Sixty-one.

5.1K 236 1
                                    

,,Wo ist dieser scheiß Freak?!" Hörte ich jemanden schreien worauf ich sofort begann zu lachen. Oh man, Alec war also ins Bad gegangen und hatte mein Wunderschönes Kunstwerk gesehen.

,,Ich bringe dieses Weib um, wenn ich sie in die Finger kriege." schrie er noch lauter und kam die Treppe hoch getrampelt. Er wollte anscheinend mit voller Wucht die Tür aufmachen, was aber leider nicht funktionierte, da ich nunmal ein fucking Genie war und die Tür zugeschlossen hatte. Albert Einstein konnte gegen mich einpacken, denn ich bin fucking Hopeless das Genie. 

Alec war aber anscheint echt blöd, denn dadurch das ich die Tür zugeschlossen hatte, was er natürlich nicht wusste, ist er mit voller Wucht dagegen gerannt und anscheinend noch stinkiger. Also das sagte mir das ständige gekloppe gegen die Tür.

,,Hope mach die beschissene Tür auf, damit ich dich töten kann." kam es von der anderen Seite.

,,Ich weiß nicht, was dein Problem ist oder was ich schon wieder gemacht haben soll. Es ist mir auch relativ egal denn ich möchte pennen." versuchte ich so Ernst wie möglich rauszubringen.

,,DU weißt nicht, was DU gemacht hast? Frage doch mal mein Gesicht das gibt dir bestimmt gerne 'ne Antwort auf diese Frage."

,,Was ist mit deinem Gesicht?" stellte ich mich dumm.

,,Willst du mich verarschen, denkt du ernsthaft ich weiß nicht das du mein Gesicht angemalt hast." schrie er jetzt wieder und hämmerte mit beiden Händen gegen die Tür.

,,Ehm Nop, das war ich nicht." sagte ich und zog das p beim Nop in die Länge, aber seien wir mal ehrlich, das hört sich so geiler an.

,,Und warum habe ich dann ein scheiß Stück Kuchen und ein ausgekotzten Keks im Gesicht gemalt."

,,Vielleicht weil, die Person die das gemalt hat, Geschmack hat im Gegensatz zu dir?"

,,Ich bringe dieses Weib, irgendwann noch um." hörte ich ihn jetzt flüstern und wie ich mitbekam  haute er ab.

Mit einem zufrieden lächeln auf den Lippen kuschelte ich mich wieder in Blakes Arme und zog seinen unwiderstehlichen Geruch ein.

,,Was hast du denn mit dem armen Alec gemacht, sodass er am frühen morgen schon so rumschreien muss." kam es verschlafen von Blake und ich kann euch sagen das sieht so süß aus.

,,Naja als alle gestern abgehauen waren, Alec auf der Couch eingepennt war und du ins Bett gegangen bist. Bin ich unten geblieben und habe mit Eddings Alec Gesicht verschönert." kam es mit einem Lachen von mir.

,,Warte irgendwo auf meinem Handy muss ich noch ein Bild haben." mit diesen Worten sprang ich auf und holte mein Handy was ich dummerweise auf dem Schreibtisch gelegt hatte. Warum bin ich auch so blöd und lege es dort hin und nicht auf den Nachttisch?

Wieder zurück in dem warmen kuschligen Bett, okay ihr habt mich erwischt es sollte eigentlich heißen, wieder zurück in Blakes warmen kuschligen Armen, zeigte ich ihm das Bild von meinem Kunstwerk. 

Er konnte sich nur sehr schwer ein Lachen verkneifen und auch mein Grinsen wurde noch breiter also es eh schon war. 


***

Mit einem Todesblick saß Alec am Frühstückstisch und guckte sein Brot vernichtend an. Ich konnte mir nur schwer ein Lachen verkneifen, da auf seinem Gesicht immer noch die schwarze Farbe vom Edding zusehen war. 

,,Lach nicht so blöd." zischte er mich an und guckte mir dabei vernichtend in die Augen.

,,Fahr mal nicht so meine Freundin an." kam es jetzt warnend von Blake welcher sich hinter mich gestellt hatte und seine Arme um mich geschlungen hatte. 

Alec verdreht darauf nur sein Augen und ich meinte sowas wie, immer diese ganze Liebe und Pärchen scheiße gehört zu haben.

,,Ich habe heute eine Überraschung für dich." flüsterte mir Blake ins Ohr.

,,Was? Warum?" kam es von mir und ich drehte mich in seinen Armen um.

,,Wir hatten noch nie ein Date gehabt und da dachte ich mir, lade ich doch mal meine bezaubernde Freundin zu einem Date ein." 

Ich guckte ihn nur geschockt an und schüttelte nur verdattert mit dem Kopf. Womit habe ich nur so einen tollen Freund verdient?

Als dank für diese süße Idee, drückte ich ihm ein Liebevollen Kuss auf den Mund. 

Hinter uns hörte ich nur ein Würgen welches ja nur von Alec kommen konnte.

,,Du willst mir doch bestimmt sagen was wir machen oder?" fragte ich ihn mit einem bittenden Blick er aber schüttelte nur stur mit dem Kopf. Mein Grinsen fiel und ich blickte ihn mit diesem really-Blick an. 

Man ich hasse Überraschungen, aber bei ihm kann es ja nur eine gute sein, da alles mit ihm besonders wird wenn er nur dabei war. 

The scars I have.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt