Ich seufzte und sah zweifelnd zu Blake der auf dem riesen Rasen des Geländes saß und irgendwas in seinen Laptop eintippte. Ich müsste mich eigentlich echt mal bei ihm bedanken..
Oh man. Fuck me. Warum mach ich das nochmal?
Ich seufzte einmal laut auf und lief los. Ich schloß meine Augen und ging ein paar Schritte so, machte sie dann aber wieder auf weil die Gefahr zu hoch war das ich mich hier auf's Maul packte, das wäre nämlich sogar für mich zuviel des guten.
Noch 10m
7m
5m
,,Vorsicht!" Ich drehte meinen Kopf zurück konnte aber niemanden sehen der mit mir gesprochen hatte also lief ich während ich meinen Kopf nach vorne drehte weiter, was mich zum schwanken brachte. Als ich wieder ein festen stand hatte, wollte ich weiter laufen doch irgendwas wurde mir in den Rücken gerammt, sodass ich mein Gleichgewicht verlor und vorne über im Gras landete.
Ich wurde unsanft in den Rücken getreten sodass ich mit meinem Kopf volle Kanne auf dem Boden aufschlug. Ich brachte keinen Laut über meine Lippen, auch wenn ich jetzt am liebsten geschrien hätte. Ich wollte ihm einfach die Genugtuung nicht geben. Ich wollte das er sauer und genervt von mir wurde weil ich nicht mit ihm sprach. Das er enttäuscht war. Er tat niemanden etwas an, also im sinne von Folter wenn man nicht etwas gemacht hatte was ihn total störte. Da er aber immer alle anschreit, das man die Fresse halten sollte konnte er mir deswegen nichts tun.
,,Okay Hopeless, was hatte ich letztens gesagt?!" Fragte er wütend und schlug die Peitsche einmal mit voller Wucht gegen den Stuhl.
Ich schüttelte meinen Kopf um nicht mehr an die Vergangenheit denken zu müssen.
Gott, das ist jetzt nicht von irgendwem der Ernst?!
Ich blickte einmal um mich rum und sah das sich fast jeder zu mir gedreht hatte und mich anglotzte.
Hatte ich es schon mal erwähnt, wie ich es hasste angestarrt zu werden?
Ich schnaufte und guckte jeden böse an der mir zu Augen kam, weswegen sich auch fast alle wieder weg drehten. Ich tastete hinter mich und fand irgendwas was sich wie ein Rugby anfühlte. Ich griff in das Leder und nahm es sodass ich es vor Augen hatte. Und tatsächlich es ist ein Rugby.
Ich flippe gleich aus! Welcher Vollspast kann hier bitte nicht zielen?!
,,Hey Hopeless, hat es gerade weh getan als du vom Himmel gefallen bist?" Ich blickte hoch und sah in die braunen Augen von Cody. Der hat mir gerade noch gefehlt. Was für ein schlechter Anmachspruch war das denn bitte?
,,Gott bewahre dich, das ich dir nicht noch in die Fresse schlage" Nuschelte ich unverständlich zu Cody, doch der blickt mich nur verwirrt an. Ich verdrehte während ich aufstand meine Augen sodass er das auch nicht sehen konnte.
,,Also..Ich wollte dich fragen..-" Er grinste übertrieben wurde aber von Blake der auf einmal neben mir stand unterbrochen. ,,-Cody verpiss dich." Blake hatte seine Hände in seine Hosentaschen gesteckt und blickte gelassen aber irgendwie doch angespannt zu Cody. Dieser war nun auch angespannt.
,,Warum sollte ich?" Frage Cody spöttisch. Blake legte seinen Arm um meine Hüfte und hätte ich nicht gewollt das Cody endlich verschwand, hätte ich Blake wahrscheinlich angeschrien das er seine Flossen von mir nehmen sollte. Aber ich wollte Cody los werden. Ich blickte zu Blake der jetzt total angespannt war und seufzte frustriert.
,,Okay! Was willst du denn Hope?" Ich blickte von Cody der grade diese dumme Frage gestellt hatte zu Blake. Das ist jetzt nicht sein Ernst oder? Wieso ziehen die Leute mich immer mit rein?! Das letzte mal als sowas passiert war, hatte Nathan zwei Wochen nicht mir mir geredet! Und das nur weil ich ein Horrorfilm besser fand als eine Liebesromance! Es war echt anstrengend. Und ich hatte mir geschworen das ich nie wieder auf irgendeiner Seite sein werde wenn sich zwei streiten. Das führt nur zu Problemen, und ich will keine Probleme!
,,Ich halt mich da raus!" Ich nahm meine Hände hoch und ging ein Stück zurück, sodass sich die Jungs gegenüber stehen konnten und sich alleine mit den Blicken versuchten zu töten. Der Blick von Blake ist hundert mal besser als der von Cody.
,,Lass einfach deine Dreckpfoten von ihr Kennedy!" Knurrte Blake.
,,Ach ich? Ich würde eher sagen du Johnson, nicht das wieder irgendjemand wegen dir heult." Sagte Cody spöttisch, guckte ihn danach aber wieder mit einem bösen Blick an.
Okay, wo ist das Popcorn?! Das ist ja richtig spannend hier!
,,Na wenigstens heult bei mir nicht jeden Tage eine neue Schlampe!"
,,Vielleicht solltest du das auch ma' ausprobieren statt es dir selbst zu machen." Ich blickte Cody verwirrt an, aber nicht weil er das gerade zu Blake gesagt hatte, sondern weil ich mich fragte wie so jemand beklopptes überhaupt eine Schlampe an die Angel bekam.
,,Ne, ich hab kein Bock auf irgendeine Geschlechtskrankheit da sind mir meine Hand lieber. Aber so wie deine Anmachsprüche sind, brauchst du dir da ja keine Sorgen zu machen das du irgendwann 'ne Freundin findest. Also kannst du ruhig weiter irgendeine Dumme ficken. Ich würde aber aufpassen, Dummheit überträgt sich und ich glaube sogar bei dir hat es schon angefangen." Blake grinste siegessicher, ich musste mir so hart das grinsen verkneifen. Das war echt witzig, außerdem hatte er es ihm echt gegeben..
Cody der nicht mehr wusste was er sagen sollte, fing an komplett rot zu werden. Ich glaube aber das es daran lag das er so sauer war statt das er peinlich berührt war.
Bevor irgendwer noch was sagen hätte können, holte Cody aus und wollte Blake in die Fresse schlagen doch Blake sah es irgendwie kommen und fing den Schlag ab.
Ich blickte nur geschockt zu den beiden die jetzt schon auf den Boden lagen und sich prügelten.
Prügeln die sich gerade wegen mir? Fuck me. Kann das jemand aufnehmen? Das ist mir ja noch nie passiert! Wie geil! Ich wollte früher immer das sich zwei Typen um mich kloppen, das hatte irgendwie sowas...romantisches.
Okay stopp, irgendwer muss da jetzt einschreiten bevor die noch zum Rektor müssen. Aber ich glaubte es blieb an mir hängen. Ich seufzte, verdrehte meine Augen und ging zu Cody der auf Blake drauf lag und ihn gerade weiter schlagen wollte.. Na gut Blake fing die Schläge eigentlich alle ab. Als ich neben ihm stand, kniff ich in seine Schulter sodass er blitzschnell zusammen klappte und von Blake runter fiel.
Cody hatte es wirklich total erwischt. Blake blutete nur an der Stirn etwas.
Blake stellte sich vor mich und legte zwei Finger unter mein Kinn was mir ziemlich komisch vorkam weil ich ihn ja nicht besonders gut kannte. Aber es fühlte sich auch irgendwie gut an, was eigentlich nicht der Fall sein dürfte.
,,Gehts dir gut?" Ich lachte auf und blickte ihn total kritisch an. Das war nicht sein Ernst oder?
,,Du blutest und fragst mich ob es mir gut geht?"
Er nickte. ,,Ach das ist nichts." Ich zuckte mit den Schultern.
,,Und trotzdem müssen wir es Desinfizieren, komm mit."
DU LIEST GERADE
The scars I have.
ChickLit,,Weil wir uns nichtmal kennen und du mir nicht mal wichtig bist.. geschweige denn ich dich überhaupt gar nicht kennenlernen möchte." sagte ich und verzog aber gequält dabei das Gesicht weil das 'ne hundert prozentige Lüge war. ,,Warum glaube...