,,Und dann hat er ehrlich gefragt wie es dir geht! Ich meine Hallo? Was glaubt er denn wer er ist. Erst dich küssen wollen und dann sowas!" Kennt ihr noch Jayden? Der Typ der mich geküsst hat und danach ein Schlag ins Gesicht bekommen hat? Genau über den regt sich Stormy gerade auf.
Den ganzen Samstag schon versuchten sie mich aufzumuntern. Blake wich mir fast nicht von der Seite, außer gerade weil Stormy ihn raus gejagt hatte. Und wenn ich raus gejagt sage, meine ich das auch so. Sie hat einfach ein Stuhl genommen ihn vor sich gehalten und damit Blake aus dem Zimmer gejagt. In jeder anderen Situation wäre das vielleicht witzig gewesen. Vor allem weil dann gleich Kyle kam und meinte, das sie doch nicht so schwer heben dürfte und sie sich danach eine heftigen Diskussion geliefert hatten.
Aber unter diesen umständen nope.. es geht mir immer noch beschissen und ich will einfach nur alleine sein.
,,Auf jeden Fall habe ich ihn dann mega mäßig angeschnauzt, er solle dich in Ruhe lassen und es hätte ihn gar nicht zu interessieren worauf er total geschockt war.." Ich seufzte einfach leise auf und blickte zum Fenster. Stormy hat momentan echte Stimmungsschwankungen. Na gut, sie wird diese auch noch weiter hin haben...aber trotzdem war es ungewohnt. Ich meine diese sind schlimmer als die, wenn sie ihre Tage hatte. Und die waren schon furchtbar!
Gestern als alle, wirklich alle im Zimmer waren hatte sie mit Sydney gespielt und erst hat sie total gelacht und die ganze Zeit gekichert, was schon echt meine Nerven belastet hatte und dann hatte sie urplötzlich angefangen zu weinen was in diesem Zustand nur richtig nervig war. Echt in jeder anderen Situation hätte ich sie wegen ihren Stimmungsschwankungen ausgelacht. Und ich liebe sie auch echt. Aber ich musste mich echt total zusammenreißen nicht auszurasten, und alle raus zu schicken.
Es klopfte und ich richtete meinen Blick auf die Tür wo Blake mit der Polizei reinkam. Mir wurde schon erzählt das ich eine Aussage machen musste.
***
,,Okay Ms. White.. Wir danken ihnen für ihre Aussage." Ich nickte nur und drücke die Hand von Blake fester, dieser saß nämlich in Gedankenversunken neben mir und guckte wieder auf meine Beine.
Die Polizisten gingen aus dem Raum und mit dem Türschließen sprang Blake auf und ging zum Fenster. ,,Ich hätte dieses ekelhafte Arschloch töten sollen." Knurrte Blake und spannte sich immer mehr und immer mehr an.
Und genau jetzt wurde mir klar, das nicht nur ich gelitten hatte in diesen wenigen Tagen. Auch Blake litt, davor wie danach. Meine Familie litt, weil es sich wiederholt hatte zwar nicht so lange und so schmerzhaft aber es hatte wieder genau so angefangen wie damals. Und wieder konnte ich sehen wie mein Vater sich selbst die Schuld gab. Hunter verzweifelte weil er selbst Angst hatte. Er hatte angst um mich weil er dachte ich würde wieder so werden wie früher aber auch, weil er angst um Megan und Sydney hatte, dass ihnen auch sowas passieren könnte oder sie damit nicht klar kommen würden was mir passierte. Ich sah das Ethan und Nathan sich wieder Vorwürfe machten, dass sie damals einfach gegangen waren. Cole, der nur das beste wollte und deswegen auch so viel Stuss erzählte aber das nur damit es mir gut geht. Finn der sich immer so fühlte als wäre er kein richtiger Bruder gewesen und deswegen so oft in mein Zimmer kam und sich sorgte.
Und meine Mama, die mit dem ganzen einfach nicht klar kommt. Doch trotzdem versucht stark zu bleiben. Aber trotzdem, auf alle einen unglaublichen hass hatte. Auf jeden Menschen.
Ich stand schwankend auf und lief langsam und humpelnd auf Blake zu. Als ich ihn an der Schultern berührte zuckte er erst mal heftig zusammen da, er mit sowas nicht gerechnet hatte.
Ich kuschelte mich an seine Brust und er schloss mich in seine Arme sodass mein Kopf jetzt auf seiner Brust lag und sein Kopf auf meinem Kopf. ,,Baby, du sollst dich doch nicht so viel bewegen." flüsterte er. Ich verdrehte minimal lächelnd meine Augen und schaute zu ihm hoch.
,,Ich kann doch aber nicht zulassen, wie deine Gedanken dich auffressen und du dir umsonst Vorwürfe machst." flüsterte ich und lächelte wieder minimal. Worauf er auch lächelte und mir einen kurzen sanften Kuss gab.
,,Ich liebe dich Hopeless White. Du bist das beste was mir jemals passiert ist und das stärkste was ich jemals gesehen habe. Ich wüsste nicht was ich ohne dich tun würde. Wahrscheinlich würde ich immer noch wie so ein hoffnungsloser Loser in der Welt umher irren." Das minimale Lächeln wurde zu einem großen.
,,Hoffnungslos passt gut." Flüsterte ich.
,,Findest du? Ich find nicht. Denn ich habe meine Hoffnung gefunden. Und diese lasse ich niemals wieder los."
DU LIEST GERADE
The scars I have.
ChickLit,,Weil wir uns nichtmal kennen und du mir nicht mal wichtig bist.. geschweige denn ich dich überhaupt gar nicht kennenlernen möchte." sagte ich und verzog aber gequält dabei das Gesicht weil das 'ne hundert prozentige Lüge war. ,,Warum glaube...