Genervt stöhnte ich auf. Ganz ruhig bleiben Hopeless! Die Tussi, ist beim nächsten Stop eh weg. Ich blickte sie angewidert an wie sie mit Blake flirtete und blickte neben uns wo Ethan und Nathan beide Kopf an Kopf scharchend schliefen. Ich seufzte frustriert auf und ließ mich wieder in den Sitz fallen. Blake legte seine Hand auf meinen Oberschenkel und blickte mich kurz an, doch ich blickte einfach weiter aus dem Fenster. Er drückte kurz zu wahrscheinlich um meine Aufmerksamkeit zu bekommen doch ich ignorierte ihn einfach. Soll er doch mit dieser Schlampe weiter quatschen.
,,Baaaby.." Sagte Blake, doch ich ignorierte ihn noch immer.
,,Hey Schatz." Er gab mir einen Kuss auf die Wange doch ich schloss nur meine Augen um mich zu beruhigen.
,,Wieso sagst du Schatz zu der?" Fragte die dumme Kuh und jetzt drehte ich mich zu ihr, sodass ich ihr fast ins Gesicht geschlagen hätte.
,,Ja das hat er zu der gesagt! Weil die seine Freundin ist! Und wenn du nicht gleich die Fresse hält dann schlag ich dir auf's Maul, sodass du sie endlich hält's! Meine Fresse ich kenne wenige Menschen die ich so zum kotzen finde wie dich! Also halt endlich die Fresse und hör auf meinen Freund abzugraben!" Sagte ich sauer und seufzte dann erschöpft auf. Anschließend ließ ich mich wieder in den Sitz zurück fallen.
,,Was fällt dir ein?! Ich denke nicht das dein Freund dich liebt sonst hätte er-" Ich unterbrach sie.
,,-Man Mädchen! Mein Freund ist der eifersüchtigste und besitzergreifendste Freund den es gibt! Er hat seid ich auf dem Collage bei ihm bin versucht mich für sich zu gewinnen! Verdammt er ist sogar auf einen Schwulen sauer!" Sagte ich und verdrehte meine Augen. Wie kann man den nur so nerven? Die soll sich mal zusammen reißen!
,,Welchen Schwulen denn?" Fragte Blake verwirrt.
Ach Scheiße! Wieso habe ich denn das jetzt schon wieder gesagt?
Weil ich eifersüchtig war, und kein Bock mehr auf diese Schrulle hatte.
Oh man..Soll ich es Blake sagen?
Aber ich hab Josh versprochen das ich es nicht tue..
Aber ich bin mit Blake in eine Beziehung und in einer Beziehung hat man keine Geheimnisse..
Aber ich hab es auch Josh versprochen..und er wird es eh bald seinen Freunden sagen denke ich...
Aber Blake ist mein Freund..
Aber Josh ist auch ein Freund von mir..das wäre nicht fair. Er vertraut mir...
Okay ich sags ihm.
Nein ich sags ihm nicht..
Nein.
Doch.
Nein.
Doch.
Nein.
Doch.
Nein.
Doch.
Arg.
,,Hope?" Ich drehte meinen Kopf wieder zu Blake.
,,Ich mach das gerade mit mir selber aus!" Sagte ich nur und die Diskussion mit mir selber in meinem Kopf ging weiter.
Oh man ich darf aber nicht..!
,,Hopeless!" Ich zuckte zusammen und blickte Blake seufzend an.
,,Sorry Schatz aber ich darf dir das nicht sagen das wäre ihm gegenüber nicht fair, er wird es dir aber selber sagen." Sagte ich süß und gab ihn einen Kuss auf die Wange. Er nickte sanft lächelnd und drückte meine Hand.
Von Blake's anderer Seite hörte ich nur ein Schnauben.
,,Liebe Passagiere wir werden in kürze landen, bitte begeben sie sich alle wieder auf ihre Plätze und schnallen sie sich an. Danke für ihre Aufmerksamkeit."
***
Ich guckte alle drei Jungs genervt an und nahm ein weitere Pommes. ,,Ihr nervt." sagte ich gestresst und guckte alle drei einmal an.
,,Ach Schwesterherz.." sagte Nathan und lächelte mich an.
Ich seufzte und lehnte meinen Kopf an die Schulter von Blake. ,,Ich kann nicht mehr. Ich bin so kaputt! Ich versuche die ganze Zeit zu schlafen doch immer sitz so eine dumme Kuh bei uns und quatscht Blake die ganze Zeit zu was ja allein nicht schlimm ist doch wenn sie dann noch so dumm auf kichert und das die ganze Zeit! Ich will einfach nur schlafen! Und Kuchen!" Sagte ich quengelnd.
,,Du bist eifersüchtig gewesen." Sagt Ethan erstaunt aber auch belustigst weswegen ich nur seufzend meine Augen verdrehte.
,,Ich geh jetzt aufs Klo." Sagte ich einfach und stand auf.
,,Baby..soll ich-"
,,Nein Schatz alles gut." Sagte ich und lächelte leicht, ging dann mit meiner Tasche auf Klo. Ich ließ doch meine Tasche nicht bei den Idioten!
***
,,Maus wir sind gleich da." Ich drehte mich zum Fenster um Nathan zu ignorieren. Ich hatte mit Ethan getauscht da wieder so eine dumme bei uns saß doch diesmal saß Blake am Fenster und Ethan unterhielt sich blendend mit der Schlampe.
Josi tat mir so leid. Nach meiner Erkenntnis waren die beiden jetzt zusammen was ziemlich schräg war.
Weil ich meine mein Bruder, der Playboy schlecht hin hat eine Freundin..wenn das nicht noch Probleme geben wird..
3/4
DU LIEST GERADE
The scars I have.
ChickLit,,Weil wir uns nichtmal kennen und du mir nicht mal wichtig bist.. geschweige denn ich dich überhaupt gar nicht kennenlernen möchte." sagte ich und verzog aber gequält dabei das Gesicht weil das 'ne hundert prozentige Lüge war. ,,Warum glaube...