,,Und dir geht's wirklich gut dort?" Ich stöhnte genervt auf. Es war ja nur Finn da durfte ich das. Mom wäre ausgerastet hätte ich das gemacht..das kann sie nämlich überhaupt nicht leiden, aber Finn.. Tze ne. Bei Cole wäre man noch zusammen geschissen worden, er ist genauso wie Mom..aber bei allen anderen ist das so ziemlich egal.
,,Ja Finnley mir geht's wirklich gut! Auch dieses mal geht's mir gut." Er seufzte und nickte dann. Blake saß immer noch neben mir und hörte aber einfach nur zu. Was weder mir, noch Finnley was ausmachte.
,,Okay..dann lass ich euch mal wieder alleine. Bloß, Verhütet bitte.. Ach und du solltest Hunter mal wieder anrufen sonst weint er noch mehr das der dich vermisst. Megan wird schon fast eifersüchtig auf dich." Hunter war der älteste und war am wenigsten damit einverstanden damit das ich hier studieren durfte. Als Ethan und Nathan dann sagten sie würden mitkommen ging es, trotzdem sollte ich lieber bei ihm bleiben. Hunter hatte es nach Ethan am schlimmsten getroffen als ich weg war, also von meinen Brüdern. Klar alle haben sich riesige Sorgen gemacht und sie waren traurig aber Hunter und Ethan leideten mehr als die anderen. Hunter fühlte sich immer für alles verantwortlich, da er dachte weil er der Größte ist und deswegen aufpassen müsste auf uns alle. Deswegen wollte er auch nicht das ich hier herging weil er angst hatte das ich trotz meiner anderen Brüder wieder entführt werden könnte.
Ich verdrehte amüsiert meine Augen. ,,Okay mach ich!" Sagte ich nickend.
,,Am besten morgen oder übermorgen oder so." Ich lachte.
,,Okaaay!" Damit legte ich auf und drehte mich zu Blake um der nur grinste und näher auf mich zu kam. Ich ließ mich weiter nach hinten fallen sodass ich jetzt ganz auf meinem Bett lag und Blake auf mir. Seine Hände waren links und rechts neben meinem Kopf gestützt.
,,Was wird das?" Fragte ich flüsternd und außer Atem. Mein Atem war so flach das ich dachte mir würde gleich die Luft ausgehen. Und mein Gehirn war so vernebelt von Blake das ich nicht mehr klar denken und sprechen konnte weswegen nur ein flüstern rauskam.
,,Ich bin doch dein Freund, und du bist ja dann also meine Freundin. Ich dachte Paare machen sowas.. oder nicht?" Fragte er nahe an meinen Lippen mit sehr rauer Stimme.
Wie gerne ich seine vollen weichen Lippen auf meinen spüren würde..Trotzdem schloss ich kurz meine Augen bevor ich meinen Kopf schüttelte. Ich musste mich konzentrieren! Ich bin ja schließlich nicht in Blake verliebt..
,,Also sollen wir was anderes machen?" Ich nicke. Sofort zog er mich hoch und setzt sich vor mich sodass wir gegenüber von einander sassen. Ich zog meine Augenbrauen zusammen. What the Tiger?! Was war das denn? ,,Warum fragt dein Bruder dich sieben mal ob alles gut ist?"
Ich zuckte mit den Schultern. ,,Weil er sich halt Sorgen macht." Sagte ich so als wüsste ich nicht das Blake gerade versuchte etwas aus mir rauszubekommen.
,,Aha okay und warum vermisst Hunter dich?" Ich hatte Blake mal gesagt wer alles in meiner Familie so lebt sodass er jetzt wenigstens die Namen kannte.
,,Weil er mich vermisst?"
Blake schüttelt mit dem Kopf. ,,Verdammt Hopeless warum redest du nicht mit mir?! Ich stelle so einfach Fragen und selbst die kannst du nicht beantworten? Ich bin es langsam leid nicht zu wissen was los ist! Ich will doch einfach nur für dich da sein. Eigentlich will ich auch mit dir zusammen sein aber so wird das nichts! Und es kann auch so nicht funktionieren! Wie auch, wenn ich jemanden nicht voll und ganz Vertrauen kann weil er immer noch Geheimnisse vor mir hat! Wir sind schon so weit und trotzdem funktioniert es nicht!" Regte sich Blake auf. Ne..ich hab grad überhaupt keine Lust zu streiten! Überhaupt Gar-keine!!
Ich krabbelte zu Blake und setzte mich auf seinen Schoß. Ich legte seine Hände auf meine Taille und lege meine um seinen Nacken, diesmal guckte er zu mir hoch, weswegen ich mir ein Grinsen verkneifen musste. ,,Lass uns nicht streiten bitte! Lass uns lieber einen Film gucken. Ich weiß das es dich aufregt..aber ich erzähle es dir nur darfst du mich wie gesagt nicht drängen. Ich erzähle es dir sobald der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Okay?" Ich wusste das Blake nicht wirklich zufrieden war, trotzdem nickte er wiederwillig. Ich lächelte und gab ihm einen Kuss auf die Wange worauf er wieder leicht lächelte. Was mich zum lächeln brachte.
1/4
DU LIEST GERADE
The scars I have.
ChickLit,,Weil wir uns nichtmal kennen und du mir nicht mal wichtig bist.. geschweige denn ich dich überhaupt gar nicht kennenlernen möchte." sagte ich und verzog aber gequält dabei das Gesicht weil das 'ne hundert prozentige Lüge war. ,,Warum glaube...