehen könnte der mich dann wieder dumm anguckte weil ich meine Narben mit mir trug. Allerdings könnte es mir egal sein. JA es könnte mir egal sein, ist es aber nicht. Ich konnte diese Blicke nicht auf mir spüren da ich dann wusste das sie nur meinen Narben galten, und diese sind da wegen meinem Nachbarn. Und das brachte wieder schreckliche Erinnerungen mit sich.
,,Aber wieso nicht? Das ist doch das coolste überhaupt!" Ich schüttelte mit meinem Kopf.
,,Nein, für mich ist es die Hölle." Ich schloss meine Augen damit keiner meiner Träne meine Augen verlassen konnte. Gott, warum muss ich nur immer heulen. Ich bin so ein Mädchen! Er nahm mein Gesicht in seine großen Hände und strich mir mit seinem Daumen über die Wangen, sodass ich meine Augen wieder öffnete und direkt zu ihm hoch guckte.
Er lächelte mich leicht an und nickte. ,,Okay. Aber bitte überleg es dir ja?" Ich schniefte und nickte.
,,Okay, ich überleg es mir." Dieser kurze Satz brachte ihn nun endgültig zum lächeln, aber diesmal so, das man seine Zähne sah. Übrigens sind diese unglaublich weiß und gerade. Typisch Schönling. Ich brauchte eine Zahnspange damit meine Zähne jetzt gerade sind. Aber jetzt waren sie wenigstens schön. Auch wenn ich die Spange dermaßen gehasst hatte. Alles blieb hängen, und immer wenn ich lächelte sah man nur Metall in meinem Mund. Es war eine ziemlich anstrengende Zeit.
,,Okay Leute ihr könnt die Tür jetzt aufschließen." Blake hielt mich immer noch in seinem Armen und machte auch keine Anzeichen mich loszulassen. Man hörte ein klicken und das Schloss entriegelte sich nur damit fünf Idioten rein kamen die dämlich grinsten. Ich hasste sie immer noch, und blickte sie mit meinen Killer-Blick an.
,,Hopeless. Hasst du uns wirklich immer noch?" Fragte Alec mit einen schiefen grinsen auf dem Gesicht. Ich nickte nur beleidigt und drehte meinen Kopf zu Blake's Brust. Er war einen Kopf größer als ich, weswegen ich schlecht in sein Gesicht blicken konnte ohne das ich hoch gucken müsste.
,,Hopeless komm schon! Was müssen wir machen damit du uns verzeihst?" Fragte James. Ich drehte mich sofort Teuflisch lächelnd um weswegen sich alle gegenseitig beängstigt anschauten.
***
,,Also einmal einen Milchkaffee dann den Apfelkuchen mit Sahne, den Erdbeerkuchen und den Blaubeermuffin, und was darf es für euch sein?" Alle plus der Kellner, guckten mich komisch an. Ich verdrehte meine Augen und verschränkte meine Arme vor der Brust. Blake, welcher neben mir saß lachte kurz auf als er meinen Schmollmund sah und klappte dann die Karte zu um sie dem Kellner von Caketown zu geben.
,,Einmal einen Kaffee, schwarz." Ich fing an zu grinsen.
,,Was?" Fragte Blake kichernd, während alle anderen noch ihre Sachen bestellten.
Ich drehte mich zu ihm hin und tat so als würde ich eine Sonnenbrille mir vom Gesicht ziehen. ,,Einmal einen Kaffee, schwarz, Kaffee schwarz." Sagte ich in einer verstellten Stimme und sagte diesen Satz wie James Bond in seinen Filmen. Hunter hatte mich mal gezwungen alle Filme mit ihm zu gucken da er ein Fan davon war. Immer wenn ich kurz davor war einzuschlafen kann etwas ,Spannendes' und Hunter hat mich in die Seite geschlagen. Apropos Hunter, ich sollte mal wieder meine Familie anrufen, irgendwann bekomm ich noch Drohbriefe von ihnen das wenn ich sie nicht anrufe sie hier her kommen, und das wäre nicht cool. Ganz und gar nicht cool. Und glaubt mir, das würden sie tun.
Ich hatte so lange überlegt das ich überhaupt nicht mitbekommen hatte wie der Kellner mir meinen Kuchen oder die Kuchenstücke gebracht hatte.
Ich blickte auf alle Teller bis mir auf einmal etwas inakzeptables ins Gesicht sprang. Alec aß Kekse. Ich blickte angeekelt und zweifelnd auf seinen Teller.
Er blickte zu mir und seufzte genervt. ,,Was ist Hope?!"
Ich zeigte auf seinen Teller. ,,Das willst du essen?" Er verdrehte wieder die Augen.
,,Ja, was ist das Problem?" Fragte er genervt. Was das Problem ist? Das ist nicht sein Ernst! Ich glaub mich tritt nen' Pferd!
,,Das sind Kekse!"
DU LIEST GERADE
The scars I have.
أدب نسائي,,Weil wir uns nichtmal kennen und du mir nicht mal wichtig bist.. geschweige denn ich dich überhaupt gar nicht kennenlernen möchte." sagte ich und verzog aber gequält dabei das Gesicht weil das 'ne hundert prozentige Lüge war. ,,Warum glaube...