Thirty-three.

6.6K 279 12
                                    

Ich verdrehte nochmals meine Augen und versuchte schneller durch die Menschenmengen zu gelangen damit ich zu meinem Zimmer konnte um endlich diesen nervigen Veganer loszuwerden.

,,Hopeless, bleib doch mal stehen!" Ich fing mittlerweile schon fast an zu rennen weil er mir so auf die Nerven ging. Ich hatte aber immer noch das Gefühl das er mir trotzdem folgte. Okay, ich riskiere jetzt einfach mal einen Blick nach hinten. Scheiße, er ist immer noch da. 

,,Fuck." Ich hielt mir meine Stirn und Taumelte nach hinten, wurde aber an meiner Hüfte wieder an einen Körper gezogen. Nachdem ich wieder das Gefühl hatte gerade stehen zu können wurde mir meine Hand von der Stirn genommen und mit meiner anderen Hand machte ich meine Augen auf und sah zu Alec der sich etwas zu mir herunter gebeugt hatte. 

,,Alles okay Törtchen?" Ich nickte lachend. Was is sein Körper auch so hart? Ich seufzte und blicke nach hinten wo ich sah wie Eugen auf uns zu kam. 

,,Scheiße." Fluchte ich und versuchte mich hinter Alec zu verstecken. Er blickte mich verwirrt an und blickte dann wieder zu Eugen. 

,,Was-?" Weiter kam er nicht denn Eugen die Ökonomische-Tussi unterbrach ihn schnaufend durch das ganze gerenne. Tze, Pussi. ,,-Hopeless! Hör auf zu rennen wir müssen ein Projekt fertig bringen! Wir haben nur noch eine Stunde Zeit!" Ich blickte ihn mit diesen Really Diggah Blick an und verdrehe genervt meine Augen. Ohne Witz wir haben diesen dummen Vortrag schon fertig! 

,,Okay, ich weiß zwar nicht wer du bist und es ist mir ehrlich gesagt auch scheiß egal. Was mir aber nicht egal ist, das du hier die Freundin von Blake anschmachtest. Wenn ihr euer Projekt machen sollt dann macht es wann anders. Hopeless hat nämlich keine Zeit." Stimmt, ich hatte wirklich keine Zeit, ich musste nämlich mit meiner Diva telefonieren. Wenn ich da nicht pünktlich bin dann wird er nämlich übel zickig weil er Unpünktlichkeit hasst. Oh ja mein kleiner Cole hasst Unpünktlichkeit wie die Pest. 

,,Ich bin nicht mit Blake zusammen." Sagte ich worauf aber überhaupt nicht geachtet wurde. 

,,Tze, okay. Das muss ich mir nicht geben! Wir sehen uns im Unterricht, Hopeless." Damit rauschte Eugen ab, was mich wieder die Augen verdrehen ließ. 

Ich trat vor Alec, sodass ich ihm jetzt in seine braunen Augen gucken konnte. ,,Danke, das du mir geholfen hast Alec." Ich seufzte und nickte ihm zu. 

,,Kein Problem Törtchen. Immer-" Bevor er weiter reden konnte wurde er aber wieder unterbrochen. Also wenn mir sowas passieren würde, würde ich unglaublich genervt sein. Ich hasse es wenn mich jemand unterbricht. Das ist genauso schlimm wie wenn jemand Kekse isst. Bah. Wie kann man nur sowas Trockendes brösliges essen? Das grenzt schon fast an Vergewaltigung des Mundes. Schon als ich kleiner war hasste ich Kekse. Immer wenn meine Mom oder irgendjemand anderes mir ein Keks geben wollte habe ich ihnen den aus der Hand geschmissen. Oder selbst in die Hand genommen und kaputt gemacht. Also jetzt mal ehrlich, die schmecken so scheiße. Egal welche Sorte oder Art. 

,,-Was macht ihr hier?" Blake stand auf einmal neben mir, hat seinen Arm um meine Hüfte geschlungen und mich fest zu sich gezogen. Dabei guckte er Alec finster an was mich zum grinsen brachte. Woah, da ist ja jemand Eifersüchtig. Ich verkneife mir mein lachen, da die Situation ziemlich witzig war.

,,Nichts Bro! So ein hässlicher Vogel kam gerade und hat Hopeless gestresst! Ich hab ihr nur geholfen indem ich meinte sie hätte keine Zeit." Blake's Augen die schon zu einem Strich zusammen gezogen waren, wurden immer enger sodass ich mich echt fragte wie er dadurch überhaupt was sehen konnte. Diese Frage war aber schnell wieder verschwunden weil ich mir so das Lachen verkneifen musste. Alec ritt sich immer mehr in die Scheiße, und Blake wurde immer eifersüchtiger.

,,Was hat sie denn vor?!" zischte Blake worauf Alec überfordert die Hände in die Luft warf. Und ab da an konnte ich nicht mehr und prustete los, worauf beide mich verwundert anguckten. Blake's Eifersucht war wie verschwunden und Alec sah man die Erleichterung nur so an. 

,,Jungs, Alter! Blake, Alec hat mir nur geholfen weil Eugen dieser Keks mich wieder genervt hatte. Und ja, ich habe wirklich zutun, weswegen ich jetzt auch umgehend los muss sonst kann ich mir wieder was anhören. Schwule Brüder sind das nervigste was es gibt, merkt euch das!" Ich stemmte mich an der Schulter von Blake hoch und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Alec, gab ich eine flüchtige Umarmung da ich dann auch schon begann los zu sprinten. 

Ich. bin. sowas. von. Tod. 

The scars I have.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt