Seventy-three.

4.1K 178 52
                                    

,,Gott was will der Typ eigentlich? Er soll mal seinen Unterricht richtig machen und dich nicht die ganze Zeit anstarren, das ist echt nervig." kam es genervt von Blake. Dieser starte schon die ganze Zeit mit einem vernichtenden Blick zu unserem Lehrer vor. Vielleicht erinnert ihr euch noch an Herr Collins? Der Psychologielehrer? Blake wurde wegen dem doch mal so übertrieben eifersüchtig, da er mich mal angeguckt hat außerdem habe ich ihn schon im Supermarkt getroffen und auf der Straße umgerannt.

,,Arg, ich gehe gleich vor und schlage ihn, es kann doch nicht sein das er dich die ganze Zeit anguckt. Er soll mal seinen Unterricht richtig machen und nicht so starren. Ich hasse diese Typen immer mehr, er macht mich so aggressiv." fluchte er weiter vor sich hin. Irgendwie ist es ja süß das er so eifersüchtig ist aber er braucht sich doch nicht so 'ne Gedanken machen es ist unser Lehrer, er soll sich mal nicht so haben, als ob ich jeh was mit dem anfangen würde, nicht wenn ich Blake habe und das sollte ihm doch mittlerweile klar sein.

,,Ich hasse ihn." 

,,Man Schatz reg dich doch nicht so auf, es ist alles gut. Vielleicht guckt er ja gar nicht zu mir und bildest dir die ganze Zeit nur was ein." Er sah mich nur an als hätte ich einen Schaden und zeigte mir doch allen ernstes 'nen Vogel. Was läuft nur mit ihm falsch? Ich schaute ihn belustigt an zog meine Augenbraue hoch. ,,Guck nicht so, das macht nur Falten." sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. 

,,Frau White und Herr Johnson, turteln könnt ihr überall aber nicht in meiner Vorlesung, passiert das noch einmal, werde ich dafür sorgen das ihr meine Vorlesung verlassen werdet." sagte Herr Collins mit einem strengen Ton in der Stimme. Blake neben mir stöhnte genervt auf und starrte wieder mit einem bösen Blick vor.

,,Dieser Typ verschwört sich gegen uns, er hat irgendein Problem mit uns und es würde mich stark interessieren welches es ist." murmelte Blake vor sich hin.

,,Haben sie noch etwas zu sagen Herr Johnson?" kam es auch gleich von Herr Collins zurück. 

,,Nein, alles Gut!" machte Blake gute Mine zum bösen Spiel. 

,,Schatz ich schätze, wir sollten jetzt wieder aufpassen, und danach gehen wir Kuchen essen, ich muss mich nämlich von diesem scheiß Mikro was an meiner Brust klebt ablenken. Es juckt so schrecklich und das einzige was mich ablenkt ist ein leckeres Stück Kuchen. Okay vielleicht auch ein paar mehr."

Blake neben mir lachte nur und gab mir einen Kuss auf meine Hand die er unter dem Tisch in seine genommen hatte. Ich schaute ihm mit einem verliebten Blick an und genau diesen bekam ich auch zurück. Ich sollte jetzt aber wirklich aufpassen bevor es wirklich noch stress mit unserem Lehrer gibt.

***

,,Entschuldigung Herr Collins, ich hätte noch mal eine frage zu der Persönlichkeitspsychologie die sie vorhin erklärt hatten."

,,Sie hätten vorhin einfach aufpassen müssen und sich nicht mit Herr Johnson beschäftigen müssen, dann wüssten sie jetzt alles, aber sie hatten ja besseres zu tun als in meiner Vorlesung aufzupassen. Nicht war Frau White, dieses verhalten dulde ich in meinem Unterricht nicht. Haben wir uns da verstanden?" kam auch sofort die ausführliche Antwort von Herr Collins. Gott dieser Lehrer geht mir echt auf die Nerven, wie kann man so unfreundlich sein? Wenn er kein Bock auf Schüler hat dann hätte er echt ein anderen Job auswählen müssen. Also er hat ganz klar den Job verfehlt, wenn ihr mich fragt.

,,Ja ich habe verstanden es wird nicht mehr vorkommen, aber bitte könnten sie mir das Thema noch mal erklären. Da ich das ja für meine Abschlussprüfung brauche und ich keine Ahnung habe was dieses Thema an geht."

,,Okay, ja werde ich machen, aber ich muss nochmal schnell in mein Büro da ich da was vergessen habe und ich das dringend brauche. Aber sie können mich ja begleiten und dann erkläre ich ihnen das in meinem Büro." kam auch gleich die Antwort an mich zurück.

,,Ja okay, dann gehen sie doch bitte voran da ich keine Ahnung habe wo ihr Büro ist." antwortete ich ihm.

Er drehte sich nur um und ging aus der Tür, ich folgte ihm und er ging den Flur entlang und dann die Treppe runter. Unten bog er dann nach rechts ab und blieb vor der dritten Tür im gang stehen. Diese schloss er auf und hielt sie mir auf.

,,Nach ihnen." 

,,Danke." mit diesen Worten ging ich in denn Raum und er nach mir. 

Hinter mir schloss er die Tür zu und ihn mir stieg ein ungutes Gefühl auf.


The scars I have.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt