Ich schaute die leicht bekleidete Trulla vor mir nur abschätzten an. Kann die sich nicht mal was anziehen wenn sie schon die Tür aufmacht? Niemand will ihre Titten sehen. Na gut es wird bestimmt Leute geben die sich das antun wollen, nur dazu gehöre eindeutig nicht ich.
,,Wer bist du und was willst du hier?" hörte ich die quietsche Stimme von dem Weib vor mir. Lieber Gott was habe ich falsch gemacht erst muss die scheiße mit Jayden passieren und jetzt darf ich mir die quietsche Schlampen-Stimme von dem Weib vor mir antun, die mich ernsthaft fragt was ich hier will. Die Frage ist ja eher was will die hier? Und bevor ihr was falsches denkt nein ich bin nicht eifersüchtig da ich keine voreiligen Schlüsse ziehe. Die Trulla kann ja schließlich auch zu Alec gehören.
Weil ich denke das Blake so nicht ist. Wenn doch dann haben mich meine Menschenkenntnis wirklich im Stich gelassen. Aber das ist ja nicht das erste mal.
Ich hörte ein eingebildetes Schnauben vor mir. ,,Ich habe dich was gefragt, oder bist zu blöd um das mitzubekommen?"
,,Also erstens du Ziege, wer ich bin geht dich ein scheiß Dreck an und was ich hier will auch nicht, es wäre also freundlich wenn du mich reinlassen würdest." ich ließ sie nicht mal zu Wort kommen sondern drängelte mich an ihr vorbei. Auf einmal fing das Weib wie ne Bekloppte an zu schreien. So als ob die gleich abgeschlachtete werden würde. Okay?? Was läuft hier denn bitte falsch.
Ich hörte ein Trampeln auf der Treppen und paar Augenblicke später tauchte auch schon Alec und Blake auf.
,,Was ist denn hier los und was machst du noch hier?" kam auch sofort die frage von Alec.
,,Dieses Weib ist einfach hier reingekommen, irgendwas läuft doch bei der falsch! Und Schatz was soll denn bitte heißen was machst du noch hier? Hast du dich versprochen? Es sollte doch bestimmt, was machst du denn schon wieder hier, heißen? Heißt das, dass das Weib euch stalkt und immer wieder hier auftaucht?" kam auch gleich die Antwort von dem Weib neben mir zurück.
Hat diese Schnepfe gerade behauptet das ich die Jungs stalken würde? Ich schätze mal die ist zu oft auf denn Kopf gefallen. Aus ihrem Mund kommt doch nur Scheiße raus.
Bevor ich aber was dazu sagen konnte kam mir Alec zuvor. ,,Erstens: nenne mich nie wieder Schatz, du weißt ganz genau das es nur für eine Nacht war und ich nicht ernstes will. Zweitens: du sollst jetzt abhauen und drittens: Hope ist hier immer willkommen im Gegensatz zu dir." mit diesen Worten hatte Alec die Sachen der Barbie genommen und die mit ihr zusammen vor die Tür geworfen.
***
,,Dieses Arschloch hat es wirklich gewagt, dich gegen deinen Willen zu küssen? Ich sollte ihm echt eine in die Fresse geben. Ich wusste es von Anfang an das mit dem irgendwas nicht stimmt." regte sich Blake auf.
Ich hatte ihm gerade die ganze Situation mit Jayden erzählt und seitdem läuft er wie ein aufgescheuchtes Tier durch den Raum.
,,Ja hat er aber dafür hat er meine Faust ins Gesicht bekommen." versuchte ich selbstsicher zu sagen. Aber ich merke selber wie meine Stimme zitterte.
Ihr werdet euch jetzt vielleicht denken, was läuft denn bei der falsch es war nur ein einfacher Kuss und deswegen macht sie jetzt so ein aufstand. Aber nein so ist das nicht, bei Blake fühle ich mich wohl und habe den Kuss echt genossen.
Der von Jayden, hat mich einfach komplett in meine Vergangenheit katapultiert und in eine Situation gebracht an die ich eigentlich nicht mehr erinnert werden wollte.
,,Hey Baby... Er wird dich nicht mehr einfach so küssen, dafür werde ich sorgen." sagte Blake und hockt sich vor mir hin. Vorsichtig nahm er meine Hände in die seine und bewegte sie langsam in Richtung seines Mundes. Zärtlich hauchte er mir ein Kuss darauf und verschaffte mir ein leichtes lächeln auf die Lippen und im nächsten Moment hatte ich mich in seine Arme geworfen und umklammerte ihn wie sonst was. Ich hatte nicht mehr vor ihn in der nächsten Zeit wieder loszulassen. Aber ich schätze mal er auch nicht, da er mich so nah wie möglich an sich ranzog.
,,Blake kannst du mir Kämpfen beibringen?" fragte ich ihn und sah in bittend an.
DU LIEST GERADE
The scars I have.
ChickLit,,Weil wir uns nichtmal kennen und du mir nicht mal wichtig bist.. geschweige denn ich dich überhaupt gar nicht kennenlernen möchte." sagte ich und verzog aber gequält dabei das Gesicht weil das 'ne hundert prozentige Lüge war. ,,Warum glaube...