Seventy-four.

3.7K 164 16
                                    

Ich ging zur Tür und rüttelte an ihr. ,,Machen sie sofort die Tür auf, ich möchte hier sofort raus." schrie ich und langsam kam die Panik. Ich spürte wie sie langsam meinen Rücken hoch kroch.

,,Was soll das? Sie können doch nicht einfach die Tür zuschließen. Was läuft den in ihrem Kopf falsch?" Irgendwie erinnert mich das alles viel zu sehr an früher und in so einen Augenblicken bin ich froh das mittlerweile verkabelt bin und einen Sender habe. 

,,Du wirst mir nicht mehr entkommen, schon seit einer viel zu langen Zeit warte ich auf diesen Moment. Ich habe dich gesucht und als ich dich endlich gefunden hatte, musste ich feststellen das du langsam wieder auf die Beine kamst. Tja und dann hast du beschlossen hier her zu ziehen und ich habe mir gedacht. Hey, warum nicht mal mitgehen und ihr das Leben zur Hölle machen wie du es mir gemacht hast. Du wirst leiden dafür was du meinem Vater angetan hast."

,,Was labern Sie denn da für eine scheiße?!"Schrie ich und rüttelte wieder an der Tür. Ich spürte wie meine Stimme zu zittern begann. Eine leise Vorahnung schlich sich meinen Rücken hoch, und ich hoffte einfach mal das, dass hier ein sehr großes Missgeschickt ist. Und sich gleich alles als einen gewaltigen Scherz entlarven wird. 

,,Es war so leicht sich hier an der Schule als Lehrer anzumelden. Sie suchten die ganze Zeit, da kam ich ja noch richtig gelegen für sie. Es war so schrecklich mit anzusehen wie du dir hier versucht hast ein Leben aufzubauen. Wie du es geschafft hast, wieder Leuten zu Vertrauen. Tja nur leider wirst du diese Leute nie wieder sehen. Denn ich werde dafür sorgen das du bald gar nichts mehr siehst." 

Ich drehte mich um und schluck mit meiner ganzen Kraft auf die Tür ein und schrie um Hilfe. 

,,Das bringt dir auch nichts, ich habe das Büro bekommen in dem keine Geräusche vor die Tür kommen. Außerdem ist das bestimmte Anfertigungen von Tür, die dafür sorgen soll, dass sie nicht kaputt geht." sagte er mit einem fiesen Grinsen im Gesicht und setzte sich ganz entspannt hin.

,,Warum tun sie das?" versuchte ich irgendwie ein Gespräch mit ihm anzufangen. In solch einer Situation ist es doch immer gut Zeit zu schinden, um einen Ausweg zu finden. Fenster, klappt nicht da wir im dritten Stock waren. Tür leider auch nicht außer ich würde den Schlüssel bekommen der bei ihm in der Hosentasche steckte, aber das wird sehr unwahrscheinlich, denn wie soll ich da bitte dran kommen? Toll und andere Auswege gibt es hier ja irgendwie nicht.

,,Wieso ich das mache, fragst du mich das gerade wirklich? Aber gut fangen wir doch einfach mal am Anfang an. Wo ich dich das erste Mal gesehen hatte, warst du eingesperrt bei uns in der Zelle. Du warst von allen Mädchen irgendwie immer der Liebling von meinem Dad, er hat immer über dich geredet. Die ganzen Jahre über als er bei dir Vertrauen aufgebaut hatte. Er hat nur auf den Moment gewartet, an dem er dich endlich holen konnte. Und irgendwie warst du die Person die ja auch am längsten überlebt hatte. Wäre es nach meiner Meinung gegangen wärst du als erstes gestorben. Tja nur leider hat mein Dad nicht auf mich gehört. Was glaubst du wie es mich gefreut hat wenn er dich mal wieder bestraft hatte? Ich war immer dabei und es hat mich echt erregt, dich so leiden zu sehen. Und am liebsten hätte ich selber auch mal Hand angelegt und dir einen wunderschönen Schnitt verpasst, aber nein ich musste immer im Hintergrund bleiben. Aber kommen wir jetzt mal wieder zu dem Punkt, warum ich das mit dir mache. Ich möchte das du leidest und dafür bestraft wirst was dein Dad und du meinem Vater angetan hattet. Ihr habt ihn wie ein Tier erschossen und dafür wirst du bezahlen, denn wenn ich mit dir Fertig bin wirst du dir wünschen das du damals gestorben wärst."

Ich riss meine Augen auf und schaute mich verzweifelt um. Ich musste hier raus! Ich merkte wie die Panik in mir hochkroch und ich anfing durchzudrehen. Ich hatte keine Tabletten dabei die  dafür sorgen würden das ich mich beruhigen würde aber ich denke mal das die auch diesmal nicht wirken würden. 

Denn das einzige was in meinem Kopf gerade passiert ist, das ich drei Feststellungen tätigte. 

1. Er soll Mal nicht rumheulen das sein Dad wie Tiere umgebracht wurde.

2. Scheiße mein Lehrer ist der Sohn.

3. Ich muss so schnell wie möglich hier raus.



Wir hoffen das Buch hat euch bis hier hin gefallen (:

Und würden uns über Rückmeldungen freuen <3

Eure Hanna und Hannah :* 


The scars I have.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt