Seventy-nine.

4.2K 213 3
                                    

,,NEIN! HILFE!!!"

,,HILF-" Mein Kopf flog nach links und ich verstummte.

,,Es hört dich niemand und niemand wird dir helfen! Du wirst hier sterben!" Schrie er mich an und begann damit meinen Slip runter zu ziehen. Ich versuchte mit meinen Beinen so gut es ging alles zu verstecken doch es war nicht möglich, da er immer wieder meine Beine auseinander drückte und meine Oberschenkel berührte.

Während er sich seine Hose auszog, machte ich meine Hände wieder Krampfhaft zusammen.

Ich versuchte mich von den Fesseln zu lösen und gleichzeitig auch mich zusammen zurollen. Ich versuchte mit dem T-shirt was ich noch anhatte mein Unterleib zu verdecken doch es funktionierte nicht wirklich.

Als er nun Splitter nackt und grinsend auf mich zu kam fing ich noch mehr an zu weinen. 

,,HOPE!" Ich schreckte hoch und blickte mich im Zimmer um. Blake saß neben mir und rüttelte immer noch ein bissen an mir wahrscheinlich um sicher zugehen das ich wirklich wach bin. 

Ich wischte mir meine nass geschwitzten mini Haare aus dem Gesicht und fuhr mir noch einmal über mein Gesicht sodass die Tränen die aufgekommen waren auch gleich schon wieder weg waren. 

,,Shh, es war nur ein Traum." Sagte Blake und zog mich an seine Brust worauf wir uns wieder nach hinten legten. Das Bett war Gott sei dank groß genug. 

Ich schüttelte wild meinen Kopf. ,,Nein. Nein war es nicht! Es war die Vergangenheit. Oder immer noch die Gegenwart..Keine Ahnung..-" Ich hörte auf. Ich versuchte die Tränen aufzukommen versuchten zu unterdrücken und mich zu beruhigen aber es funktioniert nicht. Es tat so weh im Herzen, in der Seele..einfach überall. 

,,Es war so furchtbar." Fing ich an zu weinen und klammerte mich fester an die Brust von Blake worauf er mich noch mehr an sich zog. ,,Ich dachte ich würde da nicht mehr rauskommen. Ich dachte ich würde meine Familie niemals wieder sehen. Meine neuen Freunde und vor allem hatte ich so Angst dich nicht mehr wieder zu sehen. Ich hatte so angst. Ich wollte und konnte nicht mehr, es reichte doch schon einmal ich verstand nicht warum denn noch ein zweites Mal passierte. Blake ich hätte es dieses mal nicht so lange ausgehalten. Ich bin so froh das ihr und vor allem du rechtzeitig gekommen seid. Ich wüsste nicht was passiert wäre, wenn nicht! Ich hätte mich irgendwann selbst umgebracht. Hätte dieses widerliche Schwein mir nun auch noch meine Jungfräulichkeit genommen..dann ich..-" Ich brach ab, da ich nicht mehr wirklich konnte. Es tat zu weh mich nochmal an dieses Ereignis erinnern zu müssen. Klar ich werde mich immer daran erinnern...aber trotzdem versuchte ich es so gut es ging zu verdrängen. 

,,Shh, Baby ich bin da. Wir sind im hier und jetzt. Er wird dir nie wieder auch nur zu nahe kommen. Wenn ich ihn nur einmal sehen werde bringe ich ihn sofort um egal ob ich dann in Knast komme." 

,,Ich liebe dich Blake. So unfassbar doll. Ich wüsste nicht was ich ohne dich tun sollte." Schlurzte ich. Oh man, ich hasste es so emotional zu sein. Es ist so anstrengend. Da bin ich fast so wie Stormy. 

,,Und ich liebe dich. So wie ich noch nie jemanden geliebt habe, und auch nie lieben könnte." 


***


,,Mom, das ist nicht dein scheiß Ernst!!! Okay. Ich habe gute Laune, deswegen mache ich dir jetzt  folgenen Vorschlag: Entweder gehst du..Oder die Kekse!" Ich blickte sie vollkommen ernst an, worauf sie lächelnd die Augen verdrehte und die Packung Kekse aufriss worauf mein Mund aufflog und ich stark die Luft einzog. 

,,Das hast du nicht getan!" Schrie ich schon fast. Das alle anderen lachten war mir sowas von scheiß egal! Es ging hier nämlich um eine lebenswichtige Situation. 

Sie nahm sich einen Keks raus und grinste mich teuflisch an. Eine bitter böse Vorahnung machte sich in mir breit. ,,Das. wagst. du. nicht!!" Sagte ich bedrohlich, worauf sie sich grinsend den Keks in den Mund stopfte. 

Ich warf meine Hände hoch und ließ sie dann auf das Bett wieder runter fallen. ,,Das wars. Ich möchte dass Mom..Nein entschuldige, du bist nicht mehr meine Mutter.. Kate White sofort dieses Zimmer verlässt und diese verfluchten Kekse mit nimmst!" 

,,Hope übertreib doch nicht!" Lachte Hunter worauf ich ihn genauso böse anschaue wie Kate. 

,,Du kannst gleich mitgehen! Daaaaaaaaad, die sollen verschwinden! Und jeden anderen der auf der Seite der Kekse ist auch!" Mein Vater lachte nur und schüttelte den Kopf. Worauf ich nur einen Schmollmund machte und schniefte. 

Ich drehte meinen Kopf zu Blake. ,,Blake die haben mich alle nicht mehr lieb." Er lachte kurz und gab mir einen Kuss auf die Nase. 

,,Dafür ich dich umso mehr." Ich lächelte leicht. ,,Ich muss dich noch was fragen..." Blake beugte sich vor worauf mein Vater sofort aufsprang. 

,,Blake ich mag dich ja jetzt..aber wenn du sie jetzt heiratest.." Blake setzte sich wieder aufrecht hin. 

,,Ähm. Ich wollte eigentlich nur mein Schuh zu machen..Was ich fragen wollte war, ob du Hope, mitkommen willst zu meinen Eltern, morgen."

The scars I have.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt