Blake und ich liefen Hand in Hand in die Uni, weswegen ich das Gefühl hatte das uns alle anstarren würden. Als wir aus dem Auto ausgestiegen waren hatte Blake einfach meine Hand genommen, und ich hatte mich nicht dagegen gewährt. Weswegen auch? Es fühlte sich irgendwie schön an und außerdem wurde ich dann von den ganzen anderen Typen wie z.B. Cody oder Eugen in Ruhe gelassen.
,,Hey Hope." Ich blieb stehen und begrüßte Jayden kurz, also ich umarmte ihn kurz, was schwierig war weil Blake meine Hand nicht los ließ. Und statt Jayden zu begrüßen knurrte er nur kurz und blickte Jayden böse an. Dieser war kurz sehr eingeschüchtert fasste sich dann aber schnell wieder.
,,Ähm, was hast du jetzt so?"
Ich machte den Mund auf wurde aber von Blake unterbrochen. ,,Wir haben Psychologie, und müssen jetzt auch los da wir sonst zu spät kommen. Also Jason wenn du uns jetzt entschuldigst." Er zog uns einfach weg und Jayden hatte dies noch nicht mal realisiert. Ich drehte mich nochmals schnell um und winkte ihm.
Hatte Blake Jayden gerade wirklich ,Jason' genannt? Ich schnaufte kurz und riss mich von ihm los. ,,Blake! Was ist denn jetzt wieder dein Problem?!" Ich blickte ihn sauer an und er mich.
,,Was mein Problem ist? Das dieser Spast versucht sich an dich ranzumachen!" Ich schnaufte nochmal auf.
,,Na und das kann dir doch egal sein! Wir sind nicht zusammen!" Blake schnaufte genervt auf.
,,Ja ich weiß! Aber du bist mir verdammt wichtig und ich will dich alleine haben, und nicht das irgendwelche Kerle dich anmachen und du die dann magst! Ich will das du nur mir gehörst!" Ich seufzte und lege meine Arme um seinen Nacken, worauf er sofort seine Arme um meine Taille legte.
,,Du musst aber nicht gleich eifersüchtig werden. Nur weil ich mich mit einen anderen Typen unterhalte, heißt das nicht das ich mit ihm zusammen sein will. Wenn dann will ich nur mit dir zusammen sein, aber das hat auch noch Zeit." Ich seufzte einmal. Man merkte das Blake's Anspannung weg war was mich zufrieden werden ließ. Ich stellte mich auf meine Zehnspitzen und gab ihn einen kurzen und sanften Kuss auf seine weichen Lippen. Er erwiderte schnell sodass es nicht nur ein Kuss meiner seit's war, trotzdem löste ich mich schnell.
,,Komm gehen wir zum Kurs." Er nahm wieder meine Hand und zusammen gingen wir dann zum Psychologiekurs.
Als wir in unsere Kurs ankamen setzten wir uns irgendwo in die Mitte. Ich hatte das Gefühl das sich alle Mädchen um uns rumsetzten. Sodass ich mich einmal komisch blickend umdrehte.
,,Hey Blake." Ich verdrehte meine Augen und blickte nach vorne wo unser Professor gerade den Raum betrat. Zwar hatten wir noch ein paar Minuten allerdings wollte er sich bestimmt gerade vorbereiten. Der Professor war noch ziemlich jung. Ich würde ihn so auf 28 Jahre schätzen also genauso alt wie Hunter, mein ältester Bruder. Er hatte ein drei Tage Bart und dunkle haare, dazu dunkle Augen. Er ging die Reihen durch und blieb bei mir stehen. Ich lächelte ihn kurz an und er blickte aber schnell wieder weg. Komischer Typ.
,,Unglaublich." Ich blickte zu Blake der immer mal wieder vom Professor zu mir blickte und das Mädchen welches ihn gerade versucht hatte an zu flirten ignorierte. Armes Ding.
,,Auch wenn man dich versucht eifersüchtig zu machen klappt es nicht! Stattdessen wird man selber wieder eifersüchtig da sogar unser Professor dich mustert, unglaublich." Meine Stirn legte mich in Falten.
,,Unser Professor hat mich doch nur kurz angeschaut. Und man kann mich nicht eifersüchtig machen Blake. Ich werde nicht eifersüchtig, keine Ahnung wieso, wahrscheinlich weil ich die Zeit mit meinem Partner genieße so lange ich sie noch habe. Da ich eh irgendwann verlassen werde.." Blake will schon seinen Mund aufmachen aber unser Professor kam ihm zuvor.
,,So..dann wollen wir doch mal anfangen oder?"
Ich hatte mich wahrscheinlich schon dran gewöhnt verlassen zu werden weswegen ich es schwachsinnig fand meine Zeit damit zu vergeuden auf irgendjemanden eifersüchtig zu werden. Blake würde falls wir irgendwann zusammen kommen würden mich eh verlassen, spätestens wenn ich ihm das mit den Narben erzähle, oder wenn er meinen Körper sah. Es war sinnlos was anderes zu Denken, es war nun mal so, und das war okay.
DU LIEST GERADE
The scars I have.
ChickLit,,Weil wir uns nichtmal kennen und du mir nicht mal wichtig bist.. geschweige denn ich dich überhaupt gar nicht kennenlernen möchte." sagte ich und verzog aber gequält dabei das Gesicht weil das 'ne hundert prozentige Lüge war. ,,Warum glaube...