Fifty-nine.

5.7K 260 16
                                    

,,Nein Blake ich gehe nicht mit dir in die Unterwäsche Abteilung, soweit ich weiß wollten wir Geschenke für meine Brüder kaufen. Und ich denke mal meine Brüder brauchen keine BHs, es wäre mir neu wenn sie auf sowas stehen würden."

,,Aber ich stehe auf sowas?" kam auch sofort die Antwort zurück.

,,Bitte was?? Habe ich was verpasst?" fragte ich geschockt aber auch amüsant nach. 

An Blakes Gesicht konnte ich erkennen das er mittlerweile bemerkt hatte was er für 'ne scheiße von sich gegeben hatte. 

Ich konnte mir mittlerweile ein lachen nicht mehr verkneifen und lag Tränen weinend auf dem Boden. ,,Man Hope du weißt wie ich das meine." 

,,Ja natürlich, das du insgeheim unter deinen Klamotten BHs trägst und die auch noch geil findest?" 

Die Leute guckten mich schon genervt an, da ich immer noch lachte und ich auch nicht das Gefühl hatte das sich das in der nächsten Zeit ändern wird.

,,Was denken sie sich wer sie sind?" kam eine wütend aussehende Verkäuferin auf ihren viel zu hohen Schuhen schreiend bei uns an. 

,,Ehm ich bin der Weihnachtsmann und das neben mir der Osterhase, mit wem habe ich das vergnügen?" kam es fragend aber auch gleichzeitig lachend von mir.

,,Hauen sie ab, sie haben Hausverbot, sowas unfreundliches ist mir noch nie untergekommen." kam auch gleich die spukende Antwort von dem Weib vor mir.

,,Gehen sie immer so mit ihren Kunden um? Aber ja wir werden gehen und auch nie wieder in diesen scheiß Laden zurück kommen. Ach ja sie sollten sich vielleicht mal die Zähne putzen ihr Atem stinkt und spucken tun sie auch während des Redens." mit diesem Worten zog ich Blake hinter mir her in Richtung des Ausgangs. 

Bevor ich aber durch die Tür ging drehte ich mich nochmal lächelnd um und warf der immer noch verwirrt reinblickenden Verkäuferin ein Kaugummi zu. Drehte mich mit einem letzten zwinkern um und ging endgültig. Man bin ich heute wieder freundlich.

Vor dem Laden guckten Blake und ich uns an und bekamen den Lachanfall des Todes.

,,Hast du den Blick von der Ollen gesehen?" kam es lachend von Blake.

,,Ja habe ich, du BH Liebhaber und jetzt lass uns Kuchen kaufen gehen ich hab Hunger." Blake guckte mich nur genervt an nickte aber dann, fein. Ich habe mein Hündchen ja schon gut erzogen, dachte ich mir lachend.

***

,,Nein das kannst du mir nicht antun." rief ich gespielt heulend und warf mich im Gang des Einkaufsmarktes auf die Knie. Und ja genau den Blick den ihr gerade drauf habt, haben alle Leute die an mir vorbei laufen auch. 

Aber ich darf das schließlich hat Blake, Kuchen von mir ausgepackt und dafür Kekse eingepackt... Ich meine Kekse, allein von dem Gedanken an die kriege ich das Kotzen.

,,Hope stehe bitte auf." kam es mittlerweile verzweifelt von Blake zurück. Aber geschieht im recht ich meine Kekse. Der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Da steht das Wort >Kek< mit drinnen.. Ich meine Kek, so habe ich früher immer beleidigt! 

,,Blake ich hoffe du weißt, das ich so nicht mit dir leben kann." sagte ich tot ernst und guckte in Blakes immer blasser werdendes Gesicht.

,,Du willst dich aber nicht von mir trennen oder?" fragte er total geschockt und ich nickte nur tot ernst. 

Er sah mich nun total geschockt an und ich konnte mir ein lachen nicht mehr verkneifen. Würde ich nicht schon auf dem Boden sitzen dann würde ich es spätestens jetzt.

,,Blake ich würde mich nie von dir trennen, so schnell wirst du mich nicht mehr los und jetzt pack die Kekse wieder aus und den Kuchen wieder rein!"

,,Aber Hope du kannst nicht 20 Stück Kuchen mitnehmen, unser ganzer Einkaufswagen ist schon voll, allein wegen diesem."

,,Baby, du siehst doch wie ich das kann." sagte ich und nahm ihm den Einkaufswagen aus den Händen. Schmiss davor aber die Kekse raus und packte noch mehr Kuchen rein also vorher.

Blake guckte mich nur Kopfschüttelnd an und drückte mir ein Kuss auf den Kopf.


***

,,Nein Mom du kannst jetzt nicht mit Blake reden, er macht gerade essen und hat jetzt keine Zeit für dich." versuchte ich meine aufgedrehte Mutter zu beruhigen. Sie wollte wirklich die ganze Zeit mit Blake reden, schrecklich sowas. Es fühlte sich so an als würde sie Blake lieber mögen als mich..Super Mutter habe ich da.

,,Ach mein Schatz, du hast ihn ja schon gut erzogen, wenn er schon für dich essen kocht." kam es mit einem liebevollen Blick von meiner Mutter zurück. 

Ich zog nur meine Augenbraun hoch und sagte nichts dazu, es würde nicht mal etwas bringen meiner Mutter ist einfach viel zu Stur. 

,,Also mein Schatz, wegen dem Wochenende, haben wir ja alles geklärt euer Flug kommt um 6 nach australischer Zeit bei uns an. Euer Flug geht 18 Stunden und 30 Minuten. Du hast aber dazwischen Aufenthalt sodass Nathan, Ethan, Blake und du 24 Stunden unterwegs seit."

,,Ja Mama, das haben wir schon vor 2 Stunden geklärt." sagte ich mittlerweile echt genervt, das sie so ein Stress schieben muss. Aber so sind halt die Mütter.

,,Hope essen ist fertig." hörte ich Blake aus der Küche rufen.

,,Mom ich muss Schluss machen, Blake hat das Mittag fertig." sagte ich an meine Mutti gerichtet. 

Diese nickte nur und guckte mich mit mit einem breiten lächeln auf den Lippen an. 

,,Ich freue mich schon wenn du kommst." Ich nickte lächelnd, sagte nochmal Tschüss und legte auf. Sonst würde die Verabschiedung hier noch Jahre dauern.


***

Ich glaube ich raste gleich aus. Meine Hand umklammerte meine Gabel noch fester. Ich steche die gleich jemanden in die Hand.

Da kaufe ich mir einmal Kuchen um ihn alleine zu essen und was passiert. Alle von meinem beschissenen Freunden kommen und essen ihn mir weg. Wer hat die eigentlich eingeladen?!!!

Alec hat es sogar gewagt etwas von meinem Teller zu klauen. Der Typ ist eindeutig LEBENSMÜDE.

Wenn er aber so weiter macht dann werde ich sein tot wie ein Unfall aussehen lassen.

Als alle meinen Kuchen gegessen hatten, kam Blake auf die wunderbare Idee das wir ja alle noch ein Film zusammen gucken könnten.  

Meine Laune ist aber seit dem ich meine Kuchen beobachten mussten, wie sie von allen anderen getötet wurden, im Keller. 

,,Hey Baby, zieh nicht so ein Gesicht." kam es liebevoll von Blake. ,,Ich kaufe dir auch ganz viel neuen Kuchen." redete er weiter. Und nach diesen Worten war meine Laune sofort wieder besser. Oh man, ich beginne diesen Typen immer mehr zu lieben!

Gott sei Dank hat er das mit dem Training vergessen..

The scars I have.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt