Twelve.

8.3K 301 53
                                    

,,Äh.." 

,,Och bitte! Die Jungs wollen heute etwas ohne mich machen! Und ich hab doch keinen anderen! Außer vielleicht die zukünftige Frau von Blake." Ich verschluckte mich an meinem Kaffee. What?! ,,Oh Entschuldigung! Kam das zu früh? Ich glaube ich spreche das später nochmal an..."

,,Also ersten es wird niemals ein später geben und zweitens hab ich heute zu tun." 

,,Sage niemals nie Hope. Was musst du denn noch machen?" Damn! Was weiß ich denn was ich heute noch machen will! Das einzige was ich weiß ist, was ich nicht machen werde und zwar Zeit mit Stormy verbringen. Klar, wir könnten uns kennen lernen und so aber das bedeutet ja das wir uns Vertrauen und ich weiß nicht ob ich ihr meine Vergangenheit anvertrauen kann weder ob ich ihr überhaupt Vertrauen kann.

,,Ich muss ahm...Ethan und Nathan füttern..." Sage ich schnell. Was laber ich denn bitte? 

,,Wer ist das?" Ich puste eine Strähne aus meinem Gesicht und stütze mein Gesicht mit Hilfe meiner Hand ab. 

,,Meine Brüder." Sie lachte. Das war nicht wirklich ein Witz..Ethan ist so damit beschäftig irgendwelchen Puppen das Gehirn, welches ja eh nicht vorhanden war, aus den Kopf zu vögeln. Und Nathan, steckte sein Kopf lieber in Bücher als nur einmal ans Essen zu denken. Manchmal muss ich den beiden schon eine Nachricht schicken weil die es sonst nicht tun würden also essen, nicht das ihr denkt das die mir nie Nachrichten schicken, das wäre zu schön um Wahr zusein. 

,,Also hast du Zeit?" Ich schüttelte mit meinem Kopf, worauf sie ihr total großes Lächeln wieder verlor. 

,,Wieso?" Sie zog eine Schnute. 

,,Weil ich noch Hausaufgaben machen muss." Sie fing an eine Reihe von Dingen aufzulisten die wir aber machen könnten. Sagte das wir ja meine Hausaufgaben zusammen machen könnten und sowas halt. Ich hörte aber irgendwann nicht mehr zu, legte einen 5 Dollar schein auf den Tisch und tat so als würde mir was runterfallen sodass ich mich gebückt rausschleichen konnte. 

Gosh, die kann ja labern... 

***

Mit schnellen Schritten begab ich mich in mein Zimmer um schnell was zu holen. Am liebsten wäre ich Rückwerts wieder aus dem Zimmer gerannt und hätte diesen Anblick aus meinem Gedächtnis gelöscht aber leider geht das nicht. 

,,Lasst euch von mir nicht stören, macht ruhig weiter."  redete ich vor mich hin. But what the Fuck, was laber ich denn bitte. Irgendwas läuft bei mir überhaupt nicht richtig.

Ich packte schnell meinen Rucksack mit Stiften, Zeichenblock, Kamera, Geld und Tabletten. Nahm meine Schildkröten und verlies mit einem letzten Satz das Zimmer.

,,Euch noch viel Spaß, lasst es richtig krachen und so." Vor der Tür haute ich mir erstmal die Hand vor den Kopf für die scheiße die ich hier gerade gelabert hatte. But was erwartet man denn wenn man die Tür öffnet, also bestimmt keine Josi und ein Fremder Typ, halb nackt am Rummachen im Bett. 

***

Ich ließ mich draußen im Schatten nieder und nahm mein Zeichenblock raus, da ich ja am Mittwoch meinen Termin beim Tätowierer hatte musste ich noch ein paar Sachen vorbereiten was Skizzen anging. Ich guckte nachdenklich in den Himmel und auf einmal kamen mir die Ideen wie angeflogen.

Wenn der Tätowierer es so schafft wie ich es hoffe dann könnte es eine richtiges Meisterwerk werden aber ich werde Mittwoch nochmal mit ihm reden und dann fassen wir einfach mal die Ideen zusammen.

Als ich gefühlte Siebenmillionen Blätter vollgemalt hatte, packte ich denn Block wieder weg und guckte mich um. Irgendwie fühlte ich mich schon die ganze Zeit beobachtet keine Ahnung wieso. Hier ist gar kein Teich, das mich diese dumme Ente beobachten könnte. 

Ich stand auf da ich hier echt nicht mehr sitzen möchte und begab mich in den Wald um mal wieder schöne Fotos zumachen. Wer aber denkt das der Wald besonders groß ist hat sich geschnitten. Er wurde damals vom College vor ungefähr neunzig Jahren angelegt mit einem See in der Mitte damit sich die Studenten an diesem erholen konnten.

 Ich hörte auf einmal ein knacken hinter mir, drehte mich blitzschnell um und guckte in die Augen von Stormy. 

,,Verfolgst du mich etwa die ganze Zeit?" 

Sie guckte schuldbewusst auf dem Boden und wurde leicht Rot was an ihr echt süß aussah, aber der Blick änderte sich schnell in einen selbstbewussten bevor sie antwortete. ,,Ja, und ich würde es immer wieder tun." 

,,Warum machst du das?" 

,,Ich wollte einfach nur sehen, was du so wichtiges zutun hattest, das es Hausaufgaben nicht waren wusste ich schon von Anfang an und wie ich sehe hatte ich sogar recht." Ich wusste echt nicht was ich darauf antworten sollte, aber das wurde mir ja von Stormy abgenommen. 

,,Da du ja anscheinend nichts besonders zutun hast, werden wir jetzt Shoppen gehen und ich zeige dir die Stadt. Mir ist es auch scheiß egal mit was du mich jetzt wieder loswerden willst. Es wird nicht klappen tut mir leid Hope, okay eigentlich ja nicht."

Und so kam es auch, dass wir shoppen gingen und gleichzeitig zeigte sie mir die schönsten Orte von Atlanta und es hatte mir echt ein klein wenig Spaß gemacht. Aber zugeben würde ich es niemals, denn wenn ich ihr das sagen würde, dann würde ich sie ja nie wieder loswerden und ich denke es wäre für uns oder mich das Beste wenn wir uns nicht anfreunden würden. Ich will damit nicht sagen das ich das nicht möchte, ich meine nur dass, das das Beste für sie und mich sein wird. Aber irgendwie mag ich die kleine, offene, fröhliche Stormy. Das sie größer ist als ich vergessen wir jetzt einfach mal.

***

,,Okay Hope, ich hab jetzt meine Nummer in dein Handy gespeichert und  mir eine Nachricht geschickt damit ich auch deine Nummer habe." Oh man ich darf wirklich nicht mehr auf's Klo gehen wenn hier jemand drin ist.. Und ich brauche unbedingt ein Pin oder sowas es wird ja noch zur Gewohnheit das jeder immer über mein Handy schreibt, meine Brüder tun es nämlich auch immer. 

,,Ganz super." Sagte ich ironisch und gähnte einmal. 

Sie lächelte und ging zur Tür. ,,Na dann, wir sehen uns sicher morgen."  Ich nickte nur abwesend und kuschelte mich in meine Decke. Es war zwar erst 19 Uhr aber Stormy hatte mich verdammt nochmal echt geschafft! 

The scars I have.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt