,,HELLO FROM THE OTHER SIDE!!!!!" What the hell?! Ich sprang von irgendetwas weichem auf und stellte mich in Angriffsposition. Man weiß ja nie ob man nicht gleich angegriffen wird, so wie das gerade klang.
Okay, also wer bin ich und was mache ich hier?! Ich blickte an mir herunter und sah ein viel zu großes Band T-shirt von irgendwem und eine graue Jogginghose.
SCHEIßE! Ich hatte vergessen die Eier für Mama zu kaufen..Oh man.. Sie wollte doch heute einen Kuchen backen für morgen. Okay, es ist 11 Uhr, Mama arbeitet bis 14 Uhr wenn ich also mit dem Bus in die Stadt fahre und schnell Eier kaufe schaff ich es vielleicht.
HAHA ich bin so schlau! Uh yes.
Okay ich sollte los.
Ich band mir meine Haare zu einem Dutt und zog mir schnell schwarze Dr. Martens an. Ich umfasste die Tür des Badezimmers wo vorhin so ein unglaubliches Geschrei heraus kam. Okay die war zu..Na gut dann musste es wohl ein Kaugummi tun..
Ich nahm meine Tasche hoch und suchte ein Kaugummi, den ich nach 5 mal wühlen auch fand. Man so groß ist die Tasche jetzt auch nicht.. UH! Ich wollte schon immer unbedingt so eine Tasche wie Marie Popans haben! Allerdings musste die auch ganz schön schwer sein.. Ich würde auf jeden fall Kuchen dort rein machen! Apfelkuchen, Schokokuchen, Kirschkuchen, Streuselkuchen, Erdbeerkuchen, Käsekuchen..ach ja Kuchen ist so geil! Nichts geht über Kuchen. Ich blickte mich einmal im Zimmer um in welchem ich heute geschlafen hatte. Wieso war ich hier eigentlich?
OH MY GOSH! SCHILDKRÖTEN!
Die sind ja unglaublich niedlich! Wem die wohl gehören? Ich wollte schon immer mal Schildkröten haben, allerdings wollte mir meine Mom niemals welche kaufen.
Egal! Eier! Mama!
Ich ging zur Tür wobei ich an einem großen Spiegel vorbei musste, wo ich einen schnellen Blick hinein warf. What the.. Ich ging ein paar Schritte zurück und schaute das komische Mädchen welches Tätowiert war und weiße Haare hatte komisch an. Ich fing an zu lachen, ,,Sorry, ich dachte du wärst ich." Ich ging wieder zur Tür und schloss sie dann hinter mir um endlich in die Stadt zu fahren.
***
,,Ja Hallo?" Nahm ich den Anruf von einer gewissen Stormy an. Vielleicht hatte ich ja irgendwie ein falsches Handy genommen oder so.. heute war eh ein unglaublich komischer Tag..
,,Hey Hope! Willst du was machen? Mein Kurs ist ausgefallen..die Jungs kommen nachher auch.." Ich runzelte die Stirn während ich vor den Eiern stand. Der Weg war echt schwierig, aber ich habe es geschafft hier her zu finden ohne irgendjemand nach den Weg zu fragen. Oh ja Applaus für mich. Da könne ich glatt mein Siegestanz aufführen.
,,Okay also wer bist du und wieso kennst du meinen Namen? Wer sind überhaupt ,die Jungs'?" Vielleicht hatte sie mich ja mit einer anderen Hope verwechselt. Na gut so viele Hopeless gab es jetzt bestimmt nicht aber es gibt doch immer wieder Zufälle oder nicht?
,,Ist das ein Scherz? Hopeless ich bin-" Jap, ich hatte einfach aufgelegt. Ich wusste aber nicht wer das war und ich hatte echt kein Bock mit der komischen Trulla zu reden. Ich musste immerhin noch die Eier für Mom kaufen sonst würde einer, ich, sicherlich anschnauze bekommen.. Scheiße..wollte sie Bio- oder normale Eier?
Ich lief nachdem ich die Bio-Eier gekauft hatte aus den Supermarkt raus und schlenderte ein wenig rum.
,,Hope!" Ich blickte mich um, konnte aber niemanden erkennen den ich kannte. Hatte ich irgendwas getan das mich jeder kannte? Oh Gott bitte lass die männliche Stimme nicht auch meine Nummer haben...
Ich drehte mich wieder um, um mein Weg weiter zu führen knallte aber fast in irgendjemanden hinein. Oder eher in zwei wirklich gut aussehende Typen. Der eine trug ein Cap und der andere sah einfach unglaublich heiß aus. Er trug ein Bandshirt von der gleichen Band wie ich eins an hatte. Das war ziemlich witzig. Ich konnte mich nicht mal erinnern ob ich die Band überhaupt kannte. Ich zuckte mit den Schultern und blickte hoch. Die beiden heißen Tätowierten Typen standen immer noch vor mir.
,,Ähm..kennen wir uns?" Ich lachte leicht weil ich nicht wirklich wusste wie ich mich sonst hätte verhalten sollen. Die beiden Blickten erst sich und dann mich mit so einen komischen Blick an. Der mit den Cap lachte auf.
,,Klar kennst du uns! Ich bin Alec! Und das ist Blake, dem auch das Shirt gehört." Ich blickte auf meinen Oberkörper. Dann wieder zu den beiden Jungs und verschränkte meine Arme vor der Brust.
,,Okay. Also ich weiß weder wer ihr seid, noch woher ihr meinen Namen wisst! Wir sind uns mit Sicherheit noch nie begegnet, so was würde ich nämlich nicht vergessen...Außerdem, weswegen sollte ich ein T-shirt von jemanden tragen den ich nicht mal kenne?" Der Typ ohne Cap, Blake oder so wollte den Mund auf machen doch ich kam ihm zuvor.
,,WAS SAGST DU MOM? JA ICH KOMME!" Schrie ich wie eine Bekloppte und tat so als ob hinter den Typen meine Mom stehen würde. Beide drehten sich um weswegen ich begann in die andere Richtung weg zu laufen.
,,HOPELESS!!" Ich ignorierte das Geschrei von den beiden Typen und rannte mit meinen Eiern in der Hand weiter zum Ausgang B oder war es E? Keine Ahnung zu irgendeinen Ausgang der Mall. Hoffentlich gingen meine Eier nicht kaputt...
***
,,Hope." Ich machte meine Augen blinzelnd auf und fasste mir an Kopf. Ich hatte üble Kopfschmerzen.
,,Blake?" er nickte und fuhr mir sanft über mein Haar.
,,Was ist passiert?" Er zuckte unglücklich und angespannt mit den Schultern.
,,Ich weiß nicht genau..Ich bin dir nach gerannt und habe dich dann irgendwann auf einer Parkbang gefunden. Ich wusste nicht was mit dir los war also hatte ich dich ins Krankenhaus gefahren wo ich dann alles berichtet hatte, die haben dir irgendwelche Tabletten gegeben und dich in ein Bett gelagert. Und jetzt bist du hier.." Erst jetzt viel mir auf das ich in einem Krankenhausbett lag.
,,Ahm..dan-" Ich wollte mich gerade bedanken als die Tür aufgerissen wurde und ein aufgewühlter Ethan plus ein besorgter Nathan hereinkamen.
,,Hopeless!" Schrien beide gleichzeitig und stürzten sich auf mich um mich zu umarmen. Ich blickte nur unbeholfen zu Blake der sich angespannt hatte und beide böse anguckte. Ich schob beide etwas von mir weg.
,,Ähm..." stammelte ich. ,,Das ist Blake, der, der mich irgendwie gerettet hat. Blake das sind meine Brüder Ethan und Nathan." Ich stellte jeden vor und blickte dann alle an.
,,Oh.." ich blickte zu Blake der sich am Nacken kratzte.
DU LIEST GERADE
The scars I have.
ChickLit,,Weil wir uns nichtmal kennen und du mir nicht mal wichtig bist.. geschweige denn ich dich überhaupt gar nicht kennenlernen möchte." sagte ich und verzog aber gequält dabei das Gesicht weil das 'ne hundert prozentige Lüge war. ,,Warum glaube...