Als ich mich mit meinem Laptop und einem Trinkpäckchen auf dem Rasen niederließ, waren schon ziemlich viele Personen draußen. Es war ja aber auch ein echt schönes Wetter und viele lernten, oder waren einfach nur mit ihren Freunden hier. Ich blickte mich um und fing leicht an zu lächeln, als ich eine Gruppe von Leuten sah, die lachten.
Sie lachten so unbeschwert so als würden sie keine Sorgen haben. Dabei haben wahrscheinlich auch sie ihre Lasten zu tragen. Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal so unbeschwert lachen konnte. Also so richtig gelacht nicht gegrinst oder teuflisch gelacht. Einfach laut gelacht bis zum Krampfanfall und Tränenfluss.
Ich wurde angerempelt und guckte nach oben. ,,Entschuldigung!" Ich nickte nur und guckte wieder nach vorne zu den ganzen anderen Menschen. Ich hatte mich ziemlich weit nach hinten gesetzt, unter einen Baum, der viel Schatten spendete damit mir nicht so schnell warm wird. Ich würde so gerne wieder kurze Hosen tragen. Ich würde gerne mal wieder Baden gehen, mit Menschen die mich normal angucken würden. Menschen die mich nicht angaffen, weil ich mit Narben überseht bin. ,,Ich bin Cody und du?" Der Typ der mich mit seinem Fuß angerempelt hatte, saß nun vor mir sodass er mir auch gleichzeitig die Sicht versperrte. Ich hatte gehofft das er schon lange weggegangen war.
Cody hat ein ziemliches Mischmasch an Brauntönen in seinen Augen, er ist ziemlich groß und muskulös, hat aber keine Anzeichen von Tattoo's oder Piercings auf dem Körper. Er ist also ein ziemlicher Spießer, einer von denen die ich gar nicht leiden kann. Außerdem hat er helle Haare, also so ein helles Blond darauf stehe ich leider auch gar nicht. Genauso wie auf sein schleim Schnecken Grinsen welches er auf den Lippen trägt.
Ich verdrehte unauffällig meine Augen und wollte gerade anfangen zu reden, wurde aber davor schon wieder unterbrochen. ,,Cody, musst du nicht deine Schlampen dahinten glücklich machen?" Ich blickte hoch und sah ein echt hübsches Mädchen und sowas sage ich echt nicht oft, aber sie ist echt wunderschön. Als allererstes stachen einem ihre graublauen Augen ins Auge. Sie strahlten so schön und sahen aus als hätten sie noch nie etwas schlimmes gesehen. Sie hat langes Wasserstoffblondes Haar, welches sie aber gefärbt hatte, da man schon leicht einen Ansatz sehen konnte. Trotzdem sieht es echt schön an ihr aus, nicht bitchig oder so. An ihren rosaroten Lippen befindet sich ein Lippenpiercing, welches aber irgendwie zu ihr passt und nicht störend aussieht.
,,Fresse Vanessa!" Zischte Cody und ging zu den Mädchen welche Vanessa gemeint hatte. Darunter befanden sich auch Josi und ihre zwei Freundinnen die uns oder eher mich böse anguckten. Ich blickte wieder hoch zu Vanessa die sich aber grinsend hinhockte und den Schlampen gefakt lächelnd zuwinkte.
Vanessa hat so eine Figur, für die jedes Mädchen sterben würde, sogar ich werde neidisch und es gibt das Wort Neid eigentlich nicht in meinem Wortschatz. Aber doch, sie so in ihrer kurzen Hose die ihr perfekt passt und ihren wundervollen braunen Beinen zeigte, zu sehen lässt einen fast heulen.
,,Hey, ich bin Vanessa. Nenn mich aber bitte Stormy, ich hasse den Namen Vanessa. Der erinnert mich immer so an meine Familie und an die will nicht unbedingt erinnert werden." Sie redet echt ziemlich offen über ihre Probleme oder Vergangenheit, das ist ziemlich mutig und beeindruckend.
,,So wie die eine Böse von den Winx früher?" frage ich schmunzelnd. Stormy aka Vanessa nickte lächelnd. ,,Ich bin Hopeless, du kannst mich aber auch Hope nennen." Sagte ich ganz leicht lächelnd.
Sie lächelt mich an und legte ihren Kopf schief. ,,Willst du vielleicht mit zu meinen Freunden dahinten kommen? Ist vielleicht schöner als hier alleine unter einem Baum zu sein.." Ich blickte ihren Finger nach, wo mitten in der prallen Sonne 5 Typen saßen, darunter auch Blake der mich anstarrte, genau wie alle anderen Typen. Das ist schon ziemlich gruselig. Aber alle sahen fast so aus wie Blake, na gut der eine nicht der sieht eher normal aus, hat aber auch Muskeln.
,,Blake war heute mit dir in einem Kurs habe ich gehört also ihn kennst du ja dann schon mal. Dann gibt es noch James, der mit den tätowierten rechten Oberarm. Daneben ist Josh der mit den Grünen Haaren und der Nerdbrille. Der mit dem Cap ist Alec, der totale Fuckboy dann kommt Blake und dann ist da noch mein Freund der normalste unter den Jungs, Kyle. Wir sind schon seit zwei Jahren zusammen." erzählte und schwärmte mir Stormy vor. Ich blickte von den Jungs zu Stormy die lächelnd und ein bisschen verträumt zu Kyle guckte. James war also der Typ gegen den ich im Wald gelaufen bin.
,,Es ist wirklich unglaublich nett, dass du oder eher ihr fragt ob ich mich zu euch setzten will, aber ich kann da nicht hin." In Stormy's Augen kann man klare Enttäuschung sehen.
,,Wieso nicht?"
,,Ich kann nicht in die Sonne, also schon aber nicht so lange, mir wird sonst zu warm..." sagte ich.
,,Na dann zieh die Hose aus." Sie fing an zu lächeln weil sie wahrscheinlich dachte die Lösung für das Problem gefunden zu haben. Ich lächelte kurz traurig, bevor ich meinen Blick auf meine Hände in meinem Schoß richtete.
,,Nein, das geht nicht." Jetzt ist meine Stimme nur noch ein flüstern. Ich blickte sie kurz an, stand dann aber auf und nahm meinen Laptop unter meinem Arm. Sie machte den Mund auf doch ich unterbrach sie. ,,Es war echt wirklich schön dich kennengelernt zu haben, aber ich muss jetzt echt ins Zimmer und noch meine Familie anrufen. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder." Mit diesen Worten bin ich dann, bevor sie was sagen hätte können, auch schon verschwunden.
So ist es einfach besser.
DU LIEST GERADE
The scars I have.
ChickLit,,Weil wir uns nichtmal kennen und du mir nicht mal wichtig bist.. geschweige denn ich dich überhaupt gar nicht kennenlernen möchte." sagte ich und verzog aber gequält dabei das Gesicht weil das 'ne hundert prozentige Lüge war. ,,Warum glaube...