,,Honey." What the..? Wir haben uns genau dreimal geküsst und er kommt jetzt schon mit Kosenamen?! Wat will er eigentlich? Es ist bestimmt noch nicht mal um zehn und er stresste schon. Ich verdrehte innerlich die Augen. ,,Komm schon, du musst aufstehen. Ich hab frühstück gemacht, und danach fahren wir zur Uni." Ich murrte darauf nur weswegen er anfing zu lachen. Tze, genau. Als ob ich aufstehen würde wenn er irgendwas mit Uni laberte. Ich werde heute den ganzen Tag mit Eugen haben. Ein Grund mehr nicht aufzustehen. Ich bekam jetzt schon Kopfschmerzen wenn ich an diesen Öko-Typ dachte. Gott, er ist so unglaublich nervig, das gibts garnicht.
,,Komm schon, Baby. Ich hab sogar Kuchen." Ich schlug meine Augen weit auf und drehte mich Blitzschnell zu ihm um mit einen riesigen Grinsen im Gesicht, was ihn zu lachen brachte.
,,Guten Morgen mein Hasischnuckibärchenmäuschen." Er blickte mich mit einer Hochgezogenen Augenbraue an. Ich zuckte nur mit den Schultern. ,,Du hast doch angefangen mit den Kosenamen." Er schüttelt nur amüsiert den Kopf worauf ich ihn angrinste. Ich blickte mich um. Ich bin in seinem Zimmer..also denke ich. Ich wüsste nicht warum ich in Alec's Zimmer sein sollte, oder warum ich in ein Gästezimmer sein sollte wo Trophäen stehen. Das sieht mir ziemlich stark nach Blakes Zimmer aus, die normalen weißen Wände. Dann dieses echt bequeme Bett welches in der Mitte des Zimmers stand. Der schwarze Kleiderschrank. Sein Zimmer war ziemlich schlicht eingerichtet, aber es war irgendwie cool.
,,Komm jetzt, wenn Alec noch nicht weg ist, isst er vielleicht aus Provokation deinen Erdbeerkuchen." Blake geht grinsend aus dem Raum worauf ich sofort aufsprang und ihm hinter her rannte. Blake ging lachend auf den Tisch zu und setzte sich auf einen der acht weißen Stühle an den großen Holztisch. Das Wohnzimmer mit der Küche und dem Esstisch war sehr offen, es gibt keine Wände die irgendwas abgrenzen, was das alles echt wunderschön machte. Allerdings musste diese Wohnung echt Teuer sein, also muss entweder einer der beiden oder beide echt viel Geld haben.
Ich setzte mich neben ihm und fange fast an zu brechen. Es steht wirklich nur Wurst auf den Tisch kein Käse oder irgendein komischer Aufstrich. Oh mein Gott, lass mich das bitte durchstehen.
Ich greife nach dem Kuchen und starre darauf, nur damit ich nicht das ganze Tierfleisch sehen muss.
Er schmiss den Teller mit weiterem Menschlichen Fleisch gegen die Steinwand. ,,Verdammt Hopeless! Du sollst das essen habe ich gesagt!" Schrie er mich an und guckte mich sauer an. Ich schüttelte den Kopf und blickte ihn angeekelt an.
,,Nein. Lieber würde ich sterben." Sagte ich stur. Diese Aussage ließ ihn nur noch wütender werden und er kam mit riesen Schritten zu mir um mich am Arm zu packen und mich nah an ihn ran zuziehen. Er roch wiederwertig nach Zigaretten und nach Schweiß, was mich fast würgen ließ.
,,Okay, du willst nicht? Gut. Weißt du Hopeless ich wollte aus dir jemanden machen, der so ist wie ich, wie meine Familie. Aber du bist es nicht würdig zu unseres gleichen zu werden. Du verdienst den Tod! Aber nicht jetzt sondern erst in ein paar Monaten wenn du auch wirklich psychisch kaputt bist. Weißt du psychisch kranke Jungfrauen sind am leckersten." Er lachte auf und guckte mich mit diesen gierigen Blick an. Dann streichelte er mir über die Wange, worauf er schnell wieder Wütend wurde als mir lieb ist. Ja, ich wurde schlanker, magerer weil ich nichts aß, das machte ihn wahrscheinlich auch so unglaublich sauer.
Er zog mich aus den Raum, in den ekligen kalen grauen Flur bis hin zu einen weiterem Raum. Er öffnete grinsend die Tür und schubste mich dann rein. Überall war Blut. Überall waren Tiere die von der Decke hingen. Ich hielt mir meine Hand vor dem Mund, um das was gerade in meinen Mund ist auch im Mund zu behalten.
,,Ich bin dann mal weg." Ich blickte über meine Schulter, wo Alec durch die Tür spazierte und sie dann hinter sich ins Schloss fallen ließ.
,,Willst du nicht ein Brötchen essen? Du isst schon das dritte Stück Kuchen." Blake blickte mich mit einem besorgten Blick an. Es war wirklich süß von ihm, er hatte eine ganze Erdbeertorte gekauft, und die schmeckte echt gut!
,,Nein, nein. Ich esse Kuchen." Protestierte ich.
Er seufzte, legte sein Brötchen auf den Teller. Dann wischte er sich seine Hände die ein paar Brotkrümel hatte ab und legte seine Hand auf meine. ,,Was ist los?"
,,Ich bin Vegetarierin." Blake blickte mich mit offenen Mund an.
,,Warum? Also ich meine wieso bist du es geworden?"
Ich seufzte. Man konnte seine Neugierde sehen trotzdem wollte ich es ihm nicht sagen. ,, Als ich kleiner war, schickten mich meine Eltern in...ein Camp. Dort waren Handy's verboten weswegen ich sie nicht anrufen konnte. Dieses Camp ging über die Ferien und jeden einzelnen Tag habe ich gehofft das meine Eltern mal vorbei schauen würden aber dazu kam es nicht. Jeden Tag musste ich sehen wie irgendein Tier starb, damit ich es essen konnte. Und als ich dachte ich würde sterben, durch diese ganzen Schuldgefühle, kamen mein Dad und rettete mich aus diesen schrecklichen Camp."
Dass es dieses Camp nie gab und ich auch nicht bei abschlachten von Tieren sondern von Menschen zugucken musste, musste Blake ja nicht unbedingt wissen.
DU LIEST GERADE
The scars I have.
ChickLit,,Weil wir uns nichtmal kennen und du mir nicht mal wichtig bist.. geschweige denn ich dich überhaupt gar nicht kennenlernen möchte." sagte ich und verzog aber gequält dabei das Gesicht weil das 'ne hundert prozentige Lüge war. ,,Warum glaube...