Thirty-nine.

6.5K 259 29
                                    

Ich lag gerade im Bett und überlegte mir welcher Kuchen mein Lieblingskuchen war. Währenddessen hielt ich Bluebarrycake vor meinem Gesicht. Und ich höre natürlich noch Nirvana. Jop, das ist das was ich mit meinem Samstag anzufangen hatte, juckt mich aber irgendwie gar nicht. Ich find es entspannend nicht mit irgendjemanden reden zu müssen, nicht angestarrt zu werden oder total genervt zu werden. 

Ich stöhne genervt auf. Echt jetzt? Ich entspanne hier und sofort klingelt mein Handy? Ich griff neben mich und drückte ohne zu wissen wer mich anruft auf annehmen. ,,Ja Hallooo?" 

,,Hey! Ich wollte fragen ob du mit mir Shoppen gehen willst?" erklang Stormy's Stimme aus meinem Handy. 

,,Nope." ich lasse das ,p' ploppen und legte auf. 

Gute fünf Minuten später klopfte es wie blöd an meiner Tür was mich wieder zum genervten aufstöhnen brachte. Ich stand auf und brachte erstmal Bluebarrycake wieder in ihr Aquarium, danach ging ich in meiner schlabber Jogginghose zur Tür, hinter der -wer hätte es gedacht- Stormy stand. Ich seufzte genervt auf und blickte sie mit meinem really-Blick an. Sie schob mich einfach zur Seite sodass sie eintreten konnte und stellte sich dann aufgebracht in die Mitte des Zimmers. 

,,Okay also! Ich habe mich vorhin am Telefon nicht richtig ausgedrückt! Du musst mit mir Shoppen gehen!" Ich verdrehte meine Augen und ließ mich auf mein Bett sinken. 

,,Und ich hatte mich richtig ausgedrückt. Nein." Sagte ich wieder. Sie setzte ein gequälten Gesichtsausdruck auf. 

,,Bitte Hope! Du bist meine beste Freundin, und ich brauch umbedingt einen Bikini für übermorgen!" Ich kniff meine Augen zusammen. Das war ihr wichtiges Problem? Ich hatte wahrlich nur einen schwarzen Bekini und sie wahrscheinlich  20 unterschiedliche! Das ist ein Mädchen mit einer Hammer Figur, ich bezweifle das sie einen neuen Bikini braucht. 

,,Du siehst so aus als bräuchtest du nichts." Sagte ich und zuckte mit meinen Schultern. 

,,Doch wirklich! Meine anderen 19 Bikinis sind alle ausgefranst oder hässlich! Ich brauch wirklich einen!" Knapp vorbei es sind doch nicht 10. Allerdings könnte ich wenn ich schon mal wieder in der Stadt bin gleich meine Haare wieder neu färben. Ich hatte so an grün gedacht.. 


***


Ich hatte Stormy überredet mit mir zuerst zum Friseur zu gehen und danach können wir machen was sie will sie muss mir aber als Entschädigung zwei Stücken Kuchen meiner Wahl kaufen, damit war sie dann auch einverstanden. 

,,Ach nein das Mädchen mit den Bunten Schuhen schon wieder!" Ich blickte verwirrt auf meine unterschiedlichen Schuhe runter. Es war einmal ein weinroten Converse Chuck und der andere war blau. Ich zuckte mit den Schultern und lehnte mich an den Tresen hinter den der Friseur der mir letztens auch meine weißen Haare gemacht hatte stand. ,,Und was soll es heute sein? Darf ich mir wieder was überlegen oder hast du eigene Ideen mitgebracht." Ich fing an zu grinsen.

,,Ich hab mir was eigenes Überlegt." Er fing auch an zu grinsen.

,,Na dann schieß mal los, Süße." Ganz klar Schwul. 

,Mindgrün." Stormy fing an zu husten weswegen der Friseur und ich anfingen zu lachen. 

,,Mindgrün?" Wiederholte Stormy die Farbe die ich gerne als nächstes auf dem Kopf hätte worauf ich nickte. 

,,Die Farbe hatte ich noch nicht." Wieder zuckte ich mit meinen Schultern. Stormy seufzte auf und setzte sich einfach auf irgendeinen Stuhl während der Friseur der übrigens Francesco hieß und mit seinem Mann den Laden führte mir die Haare wusch. 

Während ich versuchte meinen Samstag doch noch irgendwie zu retten indem ich versuchte mich zu entspannen, quatschen Francesco und Stormy ununterbrochen. So hatte ich mir irgendwie nicht meinen Samstag vorgestellt. In meiner Vorstellung lag ich jetzt immer noch auf meinem gemütlichen Bett und würde entweder schlafen oder Fernsehen mit Kuchen in der Hand den ich natürlich alleine verspeisen würde. 

Gut..der Tag ist oder wird nicht so schlimm, richtig schlimm wird er erst wenn Stormy nachher wenn wir zum Kuchen-paradies gehen was irgendwie der Abschluss dieses Tages werden soll von meinem Kuchen/Torte kosten möchte. Gott, einer meiner Brüder hat mal diese Frage gestellt, das tut jetzt in meiner Familie niemand mehr. Finnley hatte aber auch daraus gelernt, und stellt diese richtig dumme frage nie wieder. 

,,Hope, kann ich mal von deinen Kuchen probieren?" Das hatte er gerade nicht wirklich gefragt oder? Wie hohl ist denn Finnley eigentlich??? 

Ich schaue ihn mit einem ausdruckslosen Blick an, bevor ich heftig meinen Kopf schüttelte. ,,Nein. Nein darfst du nicht! Was ist das überhaupt für eine beschissene Frage? Das ist mein Kuchen. Bestell dir doch deinen eigenen! Du hast überhaupt kein Recht zu fragen ob du ein Stück kosten darfst! Du bist bestimmt einer dieser Menschen die ein riesen Stück kosten und dann? Dann habe ich nichts mehr! Dann können wir gleich das Stück neu bestellen, dann würde ich wenigstens mein Stück behalten und nicht gleich auf einen leeren Teller blicken!" 

 ,,Aber du hast doch auch ein Stück von meinem Kuchen gekostet.." Sagt er verständnislos, worauf ich noch böser wurde. Was glaubte dieser Kerl eigentlich wer er ist??

,,Dein Kuchen ist aber nicht so wertvoll wie meiner! Und außerdem musst du ja nicht jedem alles nach machen! Wenn Hunter jetzt aus dem zehnten Stock springen würde würdest du es dann auch machen?!" Zischte ich ihn an. 

,,Nein, was? Das ist doch was komplett anders!" 

,,Nein ist es nicht!" Schrie ich. Manche Menschen drehten sich schon um. 

,,Okay! Entschuldigung! Die Frage war dumm!" Sagte er laut und aufgebracht. 

Ich lächelte ihn an und nahm ein weiteres Stück von seinem Kuchen. ,,Stimmt. Gut das wir uns jetzt einig sind."


The scars I have.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt