Forty-four.

6K 252 29
                                    

,,We don't need a cure for the weight of the world. Cause its floating round in the universe. Just swinging like its tied by a string that you hold, and let it go!" Sang ich lachend während ich mich immer wieder drehte. Ich war irgendwie mit Alec in einem Park gelandet. Fragt mich nicht wie, auf jeden Fall sind wir beide total betrunken. 

,,Alec?" Ich war gerade joggen, ja manchmal hatte ich so das verlangen joggen zu gehen, und genau heute war so ein Tag. Nur kann ja niemand ahnen das wenn man einfach nur Abends durch den Park joggt man dann einen seiner Freunde trifft. Und noch dazu einen Freund der sich gerade besäuft. 

,,Oh, hey Hope." Ich blickte kurz in den Himmel und seufzte dann, bevor ich mich neben Alec setzte und mir die andere Flasche Wodka nahm. 

,,Hi, ich bin Hopeless und ich habe ein Alkohol Problem." Sprach ich so als wenn ich zu einer  Therapie für Alkoholiker gegangen wäre. 

Alec lachte kurz auf. ,,Hallo Hopless." 

Ich lächelte und lehnte mich zu Alec. ,,Und warum trinken sie?" Er zuckte mit den Schultern und nahm einen weiteren großen Schluck von der Flasche. 

,,Das übliche. Mutter verstorben und Vater stink reich sodass sich die Nannies um den Sohn gekümmert hatten, statt der eigene Vater da er mit dem Tod seiner geliebten Frau nicht klar kam. Genauso wie der Sohn." Wow, er hatte mir gerade unter Suff verraten das seine Mutter verstorben war und das er damit nicht klar kam. Krass, das er mir das einfach so sagte. Er nahm noch einen Schluck aus seiner Flasche die schon halb leer war und blickte dann kurz zu mir. ,,Und sie? Warum trinken sie?" 

Ich zuckte mit den Schultern und spiele mit dem Etikett der Flasche bevor ich einfach nur gerade aus starrte. ,,Das übliche ein Mädchen hat sehr viel Bürden zu tragen und trägt jetzt Narben davon weswegen sie keinem mehr Vertraut und Tabletten nehmen muss." Sagte ich bitter. Alec stand auf einmal auf sodass er vor mir stand und hielt seine Flasche hoch. Ich tat es ihm gleich und so hielten wir beide unsere großen Flaschen aneinander. 

,,Na dann Hopeless..auf die Vergangenheit. Mögen wir heute Nacht all das Vergessen!" 

Ich nickte sodass er weiß das ich ihm zustimmte. ,,Auf uns!" Gleichzeitig tranken wir und schüttelten dann unsere Köpfe weil der Alkohol in der Kehle brannte. 

Mein Lachen verging mir als ich bemerkte wie mein Handy klingelte. Ich zog es aus meiner Jackentasche und sofort wurde meine Stimmung schlechter. Gerade lachte man noch über jemanden der volle Kanne auf die Schnauze gefallen war weil er ein Salto machen wollte und im nächsten Moment ruft der Spielverderber alias Blake Babyboy an. 

Ich seufzte und nahm trotzdem ab. ,,Jia? Olo?" 

,,Hope? Bist du betrunken?" Hörte ich es von der anderen Leitung. Ich fing auf diese Frage nur an zu lachen. 

,,Jap!" Blake stöhnte. Wahrscheinlich genervt. Ich konnte es nicht genau sagen. 

,,Hopeless. Wo bist du? Ich hol dich ab!" 

Ich blickte mich um aber das einzige was ich gerade irgendwie hinbekomme waren zu gucken wie viel Bäume hier sind. ,,Weiß nischt. Hier sind aber vüle Bäume sooo hundert Millionentausend ! Uuund Bänke." Ich fing an zu kichern da Alec wieder aufstand und gleich darauf hinflog. 

,,Bist du im Park." Ich nickte stark. 

,,JA!" 

,,Okay, bleib wo du bist ich komm und hol dich ab." 

,,Aaaalles oki! Mir gehtsch gut!" Sagte Alec und stand nun auf der Bank. Er hielt die Hände in die Luft was so aussah als würde er dies zu irgendwelchen Menschen sagen die vor der Bank standen. Aber irgendwie war da keiner. Ich neigte meinen Kopf zur Seite sodass Alec jetzt schräg stand was mich wieder zum kichern brachte. Aber auch dazu meine Gleichgewicht zu ruinieren. 

,,Wer ist da noch?" Fragte Blake und ich konnte seine Eifersucht schon spüren. 

,,Alec." Sagte ich und zuckte ganz cool wie ich bin mit den Schultern. Nicht bewusst das Blake dies nicht sehen konnte. 

,,ALEC?!" Schrie er, doch bevor er noch was sagen oder schreien konnte legte ich auf. 


***

,,Esch war ecsht lustisch mit dir, Hope. Dasch sollten wir öfter machen!" Ich fing an zu kichern und nickte. 

Blake sah dagegen aus als würde er gleich so richtig ausrasten. ,,Nein! Nein das werdet ihr nicht wiederholen! Das war komplett dumm! Was ist wenn euch was passiert wäre?!" Ich stöhnte genervt auf während sich Alec schon in sein Zimmer verzog. 

,,Uns ist aber nichtsssss passiert. Du darft nicht immer vom schlimmmmsten ausgehen. Du darfst nicht immer so negativ an die Sachen rangehen sondern auch mal realistisch Schatzii!" 



-------------------------------


Hello at Everyone! 🌈

Ist die Flasche für euch immer Halbvoll oder Halbleer? Seid ihr Optimist, Pessimist oder seht ihr der Realität ins Auge? 

Wir wünschen euch noch ein schöne restliche Woche 

Wir hoffen euch hat das Kapitel gefallen:)


The scars I have.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt