Nineteen.

7.6K 282 53
                                    

Ich schüttelte erneut mit dem Kopf. ,,Ach komm schon Hope! Das letzte mal als du auf einer richtigen Party warst, war bei Scott! Wir sind hier in Amerika! Hier wird er niemals sein. Er ist tot Maus, er wird nie wieder kommen! Du bist da gerade erst aus der Psychiatrie entlassen worden..jetzt sind zwei Jahre vergangen. Komm schon, du musst Leben Hopeless, du kannst nicht das ganze Leben lang Angst haben wenn du keine Angst mehr haben brauchst. Dad hat ihn erschossen sogar mehrfach er wurde begraben. Er kann nicht mehr aufstehen er ist jetzt in der Hölle und schmort dort. Lass nicht die Vergangenheit deine Zukunft bestimmen." Ethan schaute mir mit einer Stillen Bitte in die Augen. Ich blickte von Ethan zu Nathan der mir traurig zunickte. 

,,Ich hab keine Angst, ich hab nur kein Vertrauen mehr." Sagte ich leise und blickte aus dem Fenster. 

,,Das wissen wir Hopeless. Aber du solltest wieder damit anfangen Personen zu Vertrauen. Es sind nicht alle Menschen scheiß Menschen. Auch wenn du es nicht glaubst aber es gibt auch Menschen die gut sind. Sie haben auch was schreckliches erlebt und Vertrauen vielleicht auch wieder. Wenn du dich nicht überwinden kannst oder es wenigstens versuchst wirst du immer verbittert und einsam bleiben Prinzessin. Natürlich ist es schwer sowas zu sagen, weil mir das nicht passiert ist, weil ich nicht das durchmachen musste was du durchmachen musstest. Deswegen beneide ich dich auch so Hopeless, für deine Stärke. Niemand den ich jemals kennengelernt hatte hat so viel Stärke wie du. Aber wieso nutzt du diese nicht und tastest dich langsam wieder an Menschen heran? Du musst ihnen wenigstens eine Chance geben..."Ich blickte zu Nathan der mich sanft ansah. 

Ich kaute auf meiner Unterlippe. ,,Und was wenn sie mir wieder weh tun?" 

,,Dann sind wir da um jeden einzelnen in die Fresse zu schlagen sodass sie ins Krankenhaus müssen." Ich lachte wegen Ethan's Kommentar und nickte. Beide fingen an zu lächeln kamen auf mich zu um mich zu umarmen und ausnahmsweise ließ ich es zu. 

,,Aber ihr müsst mit mir Shoppen gehen. Ich weiß ja nicht mal was ich morgen Anziehen soll." Beide stöhnen gleichzeitig auf. 

,,Oh ne." Ich fing an zu grinsen während ich mich von beiden löste. 


*** 


,,Hopeless zieh sofort das Kleid aus!" Ethan schrie schon fast die ganze Kabine zusammen. Ich hob meine Hände und ging wieder in die Kabine um mich aus dem Kleid zu schälen. Ich glaube ich probiere dann  nicht nochmal das andere Kleid an.. 

 Ich hatte bereits eine blickdichte schwarze Strumpfhose gekauft, sodass ich mal was anderes tragen könnte außer 'ne Jeans. Jeans waren aber viel bequemer und ich hatte nicht dauerhaft die Angst das man meine Narben durchsehen konnte..Aber ich wollte mal für einen Abend genauso schick sein wie alle anderen. 

Okay no, was rede ich schon wieder? Oh man es wird Zeit für Kuchen! 

,,Jungs?? Gehen wir Kuchen essen?" Beide stimmten mir mit einem "Ja" zu was mich dazu  brachte zu grinsen. Boom Bitches, jetzt gibts Kuchen!


*** 

,,Hallo Willkommen im Kuchen Paradies. Was hätten sie denn gerne?" Die Emo-Kellnerin kaute gelangweilt auf ihren Kaugummi rum, drastisch veränderte sich ihr Blick als sie meine Brüder sah. Sie zwängte sich gleich ein lächeln auf, ließ das eklige Schmatzen und stellte sich gerade hin. 

,,Ich hätte gerne einen Kaffee, schwarz, und ein Stück von dem Erdbeerkuchen." Sagte Ethan lächelnd und gab ihr mit einen zwinkern die Karte. Sie kicherte worauf ich die Augen verdrehte und mir wieder die Kuchenkarte anguckte. 

Ich will alle! ALLE! Ich will jeden einzelnen probieren und genüsslich Essen. Die sehen alle so unglaublich gut aus! Ich glaube ich bin einfach im Himmel gelandet. Was anderes kann es nicht sein. 

,,Hope." Ich blickte hoch. Zu erst zu Nathan der meinen Namen gesagt hatte, dann zu Ethan der amüsiert aussah und dann zur schwarzen Tante, der man im dunklen lieber nicht zu nahe kommen möchte. Sie schaute übrigens wieder, wer hätte es gedacht, genervt. 

,,Ähm ja, ich hätte gerne ein Stück Kokostorte und einmal ein Stück Apfeltorte dazu einen  Milchkaffee." Ich gab auch ihr meine Karte zurück und drehte mich dann zu meinen Brüdern, die mich beide mit der linken Augenbraue gehoben anguckten. 

,,Was ist?" Fragte ich. 

,,Du willst zwei stücken Kuchen essen?" Ich nickte verwirrt. 

,,Wo liegt das Problem? Es ist Kuchen! Außerdem mache ich das doch immer so. Es ist ja nicht so als hättet ihr das noch nicht gesehen." Beide lachten nur und schüttelten mit dem Kopf.

Äh..es ist einfach Kuchen? Was soll man da noch groß sagen bitte? 

Gerade als die Kellnerin kam mit unserem Kuchen, Nathan hatte übrigens Himbeerkuchen bestellt, ging Ethan auf's Klo. Das ist meine Chance! Hatte er eigentlich irgendwie so ein Problem mit der Blase das er entweder vor oder direkt mitten beim essen oder danach  aufs Klo musste? Das sollte ich ihn unbedingt mal fragen...

Nathan nahm ein Stück von seinen Kuchen worauf er das 'Hmmm'-Geräusch machte. ,,Nathan darf ich mal kosten?" Er nickte und drehte seinen Teller zu mir. Ich nahm mir ein großes Stück von seinem Kuchen und stopfte es mir in den Mund. Nathan starrte nur zu mir während ich den Daumen hob und vor mich Hinschmatze. Wie geil!!!! 

Ich drehte Ethan's Teller auch zu mir worauf ich mir auch ein großes Stück schnappte. Es war nur so ein viertel davon also nicht besonders viel...  

Nachdem ich auch sein Stück runtergeschluckt hatte und ich sah wie Ethan zurück kam stopfte ich mir ein großes Stück von meinen Apfelkuchen in den Mund sodass es aussah als hätte ich schon sehr viel davon gegessen.

,,What the..Wer hat von meinen Kuchen gegessen?" Nathan zeigte auf mich und ich auf Nathan. Ethan blickte zwischen uns hin und her und blickte mich dann böse an, mir klappte mein Mund auf. 

,,Nur weil ich Kuchen liebe?!" Sagte ich und schnappte nach Luft. Ethan schüttelte seinen Kopf fing dann aber an zu grinsen was hieß das er nicht böse auf mich war. Das ist gut, ich hätte mich eh nicht entschuldigt. 

,,Hey Hope, kann ich mal von deinen Kuchen probieren?" Fragte Nathan lächelnd. 

Ich schaute ihn geschockt an. What the.. welche Pferde haben ihm denn in den Kaffee gepisst?? 

,,Nein?! Geh mal zum Psychologen!!" Schnauzte ich ihn an worauf er geschockt aussah und Ethan bei dem Blick von Nathan anfing zu lachen. 

Der Blick wäre bestimmt witzig gewesen aber nicht in solch einer Situation.

Bei Kuchen hört der Spaß echt auf!

The scars I have.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt