Twenty-two.

7K 298 6
                                    

01:45 Uhr

Wir saßen alle zusammen in einem Kreis. Alec hatte noch ein paar andere Leute dazu geholt, denn er war der Meinung es wäre sonst zu langweilig. Ja, es wäre für die bestimmt auch echt langweilig gewesen. Ich meine..wie lange kennen die sich schon die müssten doch eh schon alles vom jeweils anderen wissen. 

Ich blickte mich im Kreis um. Kyle, Stormy, Blake, irgendein fremder Typ, Josi, Brigette, noch zwei weitere Typen, Ethan, irgendeine Trulla, Josh, Ich und dann kam Alec. In der Mitte von dem Kreis, lag unsere Flasche, es war irgendeine leere Bierflasche. 

Alec fing an und drehte die Flasche, sie drehte sich immer weiter und mit jeder Runde wurde sie langsamer und mit jeder weiteren Runde hoffte ich das ich nicht dran kam. Das Glück war anscheinend mal auf meiner Seite denn die Flasche zeigte auf Kyle. ,, Wahrheit oder Pflicht?" Fragte Alec grinsend und wackelte mit den Augenbrauen. 

,,Wahrheit." Alec's Grinsen fiel und er verdrehte gelangweilt die Augen. 

,,Spaßbremse. Hattest du jemals was mit einer anderen außer Stormy oder während eurer Beziehung?" Stormy spitze die Ohren und blickte Kyle an. Dieser schüttelte nur angeekelt mit dem Kopf, worauf Stormy ihn auf die Wange küsste. Kyle grinste nur und nahm die Flasche um sie zu drehen.

Die Flasche schwang einen Moment und zeigte dann auf Brigitte. ,,Pflicht." Sie grinste Kyle anzüglich an und zog eine Augenbraue hoch. 

,,Okay du musst für die Person links neben dir Strippen." Brigitte blickte zu Josi und verdrehte die Augen. Die Jungs holten einen Stuhl und Josi wurde darauf gesetzt. Brigitte versuchte bei dem was sie tat unglaublich sexy auszusehen aber das ging eindeutig in die Hose. Lieber würde ich meinen Schildkröten dabei zu sehen wie sie sich paaren als mir dieses Desaster noch weiter freiwillig angucken zu müssen denn glaubt mir das tat sich niemand freiwillig an. 

Brigitte und Josi setzten sich zum Glück aller anderen, wieder hin und Brigitte drehte die Flasche, sie stoppte bei Alec als sie zu ihm guckte grinste sie nur. 

,,Pflicht." Nun grinste sie noch mehr. 

,,Okay Alec, zieh dein Shirt aus." Die Mädchen quitschten nur auf als Brigitte das sagte. Mein Blick glitt zu Alec aber weder zu seinem Gesicht oder seinem Sixpack sondern ich blickte nur grinsend und Kopfschüttelnd auf seinen zerkratzten Rücken. Dort waren aber sehr deutliche Fingernägelspuren zusehen.

Als ich wieder mit meinem Kopf nach vorne guckte grinste mich Alec nur frech an. ,,War eine heiße Nacht." Ich lachte laut los und schüttelte meinen Kopf, setzte aber als Antwort meinen ,Was du nicht sagst'Blick auf.

Mein Blick wanderte zu Blake der mich schon die ganze Zeit mit zusammengekniffenen Augen musterte. Was hat er denn bitte für ein Problem? Ich guckte ihn fragend an aber er drehte sich nur Kopfschüttelnd weg. Gut wenn er nicht mit mir über Blicke reden möchte ist es sein Problem.

Alec drehte mal wieder die Flasche und sie zeigte welch ein Wunder auf mich. Ich verdrehte meine Augen und seufzte. Ich hasste solche Spiele echt wie die Pest. ,,Wahrheit." Er verdrehte die Augen und seufzte nur gelangweilt. 

Doch dann fing er an zu grinsen. ,,Was ist dein größtes Geheimnis?" 

Ich sah zu Ethan der scharf die Luft eingezogen hatte. Ich wusste das mich jeder in dieser Runde gerade anstarrte wie so ein Psycho aber es war mir irgendwie egal.

,,Wenn ich das sagen würde wäre es ja wohl nicht mehr Geheim oder?" Fragte ich grinsend an Alec gerichtet dieser blickte mich aber nur finster an. ,,Ich habe den Falschen Leuten vertraut und daraus Konzequensen gezogen. Bittere. Deswegen Vertraue ich auch nicht mehr jedem." Gab ich eine harmlose Antwort auf diese Frage und verdrehte dabei nur die Augen, denn ich spürte diesen einen Blick auf mir, dem nur eine Person gehören konnte nämlich... Blakes. 


*** 


03:15Uhr

,,Okay also ich habe noch niemals geraucht." Lallte Stormy und trank ihren Kurzen. Dieser war mit Wodka gefüllt. Wie ihr es mitbekommen haben solltet spielen wir jetzt Never have I ever. Das liegt daran das den anderen das erste Spiel zu langweilig geworden war und sie mehr trinken wollten. Nun hatten wir jetzt schon bestimmt 10 Runden gespielt und fast alle waren angetrunken außer mir und Blake.

Auf einmal spürte ich die Blicke der anderen auf mir. Ups ich hatte wohl nicht mitbekommen das ich dran war. Okay überlegen wir mal was ich noch nicht gemacht hatte, ach ich habs.. ,,Ich habe noch nie einen Schwulen geküsst." ich nahm einen Kurzen und trank. War aber irgendwie auch die einzigste. 

,,Was guckt ihr denn so dumm?" rutschte es mir aus versehen heraus. ,,Wann hast du denn bitte einen Schwulen geküsst?" fragte Brigitte arrogant. ,,Bei mir Zuhause mein einer Bruder ist nämlich Schwul." 

,,WAS?" hörte ich die quitsche Stimme von Josi. ,,Ich habe mit einem Schwulen geschlafen, OMG. Das ist ja ekelig." ich guckte sie nur an und haute mir mit der flachen Hand gegen die Stirn. ,Au'warum muss ich denn auch so fest schlagen? 

,,Josi bist du behindert? Ich habe um das mal klarzustellen auch noch andere Brüder um genau zusein vier. Und Schwule sind nicht ekelig sie sind zu 100% besser als du. Also überlege dir mal bitte vorher was für scheiße aus deinem Mund heraus kommt!"

Mit diesen Worten war das Spiel für mich beendet, da ich echt keine Lust mehr auf das Gelaber von der hatte.

The scars I have.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt