Fifty-four.

5.6K 260 5
                                    

,,Nein Hunter mir geht es wirklich gut!" Wiederholte ich mich zum fünfzehnten Mal. Ich war mittlerweile wieder Zuhause also auf dem Collage und hatte mir mal die Zeit genommen mit Hunter zu telefonieren und das taten wir jetzt schon seit zwei Stunden..

,,Sicher? Du hörst dich nicht so gut an.. Vielleicht sollte ich dich lieber mal besuchen kommen..oder du solltest wieder herkommen..ich glaube das ist das beste für dich." Es klopfte sodass ich Hunter nicht antwortete und die Tür der kleinen "Wohnung" aufmachte. Davor stand Blake, mit einen lächeln auf den Lippen. Er gab mir einen Kuss auf den Scheitel und trat dann ein. 

Er fragte mich still wer dran sei und ich formte mit meinen Lippen >Hunter< worauf er nickte. 

,,Hope? Bist du noch dran?" Ich löste mich wieder von Blake's Blick und konzentriere mich auf Hunter der am anderen Ende war. 

,,Ja sorry, war in Gedanken. Nein Hunter ich glaube nicht das es nötig ist das du herkommst noch muss ich wieder zurück nach Australien also klar ich liebe es dort aber ich will hier trotzdem weiter Studieren. Ich bin doch bald wieder da, ihr habt ja alle bald Geburtstag und da komm ich. Außerdem sind ja bald Semester Ferien." Erklärte ich. Ich wusste allerdings das Hunter davon noch nicht überzeugt war. Was mich wiederum fertig machte. 

,,Vielleicht solltest du mal mit der Psychologin dort reden..Sie kann dir doch helfen. Dann wäre ich wenigstens beruhigt. Bitte Hope." Ich stöhnte genervt auf. Mein Bruder macht mich echt fertig!! 

,,Hunter zum letzten mal! MIR GEHT ES GUT! Ich muss weder zurück noch muss ich mit einer dummen Psychologin reden die mit dem was ich erlebt habe noch weniger zurecht kommt als ich selber! Und ich komme damit klar! Es ist scheiße aber ich habe es akzeptiert! Ich kann es weder ändern noch ungeschehen machen! Ich wünschte ich könnte das aber ich kann es einfach nicht und das habe ich verstanden! Mir geht es gut okay? Mir geht es sogar noch besser als sonst." Ich regte mich zum Ende hin ab sodass ich jetzt wieder ruhig war. 

Kurz hörte man nichts. ,,Okay Hope, du hast recht entschuldige. Ich vermisse dich nur und ich möchte das es dir gut geht.."

Ich schloß kurz meine Augen. ,,Ich vermisse dich auch Bruderherz. Ich hab dich lieb." 

,,Ich dich auch Kleines. Okay ich muss jetzt wieder zu Megan und der Kleinen. Wir hören uns! Meld dich mal wieder, sonst rufe ich an und das willst du nicht!" Ich verdrehte lächelnd meine Augen. 

,,Okay. Wir hören uns." Und damit legte ich erschöpft auf und setzte mich auf mein Bett. 

,,Willst du drüber reden?" Ich schüttelte nur meinen Kopf. ,,Sicher? Ich-" Konnte dieser Junge nicht mal aufhören?! 

,,Ja sicher Blake! Ich will darüber nicht reden! Und es nützt nichts wenn du mich verdammt noch mal hetzt!" Blake stand jetzt auf, man sah ihn an das er wütend war. 

,,Hopless verdammt nochmal! Das kann nicht dein scheiß Ernst sein! Ich soll dich hetzten? Ja okay das tue ich und weißt du wieso?! Weil ich probiere an dich ranzukommen aber du stößt mich immer wieder weg! Du weißt alles von mir, meine Vergangenheit, meine Zukunft wie ich diese verbringen möchte.. und wie es jetzt aussieht! Du weißt das ich mit dir zusammen sein möchte! Und du weißt das ich mir vorstelle wie wir später auf der Terrasse zusammen sitzen und unseren Enkel zusehen wie sie spielen! Du solltest eigentlich wissen das ich Gefühle für dich habe, die sogar sehr stark sind! Verdammt Hopeless ich hab mich verliebt! Aber du scheinst es nicht zu begreifen das ich mit Geheimnissen nicht klar komme! Ich glaube langsam das du nicht mit mir zusammen sein willst.." 

Ich stand genau wie er vom Bett auf und wollte auf ihn zu gehen, doch er wich zurück. ,,Doch will ich nur ich-" 

Er Unterbach mich. ,,-Was du? Du kannst mir nicht Vertrauen? Du bist nicht in mich verliebt was?!" Fragte er laut und sah mich an, doch ich konnte nichts sagen, ich weinte einfach nur stumm und blickte ihn mit tränenden Augen an. 

,,Hopeless ich bin nicht so wie alle anderen! Ich wollte nie eine Beziehung weil ich auf die Richtige warten wollte und jetzt wo ich sie gefunden habe bezweifele ich das sich das warten doch gelohnt hatte." Er ging Richtung Tür und als er die Türklinke erreicht hatte drehte er sich nochmal um sodass ich Hoffnung schöpfte. 

,,Wenn du dir es nochmal anderes überlegst du weißt ja wo du mich finden kannst." Und damit wurde die Tür zugeschlagen. 


***

Ich weinte immer noch. Ich weinte mich jetzt schon seit genau vier Stunden bei Stormy aus, die sofort gekommen war als ich sie versucht hatte anzurufen. Ich hatte sie angerufen nur hat sie wegen mein Geheule nichts verstanden hatte.. 

,,Shh..Süße! Hey. Du musst jetzt aufhören und endlich wieder einen kühlen Kopf bekommen." Ich schlurzte immer noch wischte mir aber schon die Tränen weg und nickte schnell. Sie hatte recht. Ich durfte mir mein Herz nicht brechen lassen ich musste versuchen es mir wieder zurück zu holen. 

,,Okay." Sagte ich und wischte mir nochmals über mein Gesicht. 

,,Also Hopeless, was willst du?" Fragte sie, was mich zum grübeln brachte. Ich biss auf meine Lippe. Eigentlich war es mir klar. Ich wollte Blake. Alles sprach dafür, mein Köper sehnte sich nach ihm und mein Herz schlug sofort wieder schnell nur weil ich an ihn dachte. Ich wollte einfach nur zu ihm und in seinen Armen liegen. 

,,Ich will Blake." Sagte ich fest worauf sie anfing zu lächeln, dann wurde sie aber wieder ernst. 

,,Hopeless, Blake will dich auch und jeder Blinde kann sehen da ihr ineinander verliebt seid. Nur müsst ihr und besonders du jetzt was tun. Du musst ihm jetzt zeigen das du ihm Vertraust und das mit deinem Geheimnis. Auch wenn du Angst davor hast...Blake wird bleiben und Blake wird dich verstehen. Auch wenn es vielleicht zu früh ist das zu sagen aber er liebt dich! Und würde alles für dich tun. Blake hatte noch nie eine Beziehung und wollte auch nie eine so stark wie dich. Die Hoffnung ist noch da Hope, du musst sie nur nutzen und deinen Arsch zu dem Jungen bringen in den du verliebt bist!"


4/4

The scars I have.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt