Mit meiner Tasche und einem grinsen auf den Lippen ging ich mit Blake Hand in Hand runter. Blake wollte mich nämlich zum College fahren damit ich duschen und mich schön machen konnte.
,,Hey Alec." Begrüßte ich ihn gut gelaunt, dieser saß auf der Couch und schaute Split. Er brummte nur und sah mich feindlich an. Ich lehnte mich zu ihm und nahm ihn in den Arm wobei er versuchte sich aus meinen Armen zu kämpfen.
Nach einiger Zeit ließ ich ihn los und überreichte ihm Nagellack Entferner. Er guckte mich nur verwirrt und danach so finster wie möglich an. ,,Damit kannst du den Edding aus deinem Gesicht weg machen." Sein Gesicht erhellte sich plötzlich was mich zum lächeln brachte.
Blake zog mich mit sich sodass wir endlich los fahren konnten. Während der Fahrt schrieb ich Stormy das ich ein Date mit Blake hatte und ob sie mir helfen wollte mich fertig zumachen. Sie antwortete sofort mit ja und damit das sie gleich da sein würde was mich zum lachen und zum Kopf schütteln brachte.
,,Was ist los?" Fragte Blake grinsend.
,,Stormy.." Ich brauchte gar nicht weiter Reden denn er fing schon an leicht zu lachen. Wahrscheinlich konnte er sich es schon denken.
Als wir vor meinem Zimmer ankamen sah ich schon eine aufgeregte Stormy, was mich grinsend meine Augen verdrehen ließ.
,,Hey." Begrüßte ich sie, ließ kurz die Hand von Blake los um Stormy zu umarmen die mich ganz dicht an sich zog und mich dann doll drückte, was mich wieder grinsen ließ. Als sie mich wieder los ließ ging ich zurück zu Blake und stellte mich vor ihm. Ich stellte mich auf Zehnspitzen und gab ihn einen kurzen Kuss den er erwiderte.
,,Bis heute Abend." Flüsterte ich leicht lächelnd.
Er erwiderte das leichte Lächeln und nickte, ,,Bis heute Abend, um acht." Ich nickte nochmal und er gab mir noch einen Kuss auf meine Stirn. Als ich mich dann zu Stormy umdrehte schaute sie genervt zu mir.
,,Was?" Fragte ich und lachte leicht. Ich ging an ihr vorbei und schloss das Zimmer auf.
,,Das hat vielleicht lange gedauert! Wir müssen dich doch noch fertig machen weißt zu wie lange das dauern wird???" Fragt sie geschockt weswegen ich sie nur lachend ansah und meinen Kopf schüttelte. Was für eine Dramaqueen. Als wenn das so lange dauern würde.
Als wir ins Zimmer eintraten kniff ich meine Augen zusammen machte meine Hand noch schützend davor und bemühte mich nicht zu weinen oder gar zu kotzen. ,,Verdammt! Wieso müsst ihr das immer in unserem Zimmer machen?"
,,Weil Nathan meinte er müsste lernen und wir gefälligst zu Josi gehen sollen da hier ja eh keiner ist." Ich blickte zwischen zwei Fingern hindurch um zu sehen ob ich wieder gucken kann und tatsächlich Ethan machte sich grad den Reisverschluss seiner Hose wieder zu. Meine Fresse.
Ich werde dieses Ereignis nie wieder aus meinem Gehirn löschen können. Es wird mich verfolgen und mir Alpträume bereiten das weiß ich jetzt schon! Es ist so widerlich..das ich glaube gleich auf der Toilette verschwinden zu müssen.
Ich blickte zu Stormy die Josi und Ethan aber nur angrinste weswegen ich sie mit offenem Mund anstarrte. What the...? Was ist ihr denn auf den Kopf gefallen?!
Ethan schaute mich nur schmunzelnd an. ,,Aber es ist schön dich wieder zu sehen, Schwesterherz! Ich habe dich lange nicht mehr gesehen.." Sagt er lächelnd und kam auf mich zu, allerdings verstecke ich mich hinter Stormy.
,,Wäre schön gewesen, wäre es so geblieben. Bis Mittwoch hätte ich auch noch warten können, denn auf das hier hätte ich echt verzichten können!" Mittwoch war der Geburtstag von den beiden, es war also genau noch ein Tag und ein bisschen hin. Das reichte aber auch, denn bis dahin musste ich mich erstmal wieder erholen!
,,Ach nun hab dich nicht so! Als ob du das mit Blake noch nicht angestellt hast." Sagt er grinsend und zwinkerte mir zu ging zu Josi und küsst sie.
,,Genau Ethan! Ich habe das nicht mit Blake gemacht!" Er grinste nur und schüttelte mit dem Kopf, nahm sich seine Lederjacke von Bett und verschwand dann endlich. Als die Tür endlich ins Schloss fiel seufzte ich erleichtert auf.
,,Und was macht ihr beide hier?!"
***
,,Das Blaue!" Sagte Stormy stur.
,,Nein das Rote!" Widersetzte sich Josi.
Nachdem Josi gefragt hatte was wir hier machten erzählte Stormy alles und Josi wollte sofort helfen, was Stormy natürlich super fand. Die beiden konnten sich nämlich auf einmal leiden, was ich sehr komisch fand da Stormy damals über sie gelästert hatte, aber na ja mir soll es recht sein. Die beiden haben sich jedes mal wenn es irgendwas zu entscheiden gab gestritten. Was das Beste sei und zum Schluss habe ich einfach genommen was ich wollte, was den beiden nicht Mal in irgendeiner Weise aufgefallen ist.
,,Sie bekommt gelockte Haare!" Sagte Josi nun schon fast wütend.
,,Nein ich steckte sie ihr hoch!" Sagte Stormy bockig.
,Weder noch' dachte ich und schüttelte meinen Kopf während ich zu meinem Kleiderschrank ging um mir mein schwarzes Kleid rauszusuchen. Ich hatte mich dazu entschieden ein Kleid anzuziehen außerdem meine schwarzen Dr.Martens und eine schwarze Feinstrumpfhose. Außerdem ließ ich meine Haare glatt und offen.
Super, ich brauchte also keine Hilfe und alles war nur Zeitverschwendung.
Als es klopfte, nahm ich meine Sachen und blickte zu den zwei streitenden Hühnern. Ich verdrehte die Augen und ging zur Tür. ,,Ich geh jetzt bitchos, reißt euch nicht die Haare raus." Ich bezweifle zwar das sie das jetzt mitbekommen haben allerdings war mir das egal und ich trat raus wo ich eigentlich Blake erwartet hatte. Allerdings stand Cody vor mir worauf ich nur genervt aufseufzte. Erst Josi und Stormy die vier Stunden durchgängig gestritten hatten und jetzt auch noch Cody der wieder sein ekelhaftes grinsen drauf hatte.
Bevor er jedoch was sagen konnte und das wollte er, da er schon den Mund aufgemacht hatte, erkannte ich die Stimme von meinem Freund was mich glücklich aufseufzten ließ. ,,Cody denk nicht mal dran sie anzubaggern sonst bekommst du wieder ein blaues Auge." Bevor dieser sich dann noch Verteidigen konnte wurde ich von Blake weg gezogen.
,,Du bist meine Rettung, Vielen Dank!"
,,Ich werde immer da sein, wenn du gerettet werden musst, Baby."
DU LIEST GERADE
The scars I have.
ChickLit,,Weil wir uns nichtmal kennen und du mir nicht mal wichtig bist.. geschweige denn ich dich überhaupt gar nicht kennenlernen möchte." sagte ich und verzog aber gequält dabei das Gesicht weil das 'ne hundert prozentige Lüge war. ,,Warum glaube...