Ich fing an laut zu schreien und versuchte mich aus den zwängen von Ethan und Nathan zu befreien, es war aber leider Hoffnungslos. Sie lachten nur und hörten gar nicht mehr auf mein Gebettel.
,,Bitte Jungs!" Sagte ich ein letztes Mal, aber beide lachten nur und schüttelten mit dem Kopf.
,,Nope Hope, du hättest uns einfach nicht Nass spritzen sollen. Jetzt bist du leider dran!" Sagte Nathan grinsend. Ich lachte nur und schüttelte mit dem Kopf, solche Idioten.
,,Auf drei! Eins-" Sie schwenkten mich zur einer Seite. ,,Zwei-" Zur anderen. ,,Und drei!" Sagten beide gleichzeitig und warfen mich in unseren Pool. Ich schloss schnell meine Augen und spürte das kalte Wasser, was mich umschloss. Als ich auftauchte sah ich meine Mama lachend neben Ethan und Nathan stehen, die beiden Idioten grinsten nur so vor sich hin als ob sie gerade den Preis für die größten Vollidioten auf der Welt bekommen hätten.
,,Okay also, Opa gehts wieder besser, er wird also nicht sterben..aber wir wollen trotzdem mal gucken fahren. Granny hat vorhin angerufen, ihr wisst ja wie Großvater ist.. Wir fahren noch heute zu ihnen, kommt ihr mit?" fragte sie.
,,Nein, ist es okay wenn ich hier bleibe? Ich muss noch an meinem Referat arbeiten..." Sie nickte leicht lächelnd und fuhr mir über mein Haar.
,,Ja Schatz geht klar." Ich lächelte sie an. ,, Und was ist mit euch?"
,,Heute ist eine geile Party, zu der wir gehen!" Sagte Ethan grinsend worauf ich nur meine Augen verdrehen konnte. Ethan und seine Parties, ist wie Barbie und Rosa, wie Winnie Puuh und sein Honig, wie..okay Stop, was denke ich denn hier schon wieder.
Mom schüttelte nur mit dem Kopf. ,,Nein, ihr könnt hier bleiben und auf Hope aufpassen." Während Ethan und Nathan laut ,nein' schrien zog ich nur meine Augenbraun zusammen.
,,Mama, ich bin 17 Jahre alt, ich kann auf mich alleine aufpassen." Sagte ich etwas verärgert. Mama zog ihre Lippen und Augenbrauen zu einem Strich zusammen und seihen wir mal ehrlich, das sieht bei Müttern echt gruselig aus.
,,Ich weiß. mein Schatz, aber mir ist nicht ganz wohl dabei dich hier ganz alleine zulassen.." Ich nickte nur und sie drehte sich um, um die letzten Sachen einzupacken.
***
,,Okay wir gehen jetzt." Sagte Ethan und blickte sich nochmal im Spiegel an, das macht er schon zum gefühlt tausendsten mal.
Ich zögerte. ,,Vielleicht solltet ihr doch lieber hier bleiben. Wenn Mom und Dad merken das ihr nicht hier seid, wenn sie wieder zurück kommen, sind sie bestimmt nicht besonders erfreut." Nathan schüttelte nur grinsend den Kopf, während sich Ethan grinsend zu mir umdrehte.
,,Hast du etwa Angst kleine Hopeless?" Ich schüttelte nur meinen Kopf. ,,Na dann..wir sind dann mal weg." Ich hörte nur noch das zuknallen der Tür.
Es klingelte und ich begann zu grinsen, sie haben doch schiss bekommen. Ich riss die Tür auf und lächelte.
Mein Lächeln verschwand aber augenblicklich wieder als ich meine Augen aufmachte, die ich als ich die Tür geöffnet hatte geschlossen hatte. Ich begann zu schreien und mich zu wehren als irgendein Maskierter mir irgendwas über den Kopf zog und mich Fesselte.
Ich trat um mich mit Händen und Füßen doch es brachte alles nichts. Ich spürte nur noch wie ich in irgendwas kleines und enges eingesperrt wurde und dann war ich auch schon weg.
Mein letzter Gedanke war das ich mich zum ersten mal fühlte wie mein Name es besagte, ,,Hoffnungslos".
,,Hey." Ich schreckte hoch und blickte in die graublauen Augen von Stormy. Mein Puls fühlte sich sehr hoch an und ich hatte so eine Art Schnappatmung.
Ich blickte mich um. Ich war immer noch im Café, welches es auf dem Campus gab, ich bin aber echt in Gedanken gewesen, dass darf mir nie wieder passieren.
,,Hey." Sagte ich leise.
Wie kam es denn bitte dazu das ich diese Rückblende bekommen hatte? Oh man, ich glaube das sind die Anzeichen dafür das ich meine Tabletten wieder nehmen muss. Man, ich fühle mich echt wie so eine alte Oma, die immer drauf achten muss ihre Tabletten zu nehmen. Das nervt mich jetzt schon und ich muss es schon drei Jahre machen, wie soll es denn erst werden wenn ich alt bin? Schrecklich.
,,Lust was zu machen?"
Hey
Wie findet ihr die Geschichte bis jetzt?
Habt ihr irgendwelche Wünsche und oder Verbesserungen für uns?
Über eine Rückmeldung würden wir uns echt freuen (:
Eure Hanna(h)'s
DU LIEST GERADE
The scars I have.
ChickLit,,Weil wir uns nichtmal kennen und du mir nicht mal wichtig bist.. geschweige denn ich dich überhaupt gar nicht kennenlernen möchte." sagte ich und verzog aber gequält dabei das Gesicht weil das 'ne hundert prozentige Lüge war. ,,Warum glaube...