,,Es ist alles okay! Mache dir kein Kopf Ethan." sagte ich und versuchte meine Stimme nicht so brüchig klingen zulassen. ,,Ja genau und das soll ich dir glauben? Hope ich kenne dich lange genug, sodass ich merke wenn du mich anlügst." sagte er mit einem warnenden Blick und guckte jetzt Blake fragend an der mich immer noch in seinem Arm hielt.
,,Sie wurde von einem Kumpel von Cody ins Wasser geworfen." antwortet jetzt Blake und ich merkte wie er sich anspannte.
Ich guckte vorsichtig zu ihm hoch und lächelte ihn beruhigend zu. Er guckte nur zu mir runter und lächelte zurück. Ich versteckte mein mittlerweile grinsendes Gesicht wieder an seiner Brust und spürte wie er seinen Kopf auf meinem ablegte.
Wir mussten für die anderen echt wie ein Liebespaar aussehen, aber das war mir irgendwie egal. Wenn ich mit ihm zusammen war, war mir irgendwie immer alles egal, egal ob es die Meinungen der anderen sind oder ihre Blicke. Es interessiert mich einfach nichts mehr und kann einfach alles vergessen.
,,Was hat dieses Arschloch gemacht?" fragte Ethan mittlerweile übertrieben wütend. Ups den gibt es ja auch noch. Ich hatte ihn ganz vergessen.
,,Na er hat mich ohne das ich es wollte ins Wasser geschmissen." antworte ich diesmal und wiederholte das was Blake schon gesagt hatte.
,,Glaub mir ich habe es schon beim ersten Mal verstanden. Wollte nur nochmal sicher gehen, ob ich auch nichts auf den Ohren hatte. Wir heißt der Kumpel von Cody der das gemacht hatte?"
,,Warum möchtest du das eigentlich wissen?" fragte ich jetzt mittlerweile echt misstrauisch.
,,Der Typ, der es wagt einfach so meine Schwester anzufassen ohne das sie es möchte, braucht eindeutig mal eine Faust im Gesicht."
,,Nein, es ist okay." sagte ich obwohl garnichts okay war. Jeder hätte meine Narben sehen können und dann wären die verrücktesten Spekulationen aufgetaucht und ich hätte garnicht mehr meine Ruhe gehabt. Glaubt mir ich spreche aus Erfahrung.
,,Hopeless!" ,,Du Narbenkind!" ,,Geh Sterben, niemand will hier jemanden haben der sich ritzt." hörte ich es hinter mir schreien. Mir waren diese Beleidigungen mittlerweile echt egal. Da ich wusste was hinter meinen Narben steckte. Es ist nur erschreckend wie einem die Leute nach seinem Aussehen bewerten. Aber es war meine Entscheidung mein letztes Schuljahr an einer normalen Schule zu beenden bevor ich nächstes Jahr aufs College gehe.
Ganz in meinen Gedanken versunken merkte ich garnicht wie Blake, Ethan den Namen von dem Jungen gegeben hatte und dieser jetzt mit einem wütenden Blick auf diesem zumarschierte.Oh Shit das kann nur schlecht ausgehen.
,,Musstest du ihm jetzt umbedingt den Namen geben?" Blake zuckte nur mit den Schultern was mich dazu brachte meine Augen zu verdrehen. Ich ging von Blake weg und wollte meinen wütenden Bruder hinterher doch Blake hielt mich fest und gab mir noch irgendwas schwarzes in die Hand. Als ich es ausbreite stelle ich fest das es das T-shirt von Blake ist. Ohne irgendwas zu sagen zog ich meins aus und sein zu großes T-shirt an.
,,Das macht mich wieder dermaßen an, das du eins meiner T-shirts trägst, aber das müsstest du ja so langsam wissen." Ich grinste und verdrehte wieder meine Augen. Jedes mal wenn ich bei Blake schlief zog ich eins seiner T-shirts und eine von seinen Jogginghosen an. Ich würde auch ohne Jogginghose schlafen aber dann würde er ja meine Beine sehen und diese sind ja auch überseht mit Narben.
,,Komm jetzt! Ich will nicht das mein Bruder ein Verweis bekommt." Blake stöhnte genervt auf und sein grinsen welches er auf den Lippen trug verschwand sodass er mir hinterher kam. Ich wusste das er dem Jungen liebend gerne auch eine Reingehauen hätte.
,,Ethan lass den scheiß." schrie ich, als ich sah das Ethan,Eliot am T-Shirt gepackt hatte und ihn festhielt. Eliot sah sehr geschockt aus und Ethan umso wütender. Mit diesem Blick hätte er echt jemand töten können meiner Meinung nach. Mit schnellen Schritten drängelte ich mich durch die Menschenmassen um zu Ethan zu gelangen. Als ich es endlich geschafft hatte packte ich ihm am Arm um ihn von Eliot wegzuziehen. Was aber leider garnicht klappt da Ethan sich einfach null bewegte.
,,Man Ethan lass den Scheiß und komm jetzt mit." sagte ich. Ich spürte wie ich an der Hüfte gepackt wurde und an eine warme Brust gezogen wurde. Diese konnte ja nur Blake gehören und sein Geruch verriet mir das ich recht hatte.
,,Nein Hope, ich lasse es nicht." sagte Ethan zu mir und wand sich jetzt an Eliot.,,Und jetzt zu dir du Affe, wagst du es noch einmal meine Schwester in irgendeiner Art anzufassen oder sie gar anzugucken dann bist du Tot. Haben wir uns da verstanden?"
,,Ja haben wir!" kam es mit einer zittrigen Stimme von Eliot zurück.
Ethan setzte sich ein zufriedenes Grinsen auf und drehte sich um und kam mit einpaar Schritten auf mich zu. Guckte sich kurz um, drehte sich wieder zu Eliot um und verpasst ihn eine Faust mitten in sein Gesicht.
,,Jetzt haben wir uns verstanden." sagte er noch und machte einen perfekten Abgang. Ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen und obwohl ich kein Fan von Gewalt war, fand ich den Abgang von meinem Bruder echt genial. Ach ja Blake hinter mir hörte und spürte ich übrigens auch lachen.
DU LIEST GERADE
The scars I have.
ChickLit,,Weil wir uns nichtmal kennen und du mir nicht mal wichtig bist.. geschweige denn ich dich überhaupt gar nicht kennenlernen möchte." sagte ich und verzog aber gequält dabei das Gesicht weil das 'ne hundert prozentige Lüge war. ,,Warum glaube...