Ich verdrehte erneut bei der Frage "Und dir geht's wirklich gut?" von meiner Mom die Augen, sie konnte manchmal echt überfürsorglich sein.. das war manchmal echt anstrengend.Okay, es war eigentlich immer anstrengend. ,,Mom bitte. Hör auf diese Frage immer wieder zu stellen! Mir geht es gut, wirklich! Ich mag es hier und das Studium ist auch klasse." Ich seufzte und vergraulte kurz Eugen aus meinen Gedanken. Da stellen sich gleich alle Haare auf, aber nicht weil er mir eine Gänsehaut bereitete weil er so toll war, das schaffte nur Blake, nein es stellten sich alle Haare auf weil er furchtbar und schrecklich ist. Ich kann langsam sein Gelabere nicht mehr hören, zum Glück sind wir aber bald dran mit diesen dummen Projekt und dann ist er endlich weg vom Fenster.
,,Oh oh..was ist los?" Ich hatte doch mal erwähnt das meine Mutter immer wusste wenn was nicht stimmte, Mutterinstinkte oder wie man das nannte.. genau jetzt war mal wieder so ein Zeitpunkt.
,,Nichts, ich muss nur so ein dummes Projekt machen, mit jemanden den ich überhaupt nicht leiden kann." Ich verdrehte wieder meine Augen. Meine Mutter jedoch fing an zu grinsen sodass ich meine Brauen zusammen zog und sie verwirrt anblickte.
,,Sieht er heiß aus? Ist das so eine typische Romantische Geschichte?" Ich verdrehte wieder meine Augen. Meine Mama liebte einfach diese Geschichten wo am Ende alles gut wird, wo der Typ das Mädchen bekommt, das Mädchen vom Fluch befreit wird und die Bösen ins Gefängnis kommen. Ja an sowas glaubte meine Mom, ich nicht. Ich glaubte weder an Happy Ends noch an Hexen, Werwölfe oder Vampire. Ich wusste das es das nicht gibt. Eher glaubte ich an Einhörner oder an Nutellabäume als an Happy Ends.
,,Wer sieht heiß aus?" Ich drehte mich zur Tür wo Blake gerade herein spazierte. Toll, der hatte mir gerade noch gefehlt...
Schnell drehte ich mich zu meiner Mama um, die aussah als würde sie gleich vor Freude umkippen. Und wieder verdrehte ich meine Augen. Meine Augen hatten fast mehr Muskeln als mein relstlicher Körper..
,,Ist das der Typ der mit dir ein Projekt macht?" Versuchte meine Mama zu flüstern aber über Skype konnte Blake alles genauestens hören und fing an zu grinsen. Blake setzte sich neben mich und schaute in die Kamera dabei lächelte er noch freundlich.
,,Nein Mama. Das ist Blake.. mein äh..Freund. Mit dem mache ich kein Projekt zusammen." Oh mein Gott, wie bin ich denn auf diese dumme Aussage gekommen? Das ist mein Tot. Während Blake mich nur anstarrte, flippte meine Mutter richtig aus.
,,David!!!!!!! Unser Baby hat einen Freund!!!!!!!!!" Schrie sie durch das ganze Haus wahrscheinlich zu meinem Dad und freute sich wie wild dabei. Ich hingegen klatschte mir meine Hand auf die Stirn und versuchte ruhig zu bleiben. Blake neben mir kicherte nur vor sich hin, wahrscheinlich weil er das ganze ziemlich amüsant fand. Würde ich auch tun, wenn ich nicht in meiner Haut stecken würde.
,,Warum erzählst du mir nicht das du einen Freund hast?" Die Stimmung meiner Mutter wechselte von freudig zu deprimiert. Oh mein Gott, hatte die ihre Tage?! Manchmal denke ich echt ich wäre die ältere von uns beiden.
,,Wir sind erst seit kurzem zusammen und ich hatte wirklich viel zu tun...Ich hätte es dir spätestens heute erzählt!" Standart Lüge in allen Richtungen.
Meine Mutter wirkte wieder zufrieden und ihr blick flog von mir zu Blake. ,,Oh mein Gott wie unhöflich von mir endschuldige! Ich bin Ms. White aber du kannst mich oder sollst mich Kate nennen. Sonst fühle ich mich so alt, und außerdem mag ich dich jetzt schon. Oh uh!! Du musst uns unbedingt besuchen kommen, gleich nächstes Wochenende! Da feiern wir eh wieder eine riesen Feier da meine Söhne alle Geburtstag haben beziehungsweiße hatten..Ethan und Nathan haben ja diese Woche! Und ich bin nicht da um meine Söhne in den Arm zu nehmen wie jedes Jahr!!! Aber komm doch dann einfach mit!" So hyperaktiv hatte ich meine Mutter schon lange nicht mehr gesehen. Un-fass-bar! Trotzdem weinte sie fast los wegen Ethan und Nathan.
Hatte sie gerade einen fremden Menschen zu uns nach Hause eingeladen?
,,Freut mich Sie kennen zu lernen. Ich bin Blake und ich würde sie gerne besuchen kommen." Sagte er lächelnd. Meine Mutter wirkte als würde sie gleich in Ohnmacht fallen. Und ich freute mich kurz das Blake so gut ankam bei meiner Mom und bei zwei von fünf Brüdern bis die Freude wieder verschwand da ich den Kopf meines Bruders Finn neben dem Kopf meiner Mutter sah.
Scheiße.
Moment noch, hatte gerade der fremde Mensch für meine Familie zu gesagt?
Ich seufzte. ,,Hey Finni... das ist Blake, Blake das ist mein Bruder und zweit ältestes Kind der Familie, Finnley." Finn guckte ihn sehr streng an, während Blake nur leicht lächelte.
,,Spielst du Baseball?" Fragte Finn Misstrauisch. Ich verdrehte wieder meine Augen. Finn hasste alle die Baseball spielten das war aber nur so weil er früher mal aus dem Baseballteam geworfen wurde. Er war halt einfach zu unbegabt für Sport. Er versuchte vieles aber nichts klappte. Jetzt geht er immer joggen und ins Fitnessstudio, so wie alle meine anderen Brüder auch.
,,Nope, Football." Blake war etwas eingeschüchtert was ich gar nicht von ihm kannte. Er blickte mich von der Seite kurz an doch ich lächelte nur, worauf er auch anfing zu lächeln. Was mein Herz irgendwie schneller schlagen ließ.
,,Willkommen in der Familie!"
DU LIEST GERADE
The scars I have.
ChickLit,,Weil wir uns nichtmal kennen und du mir nicht mal wichtig bist.. geschweige denn ich dich überhaupt gar nicht kennenlernen möchte." sagte ich und verzog aber gequält dabei das Gesicht weil das 'ne hundert prozentige Lüge war. ,,Warum glaube...