Ich wusste gar nicht mehr wie viel Spaß einkaufen machte!! Das ist ja unglaublich!! Ich schob begeistert den Einkaufswagen von einem Regal zum anderen. Okay eigentlich nur von einem nämlich vom Gemüse zum Obst. Durch das viele Gemüse war schon ein viertel des Korbes weg. ,,Wie dumm isn' das bitte zuerst das Obst und das Gemüse einzupacken, das wird ja alles noch platt werden?" Beschwerte ich mich worauf Blake mich nur amüsiert musterte und irgendwas abwog. Ah, Bananen. Ich schnappte mir auch schnell ein paar Tüten und füllte diese mit Äpfeln, Birnen, Weintrauben, Orangen und Kiwis. Blake band gerade die Tüte zu und wollte von der Waage weg aber ich streckte ihm meine Tüten entgegen weswegen er nur lachte und diese auch begann abzuwiegen.
,,Alec wird das niemals essen." Ich grinste auf die Bemerkung von Blake nur und lehnte mich über den Griff des Einkaufswagen.
,,Stimmt, das ist ja auch nicht für Alec sondern für mich." Blake hatte alles abgewogen und legte die Tüten alle in den Waagen ich drehte ihn, sodass wir jetzt zu den Kühlwahren laufen konnten und Blake gesellte sich neben mich. Er legte einen Arm um meine Taille und zog mich etwas zu sich, was es nicht gerade leichter machte den Waagen zu schieben. Wahrscheinlich hatte er wieder einen Typen gesehen der "mich" angesehen hatte. Sodass er wieder eifersüchtig wurde.
,,Also kommst du jetzt jeden Tag zu uns um Abendbrot zu essen.." Schlussfolgerte er.
Ich nickte. ,,Stimmt."
Er fing an zu grinsen. ,,Du kannst natürlich auch bei mir im Bett schlafen..das ist auch kein Problem." Ich verdrehte grinsend meine Augen und gab ihm einen Kuss auf seine Wange.
Als wir bei der Wurst ankamen fing ich fast an zu würgen. Es war ein ganzes endloses Kühlregal mit verpackter Wurst in diesem Supermarkt. Irgendwie hatte ich das ganz vergessen. Gott ich war schon so lange nicht mehr einkaufen. Das ist echt erstaunlich!
Blake packte dermaßen viele Packungen Wurst ein das ich ihm erklärte das ich zum Kuchen ginge, um dies nicht mehr zu sehen. Darauf lachte er nur. Also zum Verständnis..ich habe nur das mit dem Kuchen erzählt das mit dem Fleisch habe ich mir verkniffen, es ist ja jedem selbst überlassen was er isst.
Mit fünf Packungen Kuchen auf meinem Arm ging ich in die Gegenüberliegende Abteilung und zwar den Süßigkeiten. Erstens um mir Schokolade zu besorgen und zweitens weil mich die alte Olle als ich so eklige Kekse aus dem Regal geschmissen hatte richtig böse angeguckt hatte. Das ist zwar gar nicht berechtigt es sind ja nur Kekse, aber wenn sie meint mich grimmig und böse wie eine Schachtel angucken zu müssen dann sollte sie es halt tun.
Ich versuchte gerade an eine Tafel Schokolade ranzukommen, doch die war leider einfach zu weit oben, sodass ich nicht ran kam. Als mich plötzlich irgendwas von der Seite traf kippte ich nach rechts und viel unsanft auf den Boden.
,,Scheiße." Murmelte ich stöhnend und guckte auf meinen Kuchen der mir runter gefallen war.
,,Oh mist! Entschuldigung Hopeless! Ich hab nicht gesehen das du da warst. Geht's dir gut?" Ja, aber meinen Kuchen nicht sie Spasst!!! Statt das zu sagen nickte ich nur und sammelte meinen Kuchen wieder auf. Mein Professor den ich in Psychologie hatte lächelte mich freundlich an. Aber irgendwie hatte dieses lächeln was eigenartiges.. Generell war er irgendwie eigenartig. Ich hatte ihn in den letzten zwei Tagen zweimal getroffen. Und eigentlich sah ich nie Lehrer außer im Unterricht..
,,Soll ich sonst noch was tun..geht's dir wirklich gut?" Ich nickte nochmals und blickte von meiner Tafel Schokolade zu ihm. Hm..er war relativ groß..
,,Könnten Sie mir vielleicht die Tafel Schokolade geben? Ich bin zu klein um da ranzukommen." Gestand ich nun mir selber auch ein. Ich hasste es so eine Größe zu haben. Alle anderen wirkten immer so riesig obwohl ich 1,72m groß bin!!
Er steckte sich einmal worauf sein weißes T-shirt etwas nach Oben rutschte was mir aber ehrlich gesagt egal war und ich darauf nicht wirklich achtete. Er gab mir wieder gruselig lächelnd die Schokolade worauf ich mich leise bedankte.
,,Baby!" Ich blickte hinter meinen Professor wo Blake mit dem Waagen ankam. Er stellte ihn aber eher an den Eingang und kam dann auf mich zu. Er schlang seinen Arm um meine Hüfte aber genau da wo der Einkaufswaagen mich getroffen hatte sodass ich auf zischte. Ich glaub das wird ein blauer Fleck. Aber ein Dicker. So groß wie ein Elefant!
,,Was ist los?" Fragte Blake schon fast panisch, worauf ich grinsend nur meine Augen verdrehte.
,,Mr. Collins hat mir ausversehen seinen Wagen in die Hüfte gerammt." Blake zog seine Augenbrauen zusammen.
,,Wie kann man denn ausversehen jemanden den Einkaufswaagen in die Hüfte rammen?" Man sah das Mr. Collins seine Zähne aufeinander presste da sich sein Kiefer anspannte.
,,Ich hab nicht gesehen das dort jemand stand. Nun gut, ich muss dann jetzt auch mal weiter machen meine Frau erwartet mich Zuhause." Bevor wir noch was sagen konnten drehte er seinen Waagen und verschwand aus dem Gang.
Okay..
,,Komm lass uns zur Kasse gehen.." Murmelte Blake und schob mich vorsichtig Richtung Kasse. Ich legte noch meine Schätze in den Wagen rein und Blake noch Zeug für Alec und sich.
An der Kasse war die Alte direkt hinter uns was mich nervös werden ließ, da sie mich die ganze Zeit anstarrte. Als wir allerdings alles eingeräumt und bezahlt hatten schob ich den Wagen schnell Richtung Ausgang worauf Blake lachend hinter mir herkam. ,,Wasn' los? Hunger?"
Ich schüttelte den Kopf. ,,Ne die alte Frau hinter uns ist sauer auf mich weil ich vorhin Kekse runter geworfen habe und die ekligen Dinger nicht wieder aufgehoben hatte."
2/10
DU LIEST GERADE
The scars I have.
ChickLit,,Weil wir uns nichtmal kennen und du mir nicht mal wichtig bist.. geschweige denn ich dich überhaupt gar nicht kennenlernen möchte." sagte ich und verzog aber gequält dabei das Gesicht weil das 'ne hundert prozentige Lüge war. ,,Warum glaube...