Thirty-five.

6.3K 259 24
                                    

,,Hey Nathan, was gibt's?" Er kam auf mich zu und gab mir einen Kuss auf den Scheitel. Danach guckte er in den Computer und fängt an zu lachen bei dem enttäuschten Blick von Cole. 

,,Ich dachte du wärst Blake." Nathan reißt die Augen auf, lachte aber dann und schüttelte mit dem Kopf. 

,,Weswegen ich hier bin..Ethan und ich hatten gedacht wir könnten ja mal wieder was machen. Es war echt stressig in letzter Zeit bei uns und deswegen haben wir unsere kleine Schwester nicht gesehen. Ich beziehungsweise wir dachten uns wir könnten ja ins Kuchen-Paradis gehen." Ich riss meine Augen auf und drehte mich dann mit den Stuhl schnell zu Cole um. 

,,Okay Bruderherz! Ich muss jetzt auflegen...Wir können ja später oder morgen oder die Tage nochmal Skypen. Wir schreiben einfach! Ich hab dich wirklich lieb und ich vermisse dich! Bestell den anderen schöne Grüße und gebe Ihnen einen fetten Schmatzer von mir! Bis dann, Tschauuuuu!" Damit war mein Laptop auf schon zu geklappt und ich vom Stuhl aufgesprungen. 

Nathan schaute mich nur erschrocken an während ich meine Jacke angezogen hatte und schon mit meiner Tasche um meiner Schulter die Türklinge in der Hand hielt. ,,Was ist? Kommst du nun endlich?" 


***


Ich seufzte genervt auf. Wir waren jetzt schon irgendwie seit zwei Stunden in diesem dummen Einkaufszentrum aber wir verbrachten unsere Zeit nicht damit Kuchen zu essen, was ich echt Stundenlang tun könnte...Nein, wir verbrachten oder die Jungs verbrachten ihre Zeit damit in irgendwelche Sportgeschäfte zu gehen und sich beraten zu lassen, oder mit den anderen Jungs die sie dort auffinden konnten zu quatschen. Nathan fand man immer in der Leichtathletik-Apteilung und Ethan in der Football-Apteilung. Und mich? Mich fand man immer gelangweilt auf einem Stuhl sitzend. Ich schrieb die ganze Zeit mit Stormy, die ich zwar davon abhielt für ihre Prüfung zu lernen aber das war es mir wert und eigentlich auch egal. 

Ich schüttelte mit dem Kopf und ging zu Ethan der sich gerade lachend mit irgendwem anderes unterhielt. ,,Ethan ich geh jetzt irgendwo anders hin." Ethan blickte mich kurz an und nickte dann nur ehe er sich wieder zu den anderen drehte und weiter lachte. Ich verdrehte meine Augen und ging einfach aus den Laden raus. Eigentlich würde mich Ethan nie irgendwo alleine hinlassen, auch wenn ich schon 21 Jahre alt bin, hat Ethan immer noch angst das sich das was vor fünf Jahren passiert ist, wiederholte. Aber nun ja, wenn er einfach damit beschäftigt ist sich anderweitig zu beschäftigen und sich nicht darauf konzentriert was ich ihm sage ist das wohl nicht mein Problem.

Okay also wo gehe ich als erstes hin? Ich hatte Ethan geschrieben das wir uns spätestens um 18 Uhr beim Kuchen-Paradies Treffen. Der Laden hatte rund um die Uhr auf! Das ist so genial! Ich hatte also noch genau fünf Stunden, vielleicht könnte ich ja auch Ash nochmal besuchen gehen... 


***


Ich war nun in jedem Laden der mir gefiel, hatte sechs Tüten am Arm hängen und drei Eis in mir. Gerade war ich bei meinem vierten und den Eisverkäufer kannte ich auch schon beim Vornamen. Mario, ziemlich netter Typ. Italiener, nur war er schon so fünfzig. Schade, sonst hätte ich ihn echt bei Facebook gesucht und ihm eine Anfrage geschickt. 

Ich lauschte gerade dem Typen der Sang und passend dazu Gitarre spielte. Es klang wirklich unglaublich schön! Burn it down von Linkin Park auf Gitarre. Da hatte ich richtig Bock aufzustehen und dumm rum zu tanzen und laut und schief mitzusingen. Aber mit Eis in der Hand macht sich das total scheiße. Stattdessen tippte ich mit meinen Füßen immer wieder unterschiedlich auf den Boden auf. Er kam mir irgendwie bekannt vor. Ich wusste bloß nicht, woher ich diesen Jungen kannte..

,,Hey." Ich blickte hoch, es war der Typ. Und er lächelte, er lächelte voll schön. 

Ich fing an zu grinsen. ,,Hey." er setzte sich einfach mal so neben mich, wobei er seine Gitarre die er eingepackt hatte auf den Boden vor sich abstellte. Ich blickte kurz in seine Augen die mir vorhin schon irgendwie bekannt vorkamen. 

Ich zog scharf die Luft ein und blickte zu ihm, er grinste nur und zog eine Augenbraue hoch. ,,Du bist der Bruder von Josi!!!"Er lachte kurz auf, was unglaublich schön klang und nickte dann wobei er sich nervös an Hinterkopf kratzte. 

,,Ja, ich bin Jayden. Du kannst dich an mich erinnern?" Ich lachte auf und nickte. 

,,Klar, wie ihr euch immer anzickt, das kann man irgendwie nicht wieder vergessen." Er kratzte sich wieder am Hinterkopf. 

,,Ja..Zwillinge und so." Ich riss meinen Mund auf. Ach du scheiße.. was? Die sind sich ja mal überhaupt nicht ähnlich. Zu mindestens vom Charakter her! Er ist so süß und sie ist so... würg. Das reicht als Erklärung oder soll ich noch hinzufügen das sie blöde ist und er mal überhaupt nicht so aussieht? ,,Ja, ich weiß..das sieht man nicht wirklich." Ich sah ihn immer noch nur an. Ich glaube das musste ich erst mal Verdauen. 

,,Okay, ich muss das jetzt Verdauen..und dazu brauch ich Kuchen, ganz klar." Er zog amüsiert eine Augenbraue hoch. ,,Ich liebe Kuchen! Da wird alles immer besser. Willst du mitkommen? ich zeig dir sogar meinen Lieblingskuchen auf der Karte damit du den Bestellen kannst und ich dann die hälfte noch essen kann." Er lachte kurz auf und blickte mich dann aber komisch an. ,,Man das war ein spaaaaaaß!" Ich rammte ihm leicht meinen Ellenbogen in seine Rippen. Ich werde natürlich seinen ganzen Kuchen essen..

The scars I have.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt