Eight.

7.8K 339 7
                                    

,,Hey. Ich bin Jana." Ich nickte Jana nur zu. Was sollte ich denn mit dieser Information anfangen?! ,,Was willst du haben?" Fragte Jana lächelnd und blickte mir fasziniert in die Augen, am liebsten würde ich jetzt meine Augen bei dieser gespielten Freundlichkeit verdrehen. 

Gosh. 

,,Ähm ich würde gerne mit einem Tätowierer sprechen." Sagte ich und blickte mich nochmal um. Ich weiß echt nicht ob dieser Laden der richtige ist, ich meine ich muss meine Lebensgeschichte in diesem Laden preisgeben. Der Tätowierer weiß dann meine ganze Geschichte..Ich will das er mich versteht und auch meine Handlungen.

,,Wir schließen aber gleich. Du hast nur noch eine halbe Stunde." Ich nickte nur desinteressiert. Ich musste ja eigentlich auch nur wissen wie er so drauf ist. 

,,Okay, dann geh einfach die Treppe hoch und dann bis ganz hinten es ist die Tür auf der linken Seite." Ich nickte wieder und befolgte ihre Anweisungen. Erst gehe ich die drei Treppenstufen hoch und dann den Flur entlang. Es sind immer mal wieder Türen zu sehen doch in diese soll ich ja nicht rein gehen. 

Die linke letzte Tür stand offen, weswegen ich einfach rein trat. Ich blickte mich kurz um. Der Raum ist relativ klein, in der Mitte ist ein Liegestuhl auf dem man aber auch sitzen kann. An den Wänden hingen überall Motive und ganz hinten stand ein Schreibtisch mit einer unglaublich hellen Lampe die wenn ich der Kerl wäre, der an dem Schreibtisch saß, mir übelst auf die Eierstöcke gehen würde. Also ihm auf den Sack.. aber okay, man kann es ja nicht wissen, vielleicht mag er ja die Lampe. Was denke ich denn bitte schon wieder für ne Scheiße?

Ich ging noch ein Schritt weiter und konnte sehen das er irgendwas zeichnete, wozu dann die komische Brille?

,,Ahm..-" Ich wollte gerade anfangen zu sprechen, da wurde ich aber schon, von ihm mit einem ,Nicht jetzt Jana.' unterbrochen. 

Ich zog eine Augenbraue hoch. Hatte er mich gerade wirklich mit der Blondine da draußen verglichen? Das ist jetzt nicht sein Ernst! Unsere Stimmen hören sich nicht mal ansatzweiße gleich an! Ihre ist sau quitschig und meine..tja, klingt halt sau cool! 

,,Nope, nächster Versuch." Der komische Typ den ich anfange nicht leiden zu können drehte sich blitzschnell zu mir um. 

Er blickte mich mit Schlitzaugen an. ,,Uhm, hattest du einen Termin? Wir schließen nämlich gleich." Er war ziemlich Muskulös und hatte ein breites Kreuz, außerdem hatte er beide Arme komplett tätowiert und hatte blaugrüne Augen. 

,,Nein. Ich wollte mich auch noch nicht tätowieren lassen. Ich wollte dich eigentlich nur sprechen um dies vielleicht zu bequatschen..." Er mustert mich einmal genauestens, bevor er seufzte und nickte. Er zog seine Gummihandschuhe aus und setzte seine Brille ab um dann mit seinem Drehhocker zum Liegestuhl zu rollen. 

,,Setzt dich, ich bin übrigens Ash." Er steckt mir die Hand hin die ich annahm und mich dann setzte. 

,,Ich bin Hope." Er nickte und musterte mich noch einmal. 

,,Alsoo, du hast noch keine Tattoo's oder?" Ich lachte kurz auf und zog meine Ärmel hoch, in denen ich auch meine Hände versteckt hatte und machte meine Haare zu. 

,,Stimmt. Das hab ich mir alles aufmalen lassen." Sagte ich mit sehr viel Sarkasmus in der Stimme. Er nahm meinen Arm und fuhr ihn auf und ab um sich die Tattoo's genauer angucken zu können oder so. 

,,Die sind ja der Hammer! Die hast du nicht hier stechen lassen oder?" Ich schüttelte mit dem Kopf. 

Es ist ein Wunder das er dies erkannte. Nun ja, der Tätowierer in Australien ist Weltweit bekannt. Er hat so eine spezielle Art zu tätowieren. Aber ohne es zu beschreiten ist diese Art einfach wunderschön. Ich vermisse es mit Bryan über den Klatsch in der Welt zu tratschen und ihm etwas aus meinem Leben zu erzählen. Irgendwie war es wie Therapie, immer wenn ich unter der Nadel lag, vergaß ich einen Moment was mir passiert war. Es war einfach unglaublich.

,,Nein in Australien." Ich lächelte leicht, als ich an meine alte Heimat dachte. 

,,Von Bryan?!" Ich lachte kurz auf weil er so erstaunt war, dann nickte ich. ,,Aber er tätowiert doch nur Promis.." 

Ich nicke schon wieder aber lachte dann kurz auf bei der Erinnerung. ,,Ja, das sagte er mir auch. Aber ich erklärte ihm weshalb ich da war. Und das ich meinen Arm nicht von einem schlechten Tätowierer bestechen lassen wollte. Ich wollte das es gut wird. Nachdem ich ihm das gesagt hatte setzte er sich mit mir zusammen und ich erzählte ihm, im groben meine Geschichte am Ende weinte er, und sagte mir das er mich mit Freude tätowieren würde." 

Er blickte mich an, und ich glaubte er Versuchte so herauszufinden was meine Geschichte sei. 

,,Erzählst du mir deine Geschichte?"


The scars I have.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt