Es war angenehm warm draußen. Außerdem war es Wolkenfrei, sodass man einen wunderschönen Blick auf die Sterne hatte. Ich lächelte und schloss kurz meine unterschiedlich farbenen Augen.
,,Hope." Ich wurde gerüttelt und machte murrend meine Augen wieder auf. Hunter war mein Hochbett hochgeklettert und saß nun neben mir. Ich rieb mir den Schlafsand aus den Augen, setzte mich auf und legte meinen Kopf schief.
,,Was ist los?" Fragte ich etwas ängstlich, da Hunter nicht gerade glücklich aussah. Doch er fing an zu lächeln und schüttelte nur mit dem Kopf.
,,Komm mit, ich will dir was zeigen." flüsterte er und kletterte die Leiter, die an meinem Bett dran war, runter. Ich guckte ihn unglaubwürdig an. Er hat mich nicht wirklich aus dem Schlaf geweckt weil er mir ETWAS zeigen möchte oder? Dafür ist der 14 Jährige Junge echt auf mein Hochbett geklettert?
Ich stöhnte genervt auf und kletterte ebenfalls die Leiter runter. Er zeigte mir das ich leise sein sollte und machte die Tür an der er schon war auf. Ich trottete müde und so leise wie möglich hinter ihm her.
Wir gingen runter, wobei das lange dauerte da ein paar der Treppenstufen knarrten worauf Hunter fast ausgerastet wäre und dann noch langsamer machte. Wir gingen ins Wohnzimmer und von da aus zur Terrassentür die Hunter öffnete. Warum wollte er denn bitte in den Garten?
Wir gingen über die Holzterasse die Steinstufen runter in den Garten. Meine nackten Füße berührten das Gras und kitzelten mich. Hunter ging bis zur Mitte und legte sich dann einfach hin. Ich blickte ihn darauf einfach nur verwirrt an. Er setzte sich wieder auf, blickte zu mir und winkte mich lächelnd zu sich. Ich rannte zu ihm und legte mich dann neben ihm hin.
,,Gucke mal Hope." Ich drehte mein Kopf in Richtung des Himmels. Dieser leuchtete so stark das es wie ein Muster aussah. Es sah aus wie die weißen Punkte auf Mama's schwarzer Bluse die sie so gerne trug.
,,Wow." flüsterte ich und lächelte. Ich hatte noch nie die Sterne so genau betrachtet. Doch wenn ich sie mir so ansah machte ich das was Hunter immer machte, jetzt sicher auch öfters.
Er drehte seinen Kopf zu mir worauf ich auch meinen zu ihm drehte. ,,Guck, da ist der kleine Waagen " Er zeigte mit seinem Finger in den Nachthimmel und führte ihn so, sodass ich sah wo der kleine Waagen leuchtete.
Es fühlte sich an, als würden wir hier schon Stunden liegen, in den Himmel gucken und manchmal reden. Aber nur manchmal.
,,Hope eine Sternschnuppe, du musst dir was wünschen!" Ich kniff meine Augen zusammen.
Ich wünsche mir, dass es meiner Familie immer gut gehen wird.
,,HOPELESS! HUNTER! Was macht ihr denn da? Kommt sofort wieder rein!" Ich riss meine Augen auf und drehte mich zu meinem Papa um der uns ausdruckslos ansah.
,,Aber Papa! Guck doch mal die Sterne!" Sagte ich, Hunter nickte eilig mit seinen Kopf. ,,Ja! Komm Dad, leg dich mit her!!!" Sagte er und freute sich sogleich. Papa zog eine Augenbraue hoch zuckte dann aber mit seinen Schultern und kam auf uns zu. Er legte sich neben mich und blickte mit uns in den Sternenhimmel.
,,Hey." ich blickte nach rechts wo Blake stand.
Ich lächelte leicht. ,,Hi."
,,Kann ich mich neben dich legen?" Ich blickte nach links und nickte dann als ich wieder zu ihm sah. Es war so eine braun weiße Liegecouch auf der wir lagen. Man konnte so ein Stoffdach hochklappen, was ich aber unhöflicherweise weg gemacht hatte da ich die Sterne sehen wollte. Sonst hätte ich, wenn ich hoch gesehen hätte nur weiß gesehen und das war nicht mein Ziel.
,,Spielen die immer noch?" fragte ich leise und blickte zu Blake hoch. Dieser nickte aber nur und guckte zu mir runter.
,,Ja jetzt sind sie aber wieder bei Wahrheit oder Pflicht angekommen. Als aber die erste Aufgabe kam, das sich Josi bis auf die Unterwäsche ausziehen musste, bin ich abgehauen. Ich bin mir dann nur ein Bier holen gegangen und als ich wieder da war, saßen fast alle in Unterwäsche da." Ich blickte ihn fragend an.
,,Wer nicht." Er grinste. ,,Stormy und Kyle." Ich fing an zu lachen und nickte, irgendwie war das klar.
,,Sind denn beide so Eifersüchtig?" Blake fing an zu kichern und schüttelte nur mit dem Kopf.
,,Ne also Kyle nicht so, aber das Kyle nicht will das jeder seine Freundin in Unterwäsche sieht kann ich verstehen aber Stormy ist sehr eifersüchtig. Sie will Kyle halt nur für sich, das find ich aber auch verständlich."Ich blickte ihm amüsiert an. Setzte mich hin sodass wir näher waren als vorhin.
,,Du bist also ein eifersüchtiger Typ?" flüsterte ich. Er blickte von meinen Augen zu meinen Lippen und wieder zu meinen Augen und nickte nur.
Langsam kam er mir näher. Stockte nochmal vor mir und blickte mir dann in die Augen. Ich blickte nur zu ihm hoch. Wollte er mich etwa küssen? Oh Gott was soll ich nur tun?? Er legte seine Lippen vorsichtig auf meine. Worauf mein ganzer Körper anfing zu kribbeln. Ich riss meine Augen auf und bevor ich meinen Körper kontrollieren konnte, war meine Hand auf der Wange von Blake gelandet. Ich guckte ihn geschockt an und Blake mich auch, dieser ist nämlich sofort etwas zurück geschreckt. Ich bin so blöd! Ich griff mit meinen Händen nach seinem Hemdkragen und zog ihn zu mir sodass ich meine Lippen auf seine weichen Lippen legen konnte.
Es fühlte sich so ungewohnt gut an.
Holaaa unsere lieben Freunde der Sonne,
Dankeschön für 1K!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist ziemlich krass, ich glaube für jeden der ein Buch schreibt und hofft das es gelesen wird ist das cool.
Wir wünschen euch schöne Ferien falls ihr diese noch genießen wird und an alle anderen die sowieso keine Ferien haben oder diese jetzt heute enden, eine schöne Schulwoche. 🚀💕
DU LIEST GERADE
The scars I have.
ChickLit,,Weil wir uns nichtmal kennen und du mir nicht mal wichtig bist.. geschweige denn ich dich überhaupt gar nicht kennenlernen möchte." sagte ich und verzog aber gequält dabei das Gesicht weil das 'ne hundert prozentige Lüge war. ,,Warum glaube...