Sixty-three.

5K 229 1
                                    

,,Ich hoffe dir ist bewusst das mir alles was mit Romantik und Pärchenzeug's zutun hat nicht liegt." sagte Blake zu mir als wir in seinem Auto saßen, auf dem Weg ins nirgendwo. 

,,Das ist doch nicht schlimm, glaub mir, mir liegt das auch nicht und ich schätze aus diesem Grund passen wir auch so gut zusammen. Auch wenn ich am Anfang echt schwierig war und nicht einsehen wollte das wir zusammen gehören, habe ich es jetzt endlich eingesehen und ich möchte mit dir meine Zukunft verbringen. Außerdem wollte ich dir danken, dafür das du hinter mir stehst auch wenn du meine Vergangenheit kennst. Das ist nicht selbstverständlich und jetzt komme mir nicht mit das es das doch ist."

Blake schaute mich mit einem liebevollen Blick an. ,,Für mich ist es selbstverständlich Hope, denn ich liebe dich." kam es von Blake.

Ich hielt für einen kurzen Moment die Luft an und Blake auch. Er hatte "Ich liebe dich" gesagt die 3 Wörter die mein ganzes Leben auf den Kopf stellen könnten.

Liebe ich Blake auch? Natürlich wie kann ich nur das Gegenteil denken ich bin ja jetzt schon abhängig von ihm.

,,Du musst mir nicht antworten.." sagte er, ,,ich möchte nur dass du weißt das ich es Ernst mit dir meine und ich dich nicht verlassen werde oder ich dich verarsche." sagte er mit einem lächeln im Gesicht. Er nahm sich meine Hand und hauchte mir ein Liebevollen Kuss auf den Handrücken. 

Dann widmete er sich wieder der Autofahrt.


***

,,Was machen wir denn hier?" fragte ich Blake als ich den Eingang zum Wald sah. ,,Du willst mich aber nicht umbringen und darin vergraben oder?" Ich hörte das raue Lachen von Blake und sah wie er mit dem Kopf schüttelte. ,,Was denkst du nur wieder, natürlich werde ich dich nicht umbringen und außerdem ist das hier kein Wald aber lass dich einfach überraschen." Mit diesen Worten schnappte er sich meine Hand und zog mich durch den ,nicht Wald'. Es war aber wirklich kein Wald sondern nur ein paar Bäume und dahinter befand sich der Strand. 

Die Überraschung war ihm wirklich gelungen, den am Strand standen überall Fackeln rum und eine Decke mitten im Sand rundete das Bild komplett ab. Und er sagte er war kein Romantiker..

,,Das ist wunderschön." brachte ich ganz fasziniert raus. Als dank gab ich Blake einen Kuss auf den Mund.


***

,,Willst du noch ein Stück Kuchen?" kam es von Blake zurück. Er hatte an alles gedacht. An Getränke, Sandwiches, Obst und natürlich meinen Kuchen. 

Ich guckte ihn mit meinem "Wirklich-jetzt?" Blick an und hielt ihm als Antwort nur meinen offenen Mund hin. Ich meine es ist Kuchen wie soll ich von dem jeh genug bekommen. Ach ja niemals wird dieser Augenblick kommen.

Er lachte über meine Geste und ich meine etwas wie, 'wie kann es auch anderes sein', gehört zu haben. 


***

,,Wir müssen langsam los." kam es von Blake an den ich mich die ganze Zeit angelehnt hatte. 

Ich guckte ihn nur verwirrt an. Wo möchte er denn um 22.00 Uhr noch hin? Oder ist das Date schon beendet?

,,Gucke nicht so, nein das Date ist noch nicht zu Ende. Aber wir fahren jetzt wo anderes hin." Mit diesen Worten zog mich Blake auf die Beine und hinter sich her zum Auto.

,,Blake wer räumt das denn alles wieder auf?" 

,,Das machen die Jungs." Daraufhin fing ich erstmal an zu lachen worauf mich Blake nur anschmunzelte.


***

,,Wann sind wir denn endlich da?" Quengelte ich und hüpfte ungeduldig im Sitze auf und ab.

,,Gleich Hope." mit diesen Worten fuhren wir auf den Parkplatz von einem Freizeitpark und wenn ihr euch fragt wie es sein kann das ein Freizeitpark um 22.30 Uhr noch auf hat. Einmal in der Woche hat dieser Freizeitpark die ganze Nacht bis früh um 6 auf. Da es aber an einem Montag ist, ist heute nicht viel los. Was zum Vorteil von Blake und mir war.

,,Man Blake ich möchte da hoch." 

,,Nein Hope, ich werde nicht mit dir auf ein Kinderkarussell gehen, nur weil es Kuchen als Sitzmöglichkeiten hat." ich guckte ihn mit meinem besten Schmollmund an. Alles sind wir schon gefahren und es ist auch schon 5.30 Uhr also schließt der Park gleich. Nur das Kuchenkarussell noch nicht. Blake ist der Meinung es wäre zu kindisch. Aber wie ich an seinem Blick sehe habe ich ihn überzeugt.

***

Mit einem zufriedenen lächeln saß ich ihm Auto und guckte auf mein riesiges Kuchenstückkuscheltier runter. Welches mir Blake erspielt hatte. 

,,Danke für das tolle Date." 

,,Dafür brauchst du dich doch nicht bedanken."

Ich guckte ihn mit einem lächeln auf den Lippen an und in mir drin bemerkte ich das es jetzt der richtige Moment wäre ihm zu sagen was ich für ihn fühle. Schließlich hatte er es mir vorhin schon gesagt. Zwar unbewusst, aber genau das hatte mir bewiesen das er es ernst meinte mit mir. Das diese Worte bei ihm aus dem Herzen kamen und nicht einfach so gesagt wurden. Wir sind zwar noch nicht lange zusammen, aber ich habe jetzt schon das Gefühl es könnte etwas langes werden.

,,Blake?"

,,Ja?"

,,Ich liebe dich auch."



1/4

The scars I have.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt