Ich spürte seine Lippen auf meinen. Was in Gottesnamen wird das denn bitte hier. Aus einem Reflex heraus schupste ich in Weg von mir und schlug im mit voller Wucht mitten ins Gesicht. Ich guckte ihn nochmal geschockt an und drehte mich schnell um, um schnell abzuhauen. Ich rannte in die Umkleide wechselte schnell meine Schuhe nahm mein Taschen und rannte raus. Die rufe von Jayden hinter mir ignorierte ich gekonnt. Der Typ hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Traut er sich es wirklich einfach mich zu küssen. Der Kuss war einfach nur eklig, nichts im Vergleich zu dem mit Blake.
Ich spürte erste Tränen über meine Wange laufen.
Ich wollte eigentlich nie wieder den Fehler machen und den falschen Leuten Vertrauen, ich wollte nie wieder so schnell den Leuten Vertrauen. Ich hatte meine Vorsätze über Bord geworfen und habe eindeutig wieder zu schnell vertraut. Wie kann ich auch nach einmal treffen gleich davon ausgehen das Jayden einer der nettesten Menschen auf der Welt ist.
Blake hatte so recht als er sagte er hat kein gutes Gefühl bei Jayden und ich dumme Nuss, hatte ihm nich geglaubt. Ich hätte einfach bei Blake bleiben sollen und ich hätte jetzt nicht den ganzen Stress.
Aber eigentlich bin ich ja auch selber Schuld ich hätte einfach davon ausgehen müssen, das er nicht so ist wie er sich gibt. Bestimmt wollte er mich eh nur ins Bett kriegen und das einzige was ich jetzt möchte ist in den Armen von Blake liegen, in den Armen von einer Person der ich Vertraue und wo ich keine Angst haben brauche irgendwas falsch zu machen oder mich verstellen zu müssen.
***
,,Mist" fluchte ich vor mir hin. Heute ist echt nicht mein Tag, erst die Sache mit Jayden, dann sind durch das Geheule meine Augen extrem angeschwollen und jetzt wollte ich eigentlich nur noch zu Blake und was passiert ich verlaufe mich. Das kann aber auch wirklich nur mir passieren.
Ich drehte mich einmal im Kreis um zu gucken ob mir irgendwas bekannt vorkam. Aber nop, nix da, alles kommt mir fremd vor. Aber gut dann werde ich jetzt einfach gerade aus gehen und gucken wo ich rauskomme, irgendwie werde ich schon irgendwas finden was mir bekannt vorkam.
Und mit der Hoffnung, das ich irgendwann das College oder Blakes Wohnung finden würde machte ich mich auf den Weg.
Ich kam bei vielen niedlichen Souvenir Shops vorbei und guckte mich interessiert um es war echt schön hier, aber ich wollte so schnell wie es geht zu Blake sodass ich das alles nicht genießen konnte. Ich sah mich nochmal um aber mir kam einfach nichts bekannt vor bei diesen ganzen Läden oder allgemein in dieser Straße.
Naja werde ich einfach mal weiter laufen und vielleicht komme ich ja irgendwann auf den richtigen Weg. Wäre auf jeden Fall richtig super jetzt endlich mal Glück zu haben.
Ich lief also immer weiter gerade aus bis ich an einer Kreuzung anhielt. Wo biege ich jetzt ab rechts oder links.
Rechts-Links-Rechts-Links-Links-Rechts-Rechts-Links-Rechts?
Links-Rechts oder doch gerade aus? Okay gehe ich einfach mal nach rechts wird schon irgendwie richtig sein. Wenn ich dann gar nicht mehr weiter weiß, könnte ich zur Not ja auch jemanden fragen.
Ich blickte mich um und sah meinem Professor, was macht er denn hier. Das ist ja echt ein Zufall, ich blickte nach rechts und links und überquerte die Straße. Er wird ja bestimmt wissen wie ich zum College komme und von dort aus weiß ich wie es zu Blake weiter ging.
,,Entschuldigen Sie, könnten Sie mir sagen wie ich zum College zurück komme?" er blickte mich verwirrt an, so als hätte ich ihm aus seinen Gedanken geholt.
,,Ehm ja kann ich machen, also du musst einfach nur noch geradeaus und dann an der Kreuzung rechts. Dann müsstest du das College Gelände schon sehen."
,,Ehm vielen danke." Ha! Ich hatte also doch recht mit meinem rechten Weg. Tja Bitches ich bin halt die beste of the World. Richtig gutes Navi.. wer braucht schon sowas wenn er mich haben kann?
Ich lächelte ihn nochmal freundlich an und drehte mich dann wieder in die richtige Richtung, um meinen Weg zu Blake fortzusetzen.
,Alle meine Entchen, schwimmen auf dem See...'vor mich her summend lief ich den Weg weiter. Ständig versuchte ich die Gedanken von Jayden wegzulenken was mir bis jetzt auch gut gelungen war. Aber ich denke wenn ich vor Blake stehe werden die Tränen wieder fließen.
Ich lief am College vorbei um zu Blake zugelangen. Vor seiner Tür klingelte ich und mir wurde die Tür geöffnet von einer leicht bekleideten Blondine.
DU LIEST GERADE
The scars I have.
ChickLit,,Weil wir uns nichtmal kennen und du mir nicht mal wichtig bist.. geschweige denn ich dich überhaupt gar nicht kennenlernen möchte." sagte ich und verzog aber gequält dabei das Gesicht weil das 'ne hundert prozentige Lüge war. ,,Warum glaube...